Seite 37 von 68 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #541
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Ich sehe es schon vor mir. Erst lässt J. ihn umbetten, dann wieder die Tochter usw.
    Tournee?

    Ernsthaft...extrem unangenehme Familie. Warum macht man sowas?? und dann noch öffentlich??

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen



    Ich finde beide schlimm. Ja, das ist das Traurigste an der Sache, dass selbst sein Tod keinen Frieden schaffen kann. Sie müssen sich ja nicht mögen, aber dieses öffentliche Gezerre um ihn ist unwürdig.
    richtig. aber Gott sei Dank kanns ihm egal sein.

  2. #542
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Dass die Tochter sehr impulsiv ist, scheint ja nicht neu. Sie ist halt auch erst 19 und hat gerade erst ihren Vater verloren.
    Mich erschreckt besonders, dass ihre Mutter und ihr Freund mitgemacht haben bei der Aktion. Da scheint niemand zu sein, der sie mal bremst. Wahrscheinlich war Willi noch derjenige, der etwas positiven Einfluss auf sie nehmen konnte, vielleicht auch durch Jasmin an seiner Seite.
    Auch einige der neueren Promifreunde geben der Tochter sogar recht. Dieser Toepperwien, dem ich bei Instagram schon länger folge (weiss gar nicht mehr warum ) hat ihre Erklärung geteilt und meint sogar, dass Jasmin auch nachts im Dunkeln hätte zum Grab gehen können, um Abschied zu nehmen.
    Ja am besten auch noch verkleidet mit Perücke. Als Ehefrau ist es ihr gutes Recht Abschied zu nehmen. Und dass sie mit dem Tenor eine eigene kleine Abschiedsfeier für Willi ausgerichtet hat finde ich sehr schön. Schlimm genug, dass das scheinbar nur mit Bodygards möglich war.

    Ob die Presse vorher informiert wurde oder nicht finde ich unerheblich. Vielleicht wollte sie damit einfach allen zeigen, dass auch sie das Recht hat auf einen Abschied und sich nicht von Drohungen abhalten lässt.

    Alessia hätte ja einfach über Insta die Berichte kritisieren können. Aber die Schleife abzuschneiden ist absolut respektlos. Auch Willi gegenüber.

  3. #543
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja am besten auch noch verkleidet mit Perücke. Als Ehefrau ist es ihr gutes Recht Abschied zu nehmen. Und dass sie mit dem Tenor eine eigene kleine Abschiedsfeier für Willi ausgerichtet hat finde ich sehr schön. Schlimm genug, dass das scheinbar nur mit Bodygards möglich war.

    Ob die Presse vorher informiert wurde oder nicht finde ich unerheblich. Vielleicht wollte sie damit einfach allen zeigen, dass auch sie das Recht hat auf einen Abschied und sich nicht von Drohungen abhalten lässt.

    Alessia hätte ja einfach über Insta die Berichte kritisieren können. Aber die Schleife abzuschneiden ist absolut respektlos. Auch Willi gegenüber.
    Absolut; allerdings ist ihre "Art" ja nun nicht neu und beide Elternteile scheinen ja nicht gerade dazu beigetragen zu haben, dass das Mädel mehr Anstand hat.
    Sah man ja schon bei PBB, dass sie vor nichts Respekt hat und Anstand für sie vermutlich das Hauptwort von anstehen ist.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #544
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @Ingrid
    Da wird ein Fotograf vor Ort gewesen sein und drauf gelauert haben, wer kommt. Da brauchte Jasmin niemanden zu informieren oder gar mitzunehmen. Ob sie den überhaupt bewusst wahrgenommen hat, kann man sogar bezweifeln. Damit gerechnet vielleicht, aber soll sie sich davon abhalten lassen, Abschied zu nehmen? Abends von der Aktion von der Tochter und Co. gibts ja auch Aufnahmen, die hat sicher auch niemanden mitgenommen

    So läuft dieses schmutzige Mediengeschäft nunmal. Ich habe selbst schon mal bei einer andersartigen Gelegenheit nen Bildreporter in den Büschen erlebt, im wahrsten Sknne des Wortes "in den Büschen"

  5. #545
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Alessia hätte ja einfach über Insta die Berichte kritisieren können. Aber die Schleife abzuschneiden ist absolut respektlos. Auch Willi gegenüber.
    Natürlich geht das gar nicht

    Unabhängig davon, dass eine Schleife mit der Aufschrift "für immer Deine Ehefrau" auch ein wenig schräg ist, wenn man getrennt und die Scheidung eingereicht war.
    UND es ein ganz klein wenig theatralisch ist, sich nach dem Niederlegen des Kranzes im kurzen schwarzen Rock auf den Boden zu knien und mit gefalteten Händen die Augen zu schließen. Alles im Beisein des Bild-Reporters.
    Und wenn man das alles noch am Tag unmittelbar nach der Beerdigung macht und damit jeder weiß, dass "kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen" nur vorgeschoben war, glättet man die Wogen natürlich auch nicht.

    Da scheinen beide Parteien Bock auf Eskalation zu haben.

  6. #546
    Ich finde das ganz schlimm. Mir fehlen da die Worte. Willi gehörte Alessia nicht alleine und sie kann sich nicht nur das beste abschnappen. Ich hätte auch Anzeige erstattet. Immerhin ist sie jetzt seine Witwe und das die Beiden sich auf eine schräge Art und Weise geliebt haben, glaub ich schon.

  7. #547
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sollen Rollen an den Sarg machen.
    ich weiß es ist ein ernstes thema aber: musste schon lachen

    willste n keks

    weil hier töppi thema war: kann es sein das der in wien oder so wohnt jetzt? weil in einer der storys kam so eine sendung von atv (österr. tvsender) mit einer sendung vor

  8. #548
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Naja, Tante Charlie. Sie hat offenbar gebetet, da gehört für viele das Knieen dazu. Das muss doch nicht Theatralik sein. Die Bilder, die ich gesehen habe, zeigen eine total aufgelöste Frau. Wie auch die Tochter vermutlich bei der Beisetzung aufgelöst war.

    Ob es nötig ist, die Tochter deshalb anzuzeigen, frage ich mich allerdings auch. Aber wer weiß, was sonst noch alles passiert ist. Zu wünschen wäre sicher, dass die Seiten sich einander annähern. Das Ganze wird aber vermutlich eher der Beginn von noch ganz viel Schmutzwäsche sein
    Geändert von Schusselchen (08-05-2021 um 13:03 Uhr)

  9. #549
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Natürlich geht das gar nicht

    Unabhängig davon, dass eine Schleife mit der Aufschrift "für immer Deine Ehefrau" auch ein wenig schräg ist, wenn man getrennt und die Scheidung eingereicht war.
    UND es ein ganz klein wenig theatralisch ist, sich nach dem Niederlegen des Kranzes im kurzen schwarzen Rock auf den Boden zu knien und mit gefalteten Händen die Augen zu schließen. Alles im Beisein des Bild-Reporters.
    Und wenn man das alles noch am Tag unmittelbar nach der Beerdigung macht und damit jeder weiß, dass "kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen" nur vorgeschoben war, glättet man die Wogen natürlich auch nicht.



    Da scheinen beide Parteien Bock auf Eskalation zu haben.
    Ja.

  10. #550
    Wenn Jasmin Herren Bock auf Eskalation hätte, wäre sie sicher zur Beerdigung gekommen.

  11. #551
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Auch Willi würde sich für so ein Verhalten seiner Tochtrer schämen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #552
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Wenn Jasmin Herren Bock auf Eskalation hätte, wäre sie sicher zur Beerdigung gekommen.
    eben

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Auch Willi würde sich für so ein Verhalten seiner Tochtrer schämen
    das glaub ich auch. Wie sagt man, er würde sich im Grabe umdrehen. Da möcht ich nicht wissen, wie er zu Lebzeiten zwischen den Stühlen gestanden hat.

  13. #553
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Da kann man nur froh sein, dass es bei normalen Familien keine "Medien"schlacht gibt.

    Dort gibt es oft genug auch ähnliche Auseinandersetzungen, das bleibt aber dann im kleineren Kreis. Die Öffentlichkeit hat hier wie dort nichts zu suchen.

    Allerdings sind jetzt hier die Herrens selbst schuld, natürlich haben sie diese Geister gerufen, das hat er schon zu Lebzeiten gemacht. Sie wollten/wollen es nicht anders.

    Mir kommt es auch so vor, als hätten alle Beteiligten nichts Besseres zu tun, als auch diese Beerdigung für's eigene Ego, für die eigene (selbsgestrickte) Geschichte zu missbrauchen. Die Deutungshoheit gegenüber der/den anderen auch noch über dieses Schundblatt klarstellen zu wollen.
    Geändert von storch (08-05-2021 um 13:48 Uhr)

  14. #554
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, die Jahre die ich in Köln gewohnt habe, habe ich vom Herren nichts mitbekommen. nie nicht.
    Da war immer nur überall der Guido Canz.
    oh gott, der ist auch ganz schlimm.
    aber der ist kölner?

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Absolut; allerdings ist ihre "Art" ja nun nicht neu und beide Elternteile scheinen ja nicht gerade dazu beigetragen zu haben, dass das Mädel mehr Anstand hat.
    Sah man ja schon bei PBB, dass sie vor nichts Respekt hat und Anstand für sie vermutlich das Hauptwort von anstehen ist.
    das ist für mich eine absolute asi-braut.
    da hat nix, aber auch gar nichts bei der erziehung funktioniert.
    (ich muss aber hinzufügen, dass ich diese jasmin ähnlich empfinde. und ich hab grad mal geschaut, wie sie sich so am grab verhalten hat.... ömm, naja. ich schreib dazu einfach mal lieber nix.)
    Geändert von Agadou (08-05-2021 um 13:58 Uhr)

  15. #555
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ob es nötig ist, die Tochter deshalb anzuzeigen, frage ich mich allerdings auch. Aber wer weiß, was sonst noch alles passiert ist. Zu wünschen wäre sicher, dass die Seiten sich einander annähern. Das Ganze wird aber vermutlich eher der Beginn von noch ganz viel Schmutzwäsche sein
    Zweite Ehefrau und Kinder, das ist leider oft eine schwierige Situation, dafür muss man noch nicht einmal asi sein. Wir erinnern uns an Helmut Kohl und was das für ein Theater zwischen den verfeindeten Parteien war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •