Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #16
    Alter, gestern haben wir noch drüber geunkt, in welcher Reality Show Willi Herren als nächstes auftritt und nun ist er tot? Das finde ich krass.

  2. #17
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Überdosis meinte ich.
    Habe ich bisher nur bei BLÖD gefunden.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #18
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Alter, gestern haben wir noch drüber geunkt, in welcher Reality Show Willi Herren als nächstes auftritt und nun ist er tot? Das finde ich krass.
    ich auch. ganz seltsames Gefühl

    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Wenn SAT1 Eier hat bricht der Sender die Staffel ab!

    ist schon nicht mehr auf Joyn, die ganze Staffel is weg.

  4. #19
    Außerdem bin ich gerade überrascht, dass Willi Herren erst 45 war, ich dachte, der sei ein gutes Stück älter als Jasmin gewesen und schon über 50.

  5. #20
    Die Bild hat die Infos ja von seinem Manager und der Polizei. Das wird dann also schon seine Richtigkeit haben... leider.

    Mir tut seine Familie so leid Seine arme Tochter, so jung den Vater zu verlieren ist heftig

  6. #21
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    heftig
    und wie hat die BLÖD denn so schnell die Todesursache rausbekommen
    Wenn Du bei der Polizeipressestelle als Journalist anrufst und fragst, und es nicht aus "ermittlungstaktischen Gründen" geheim gehlaten werden soll, sagen sie das tatsächlich, wenn sie es wissen.

    (habe früher als Nachrichtenredakteurin beim Radio gearbeitet)

  7. #22
    @Ingrid Schmidt, falls Du den Reality-Thread suchst, wir wurden zwangsumgesiedelt in die Megas. Würde mich freuen Dich zu sehen. Gerade jetzt.

  8. #23
    Vor 5 Stunden hat Jasmin Herren eine Insta-Story mit "Still alive" gepostet. Das ist aber unrelated, oder?

  9. #24
    Barby Kelly auch Tod

  10. #25
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Zum Thema PuP, es wäre wirklich das beste die Staffel abzubrechen. Willi wird ja sicher noch in den ein oder anderen Streit verwickelt gewesen sein, es wäre nicht fair das nach seinem Tod noch auszustrahlen, wenn er sich nicht mehr dazu äußern kann. Ihn rauszuschneiden damit es nicht auffällt ist fast unmöglich.
    Ganz abgesehen davon, ich würde mir die Show jetzt auch nicht mehr angucken wollen.

    RIP Willi

  11. #26
    Ach du lieber! Das schockt mich gerade aber

  12. #27
    Stimmt es, dass er gerade erst einen Foodtruck eröffnet hat?

  13. #28
    tHE sHOW MUST GO ON:

    Bin immer noch schockiert. Ach Willi...

  14. #29
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass er gerade erst einen Foodtruck eröffnet hat?
    Ja, wohl letzte Woche in Frechen, Reibekuchen usw.

  15. #30
    ICh wollte die Late Night eigentlich auf Joyn nachholen, ist aber auch nicht mehr drauf :/

    RIP, sehr traurig.

    Wäre aber schon irgendwie doof für Fans der Show und Sat 1 das alles jetzt abzubrechen, wo sie eine der unterhaltsamsten Shows im Trash Genre da gerade gefilmt haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •