Seite 43 von 68 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #631
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Nein, ich lege größten Wert auf die Meinung Anderer und alle Beerdigungen sollten nach einem bestimmten, unverrückbaren Muster ausgerichtet werden.

    Du hast nicht verstanden, was ich meinte oder?
    Keine Ahnung

  2. #632
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    @ Tante
    Ich habe damals kritisiert, dass hier unmittelbar nach Willis Tod, als dieser Thread "RIP Willi Herren" hieß, über ihn und seine Kinder hergezogen wurde.
    Solltest du zu den Beiträgen, die jetzt Wochen später u. a. auch von mir geschrieben werden, nicht differenzieren können, ist das dein Problem.

    Übrigens finde ich manche Begriffe, die auch jetzt von einigen hier verwendet werden, immer noch zum Fremdschämen, besonders wenn hier laufend die Ausdrucksweise der Tochter Thema ist. Spontan fallen mir da als Beispiel die Ausdrücke "Mischpoke" und "Blag" ein. Aber so ist es hier nunmal.
    Geändert von Schusselchen (10-05-2021 um 13:29 Uhr)

  3. #633
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die gar keinen Einfluss mehr auf die Tochter hat. Selbst, wenn sie widersprochen hätte, wäre das der jungen Frau *dasfielmirjetztwirklichsehrschwer* egal gewesen. Ich möchte die nicht erleben, wenn man ihr sowas verbietet. Sie hielt das doch im Herzen nicht aus.

    Schreibt man eigentlich auf Trauerschleifen "Deine Ehefrau XY"? Ich kenne das so gar nicht, es weiß doch jeder, wie die Ehefrau heißt, wozu dann der Zusatz? Ich habe mich zumindest darüber gewundert und für A. war das wohl zuviel.
    Da stand "für immer deine Ehefrau" oder so ähnlich drauf.

  4. #634
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ääähm... was ist denn bitte ein HG....

    edit: aaah ....Hintergrund???

    krasswieschlauichbin


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, da ja zufällig diverse Presse anwesend war als Jasmin sich auf schwarzen Nylons in den Schmutz von Melaten kniete, durfte die Schleife samt Aufschrift keine Überraschung für die Tochter gewesen sein.
    Die ist da schon bewusst hin, um die Schleifen zu entfernen/zu zerstören.
    Ob von der getrennt lebenden Ehefrau, die vor Monaten öffentlich das Ende ihrer Ehe auf Instagram erklärte, Schleifen mit der Aufschrift „Ich liebe Dich! Deine Ehefrau Jasmin. Auf ewig, in jeder Sekunde, in meinem Herzen und in meiner Seele. E Levve lang.“ angebracht sind, darüber kann man natürlich auch streiten.

    Wie Du sagst: Die tun sich alle nicht viel.
    In der Tat. Mir sind sie alle immer unangenehm aufgefallen und irgendwie "vom selben Schlag".
    Eigentlich passt das ja dann. Eigentlich

  5. #635
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, mir auch. Die war ja schon bei Promi BB sehr aufbrausend, vermutlich hat die echt einen Aufstand gemacht auf dem Friedhof,
    als sie die Schleife sah. Peinlich.
    Aber man weiß natürlich nicht, was im HG gelaufen ist. Jasmin ist auch nicht ohne...
    Ich hab früher immer gedacht, die passen alle schon ganz gut zusammen
    .
    Das denke ich mir allerdings auch. Ich will dieses Mädchen nicht in Schutz nehmen, aber wenn es stimmt was sie sagt, dass Jasmin ihm irgendwann eine Nachricht geschrieben hat, dass sie die Tochter nie akzeptieren würde, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die sich da einfach alle nichts schenken. Das fände ich von einer erwachsenen Frau auch mehr als daneben, zu sagen, ich akzeptiere dein Kind nicht.
    Ich glaube so eindeutig ist die Lage bei denen nicht, jeder wird auf seine Art seinen Teil dazu beigetragen haben. Mit dem Unterschied, dass die Tochter einfach noch sehr jung ist und das finde ich schade. Dass niemand ihr da ein Korrektiv sein konnte in den letzten Jahren und auch jetzt nicht.

  6. #636
    Hier erklärt Alessia, warum sie die Schleifen entfernt hat:

    https://www.rtl.de/cms/willi-herrens...n-4758147.html

  7. #637
    Rechtschreibung und Zeichensetzung sind für sie offensichtlich nur Petitessen.
    Verstehen Sie?

  8. #638
    Alessia hätte man so auch 1:1 in eine der Talkshows um die Jahrtausendwende setzen können.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #639

  10. #640
    ich finde diese Aufnahmen befremdlich.
    Das geht die Öffentlichkeit nichts an

  11. #641
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich finde es übergriffig, dass solche Fotos an die Öffentlichkeit kommen. Unter den Fotos steht "privat". Wer gibt solche Bilder an die Presse? Furchtbar....

  12. #642
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich finde diese Aufnahmen befremdlich.
    Das geht die Öffentlichkeit nichts an
    Ich finde es ekelhaft. Wer gibt so Bilder weiter für paar Kröten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #643
    Das kann doch jede x-beliebige Bude sein. Copyright Privat habe ich so auch noch nicht gesehen.

  14. #644
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich finde diese Aufnahmen befremdlich.
    Das geht die Öffentlichkeit nichts an
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich finde es übergriffig, dass solche Fotos an die Öffentlichkeit kommen. Unter den Fotos steht "privat". Wer gibt solche Bilder an die Presse? Furchtbar....
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich finde es ekelhaft. Wer gibt so Bilder weiter für paar Kröten.


    Ich finde es auch schräg. Und bezweifle, dass da wirklich seine Wohnung ist.
    Die Polizei wird ja kaum solche Fotos machen und an die Presse geben und die Partygäste würden DAS sicher auch nicht für die Öffentlichkeit festhalten.

  15. #645
    Anstelle der Familie würde ich das Blatt verklagen. Sollen sie zahlen, wenn sie schon so einen Mist verzapfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •