Seite 36 von 68 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #526
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    https://www.rnd.de/promis/willi-herr...box=1620203918

    soll wohl iwie weiter gehen.......................
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Kommt dann als Lackierung wieder ein Bild von H. auf den Truck? Auch irgendwie makaber.
    laut DPMA sind von seine(n)r geschäftspartnern*inen schon diverse Wortmarken angemeldet und auch eingetragen worden

    Willi Herrens Rievkoochebud (2021)
    Herrens Rievkooche (2020)
    Willi Herren (anmeldung am 1.5.2021 eingegangen)
    Willi Herren (anderer inhaber - Anmeldung gilt als zurückgenommen - 2020)
    Willi Herren - (2017- Löschung Antrag Inhaber -> Marke gelöscht )
    scheinbar haben immer andere mit seinem namen Verdient von ihm selbst hab ich keine einzige anmeldung gefunden..

  2. #527
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    https://www.rnd.de/promis/willi-herr...box=1620203918

    soll wohl iwie weiter gehen.......................
    Sollte man dafür nicht die Untersuchungsergebnisse bzgl. der Brandursache abwarten. Ich mein ja nur


    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ha! Deppenapostroph? Der endgültige Beweis, dass W. kein kölsches Original ist. Der Kölner kennt gar kein Apostroph, da heißt das "Riefkooche vum W., vun däm W." oder "däm W. sing Riefkooche". Ich wusste es doch


    Wer weiß, vielleicht war er ja auch nur so ein Fake-Kölner wie der Höhner-Krautmacher. Leverkusen, pah.

  3. #528
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht war er ja auch nur so ein Fake-Kölner wie der Höhner-Krautmacher. Leverkusen, pah.
    Das hätten sie gerne.

  4. #529
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wie ist das eigentlich rechtlich (nachdem Alessia wohl die Schleife von dem Kranz entfernt hat, den Jasmin niedergelegt hat):
    Könnte rein theoretisch Jasmin die Grabstätte ändern und ihn "umbetten"?

  5. #530
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Kommt wahrscheinlich drauf an, wer für die Grabstätte bezahlt (also die Gebühren). Wenn da Jasmin diejenige ist, die die Kosten trägt, dann könnte sie ihn sicher umbetten lassen. Die Tochter löst in mir eine gewisse Grundaggresivität aus

  6. #531
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Echt gruselig was da abgeht

  7. #532
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Dass die Tochter sehr impulsiv ist, scheint ja nicht neu. Sie ist halt auch erst 19 und hat gerade erst ihren Vater verloren.
    Mich erschreckt besonders, dass ihre Mutter und ihr Freund mitgemacht haben bei der Aktion. Da scheint niemand zu sein, der sie mal bremst. Wahrscheinlich war Willi noch derjenige, der etwas positiven Einfluss auf sie nehmen konnte, vielleicht auch durch Jasmin an seiner Seite.
    Auch einige der neueren Promifreunde geben der Tochter sogar recht. Dieser Toepperwien, dem ich bei Instagram schon länger folge (weiss gar nicht mehr warum ) hat ihre Erklärung geteilt und meint sogar, dass Jasmin auch nachts im Dunkeln hätte zum Grab gehen können, um Abschied zu nehmen.

  8. #533
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich rechtlich (nachdem Alessia wohl die Schleife von dem Kranz entfernt hat, den Jasmin niedergelegt hat):
    Könnte rein theoretisch Jasmin die Grabstätte ändern und ihn "umbetten"?
    Du lieber Himmel. Ich sehe es schon vor mir. Erst lässt J. ihn umbetten, dann wieder die Tochter usw.

  9. #534
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Dass die Tochter sehr impulsiv ist, scheint ja nicht neu. Sie ist halt auch erst 19 und hat gerade erst ihren Vater verloren.
    Mich erschreckt besonders, dass ihre Mutter und ihr Freund mitgemacht haben bei der Aktion. Da scheint niemand zu sein, der sie mal bremst. Wahrscheinlich war Willi noch derjenige, der etwas positiven Einfluss auf sie nehmen konnte, vielleicht auch durch Jasmin an seiner Seite.
    Auch einige der neueren Promifreunde geben der Tochter sogar recht. Dieser Toepperwien, dem ich bei Instagram schon länger folge (weiss gar nicht mehr warum ) hat ihre Erklärung geteilt und meint sogar, dass Jasmin auch nachts im Dunkeln hätte zum Grab gehen können, um Abschied zu nehmen.
    scheint er aber wieder rausgenommen zu haben, hab grad mal geguckt, nix da. Gab wahrscheinlich paar unnette Reaktionen. Wie kann man denn das noch gutheißen? Nicht mal im Grab seine Ruhe

  10. #535
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Gerade nachgeschaut. Jo, ist weg beim Töpperwien.

  11. #536
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Ich sehe es schon vor mir. Erst lässt J. ihn umbetten, dann wieder die Tochter usw.
    Willi war ja gern unterwegs....



    Tatsächlich bin ich sehr unschlüssig, wen ich schlimmer finde; Jasmin oder die Tochter. Aber beide haben meiner Meinung nach Willi sehr geliebt; schade, dass sie keinen gemeinsamen Weg in der traurigen Zeit finden.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  12. #537
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Willi war ja gern unterwegs....



    Tatsächlich bin ich sehr unschlüssig, wen ich schlimmer finde; Jasmin oder die Tochter. Aber beide haben meiner Meinung nach Willi sehr geliebt; schade, dass sie keinen gemeinsamen Weg in der traurigen Zeit finden.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  13. #538
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Willi war ja gern unterwegs....


    Tatsächlich bin ich sehr unschlüssig, wen ich schlimmer finde; Jasmin oder die Tochter. Aber beide haben meiner Meinung nach Willi sehr geliebt; schade, dass sie keinen gemeinsamen Weg in der traurigen Zeit finden.
    Ich finde beide schlimm. Ja, das ist das Traurigste an der Sache, dass selbst sein Tod keinen Frieden schaffen kann. Sie müssen sich ja nicht mögen, aber dieses öffentliche Gezerre um ihn ist unwürdig.

  14. #539
    Zitat Zitat von nuguckema Beitrag anzeigen
    Kommt wahrscheinlich drauf an, wer für die Grabstätte bezahlt (also die Gebühren). Wenn da Jasmin diejenige ist, die die Kosten trägt, dann könnte sie ihn sicher umbetten lassen. Die Tochter löst in mir eine gewisse Grundaggresivität aus
    So einfach ist das nicht mit einer Umbettung. Es müssen wichtige Gründe dafür vorliegen. Ein "Ich will nicht, dass die zum Grab kommen darf, ich hab das schließlich bezahlt" ist kein wichtiger Grund.

  15. #540
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Dass die Tochter sehr impulsiv ist, scheint ja nicht neu. Sie ist halt auch erst 19 und hat gerade erst ihren Vater verloren.
    Mich erschreckt besonders, dass ihre Mutter und ihr Freund mitgemacht haben bei der Aktion. Da scheint niemand zu sein, der sie mal bremst. Wahrscheinlich war Willi noch derjenige, der etwas positiven Einfluss auf sie nehmen konnte, vielleicht auch durch Jasmin an seiner Seite.
    Auch einige der neueren Promifreunde geben der Tochter sogar recht. Dieser Toepperwien, dem ich bei Instagram schon länger folge (weiss gar nicht mehr warum ) hat ihre Erklärung geteilt und meint sogar, dass Jasmin auch nachts im Dunkeln hätte zum Grab gehen können, um Abschied zu nehmen.
    Einer blöder wie der Andere. Jeder hängt sich rein. Fürchterliche Mannschaft.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Ich sehe es schon vor mir. Erst lässt J. ihn umbetten, dann wieder die Tochter usw.
    Sollen Rollen an den Sarg machen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •