Seite 10 von 68 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #136
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Schrankwand hat er nicht geklaut? Was für ein Glück. Kreditkartenmappe? Da wird der Einbrecher aber nicht viel mit anfangen können, es sei denn, die Mappe ist schön.
    Die Mappe wurde als LV gekauft...stellte sich aber raus, dass sie aus Zwiebelleder war.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  2. #137
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Was hat denn der Einbrecher erwartet? Hätte warten sollen bis die Beerdigungsspenden eingegangen sind.
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Die Mappe wurde als LV gekauft...stellte sich aber raus, dass sie aus Zwiebelleder war.


    Aber mal ernsthaft: Dass entweder verrückte Fans mal gucken wollten und Andenken *hüstel* mitgenommen haben oder aber eine dieser Einbrecherbanden zugange war, halte ich nicht für ausgeschlossen.

  3. #138
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Muss jetzt dieser thread auch noch mit pseudolustigen Lästereien vollgeshreddert werden? Es gibt doch genug andere Spielwiesen dafür.

  4. #139
    Bei Explosiv haben sich seine beiden Geschäftspartner zu Wort gemeldet und werden den Reibekuchenwagen nicht weiter betreiben.

    Fremdverschulden wurde als Todesursache auch ausgeschlossen. Weitere Untersuchungen stehen noch an.
    Wer bestimmt eigentlich, ob die Todesursache mitgeteilt wird? Hieß es nicht erst, dass man das Ergebnis dazu nicht veröffentlichen würde?
    Ich weiß nicht, ob ich das als Angehöriger preis geben würde.

  5. #140
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bei Explosiv haben sich seine beiden Geschäftspartner zu Wort gemeldet und werden den Reibekuchenwagen nicht weiter betreiben.
    Echt? Warum das denn? Die haben doch erst angefangen? Weil das Aushängeschild jetzt fehlt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #141
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Das entscheiden die Angehörigen. Wer davon, weiß ich nicht.

    Willi selbst ist mit seiner Suchtkrankheit offen umgegangen, auch um andere zu warnen. Auch sonst hat er vieles offen gelebt. Das weiß auch seine Familie. Sollte sich ein Rückfall bestätigen, wäre es vermutlich sein Wunsch gewesen, auch damit offen umzugehen. Bis das Ergebnis der Untersuchungen vorliegt, wird es jedenfalls noch dauern.

  7. #142
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Fremdverschulden wurde als Todesursache auch ausgeschlossen. Weitere Untersuchungen stehen noch an.
    Wer bestimmt eigentlich, ob die Todesursache mitgeteilt wird?
    Hieß es nicht erst, dass man das Ergebnis dazu nicht veröffentlichen würde?
    Ich weiß nicht, ob ich das als Angehöriger preis geben würde.
    Ich denke, dieses Recht wird ausschließlich den Angehörigen zustehen.

  8. #143
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Echt? Warum das denn? Die haben doch erst angefangen? Weil das Aushängeschild jetzt fehlt?
    Ja, letzten Freitag war Eröffnung.
    Die Geschäftspartnerin, die ihn auch gefunden, bzw die Polizei informiert hatte, war wohl auch sehr gut mit ihm befreundet und meinte, es erinnere alles an ihn.
    Man weiß ja auch nicht, wie die Rollenverteilung war. Vielleicht war er wirklich das Aushängeschild.

  9. #144
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    edit:



    Da steht, dass das Siegel gebrochen wurde. Unklar ist, wie die Täter reinkamen, also gibt es keine Einbruchspuren.
    Ermittelt wird wegen Siegelbruch und Diebstahl (nicht Einbruch Diebstahl).
    Naja; wenn er wirklich verschuldet war, dürften manche Dinge evtl. in den Besitz des Staates übergehen.
    Will man also die von Willi geliebte Uhr als ganz eigenes Andenken, könnte man ggf. als Familienmitglied mit Schlüssel reingehen und sich das nehmen.
    Und ob jetzt jeder das mit dem Siegel "checkt", lass ich mal offen.



    Übrigens find ich für die Diskussion den Thread-Titel ziemlich unpassend; vielleicht könnte man den ja ändern
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #145
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Das entscheiden die Angehörigen. Wer davon, weiß ich nicht.

    Willi selbst ist mit seiner Suchtkrankheit offen umgegangen, auch um andere zu warnen. Auch sonst hat er vieles offen gelebt. Das weiß auch seine Familie. Sollte sich ein Rückfall bestätigen, wäre es vermutlich sein Wunsch gewesen, auch damit offen umzugehen. Bis das Ergebnis der Untersuchungen vorliegt, wird es jedenfalls noch dauern.
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich denke, dieses Recht wird ausschließlich den Angehörigen zustehen.
    Ja, dachte ich auch. Aber erst hieß es, man wird nur mitteilen, ob es ein Fremdverschulden gab und wenn das ausgeschlossen ist, dann wird man die Ergebnisse weiterer Untersuchungen aus Rücksicht auf die Familie nicht mitteilen.
    Naja, heutzutage wird ja alles in die Medien getragen.

  11. #146
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Für mich ist es auch heute noch unfassbar, ihn nirgendwo mehr zu sehen. Gut bei PuP hab ich ja nur eine Folge geschaut, aber dass lag nicht an ihm. Lass ihn sein wie er gewesen ist, aber so gar nicht mehr da ist immernoch unwirklich und sehr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #147
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, letzten Freitag war Eröffnung.
    Die Geschäftspartnerin, die ihn auch gefunden, bzw die Polizei informiert hatte, war wohl auch sehr gut mit ihm befreundet und meinte, es erinnere alles an ihn.
    Man weiß ja auch nicht, wie die Rollenverteilung war. Vielleicht war er wirklich das Aushängeschild.
    Wenn sie befreundet waren, teilweise verständlich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #148
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Da steht, dass das Siegel gebrochen wurde. Unklar ist, wie die Täter reinkamen, also gibt es keine Einbruchspuren.
    Ermittelt wird wegen Siegelbruch und Diebstahl (nicht Einbruch Diebstahl).
    Also hier wurde im Radio vorhin von Einbruch gesprochen und auch in den Schlagzeilen steht überall "Einbruch" in der Headline

  14. #149
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Also hier wurde im Radio vorhin von Einbruch gesprochen und auch in den Schlagzeilen steht überall "Einbruch" in der Headline
    Sobald das Siegel aufgerissen wurde ist es ja auch ein Einbruch auch wenn du mit einem Schlüssel reingegangen bist.
    Die Versiegelung muss erst aufgehoben werden.

  15. #150
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, dachte ich auch. Aber erst hieß es, man wird nur mitteilen, ob es ein Fremdverschulden gab und wenn das ausgeschlossen ist, dann wird man die Ergebnisse weiterer Untersuchungen aus Rücksicht auf die Familie nicht mitteilen.
    Naja, heutzutage wird ja alles in die Medien getragen.
    So habe ich es auch gehört und finde das absolut richtig. Die Ergebnisse der toxikologischen Untersuchungen wird man nicht öffentlich machen. Sie gehen uns nichts an.
    Geändert von Giftnudel (22-04-2021 um 20:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •