Seite 5 von 68 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ein Nachruf auf Willi Herren von Anja Rützel:

    https://www.spiegel.de/kultur/tv/wil...a-46b91c570939
    Guter Nachruf, sehr angemessen
    Geändert von Proteus (21-04-2021 um 13:15 Uhr) Grund: angemessen, nicht angemesen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens um 14 Uhr auf RTL eine Sondersendung, bei der auch Freunde von Willi zu Wort kommen sollen.







    So tragisch ich auch den plötzlichen Tod von Willi finde, dass RTL jetzt eine 1-stündige Sondersendung macht, halte ich für sehr übertrieben!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #63
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    So tragisch ich auch den plötzlichen Tod von Willi finde, dass RTL jetzt eine 1-stündige Sondersendung macht, halte ich für sehr übertrieben!



    ausschlachten und Quote will man machen


    PS: Finde es auch echt übertrieben

  4. #64
    Ein letztes (?) Interview mit Herren:

    Voller Enthusiasmus berichtet er mir von "Promis unter Palmen": "Ich bin ja realityformaterfahren, aber das war das Krasseste, was ich je in meiner TV-Laufbahn erlebt habe." Auf der einen Seite habe er Spaß und sehr emotionale, "schöne Momente" erlebt und sagt: "Mir sind einige Male Tränchen in die Augen gekommen. Wir haben gelacht, gestritten und gefeiert." Auf der anderen Seite habe es "Intrigen, Hetze, Lügen" gegeben. Herren: "Ich habe eine Seite an mir kennengelernt, die ich selbst noch nicht kannte. Ich habe gelernt, dass ich nicht zu allem meinen Senf dazugeben muss, sondern einfach auch mal die Fresse halten sollte."
    https://www.t-online.de/unterhaltung...r-denken-.html
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #65
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja so ähnlich schonmal geschrieben. Natürlich ist es keine Sendung die man nun unbedingt sehen muss oder sonst wie wichtig ist.
    Anderseits ist und gibt es für mich weiterhin auch keine Gründe warum man die Sendung absetzen musste, jedenfalls komplett. Wäre Willi Sonntag gestorben hätte ich es vielleicht noch verstanden wenn Montag die Sendung ausgefallen wäre und man sie um 1 Woche verschoben hätte.
    Wenn man das Interview liest, was Bunty verlinkt hat, dann liest es sich für mich schon so, als dass er selbst mit manchen Dingen in dem Haus nicht sonderlich "glücklich" war.
    Und wie er sagte, hängt dann viel am Schnitt, ob Du der Nette oder der Böse bist.
    Mag sein, dass man das eh so gezeigt hätte, dass er glimpflich davon kommt, mag auch sein, dass man es noch in die Richtung umschneiden kann, aber diese Formate sind doch eh nicht mehr "echt" und "nett"....

    Wenn Sat1 weiter schnibbelt, dann weiß man am Ende doch gar nicht mehr, um was es geht (war doch eben schon bei der Diskussion am Ende der letzten Folge so, wo keiner wusste, was los ist).

    Wer weiß, was sich da noch gezeigt hätte....



    Da bleib ich dabei: Vielleicht fällt den Leuten von RTL und Sat1 mal auf, wie arg sie auf Hetze und teils auch Mobbing (Obert) setzen.
    Reicht ja eh schon, dass Teile unserer Gesellschaft sich in irgendwie sehr merkwürdige Richtungen entwickeln; das muss man durch so unterirdische Dinge nicht fördern, wo man doch in der Vergangenheit oft genug gesehen hat, dass ein bissi Zoff und viel Unterhaltung die Leute auch vor den Schirm bringt.

    Gezielt immer mehr Charaktere zu suchen, die "Gift-Potential" haben, ist doch ätzend.... brustknetende Emmys, keifende Katys, heulende Giulias, "unhelle" Henriks und Celvins, zur Unkenntlichkeit veroperierte XYs, cholerische Mangiapanes, zündelnde Nicks .... was kommt noch?
    Wenn die wenigstens lustig wären...

  6. #66
    Bei all' den Produktionen, in denen Willi in den letzten Jahren dabei war, wie PBB, Sommerhaus, Kampf der Realitystars, PuP, floß bei den Mit-Teilnehmern der Alkohol nur so in Strömen und er hatte niemals mitgetrunken. Da dachte ich, er hätte das Suchtthema im Griff, das wäre doch sonst super schwierig, nur für die Kameras / Zuschauer wochenlang abstinent zu bleiben.

  7. #67
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Bei all' den Produktionen, in denen Willi in den letzten Jahren dabei war, wie PBB, Sommerhaus, Kampf der Realitystars, PuP, floß bei den Mit-Teilnehmern der Alkohol nur so in Strömen und er hatte niemals mitgetrunken. Da dachte ich, er hätte das Suchtthema im Griff, das wäre doch sonst super schwierig, nur für die Kameras / Zuschauer wochenlang abstinent zu bleiben.
    Woher weißt du, dass er nie getrunken hat oder andere Drogen konsumiert hat? Du hast doch nur ein paar Minuten von 24 Std. gesehen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass er nie getrunken hat oder andere Drogen konsumiert hat? Du hast doch nur ein paar Minuten von 24 Std. gesehen.
    Das stimmt schon ... ein paar Minuten aus 24 Stunden, in denen er nüchtern war.
    Die Teilnehmer wissen ja nicht, was ausgestrahlt wird aus den 24 Stunden, somit können sie sich nach meinem Verständnis keine trinkfreien Zeiten einrichten.

  9. #69
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Bei all' den Produktionen, in denen Willi in den letzten Jahren dabei war, wie PBB, Sommerhaus, Kampf der Realitystars, PuP, floß bei den Mit-Teilnehmern der Alkohol nur so in Strömen und er hatte niemals mitgetrunken. Da dachte ich, er hätte das Suchtthema im Griff, das wäre doch sonst super schwierig, nur für die Kameras / Zuschauer wochenlang abstinent zu bleiben.
    Meines Wissens war er süchtig nach Kokain und Tabletten, nicht nach Alkohol.

  10. #70
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meines Wissens war er süchtig nach Kokain und Tabletten, nicht nach Alkohol.
    Sowohl, als auch. In Kombination war das natürlich noch schlimmer.

  11. #71
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Willi sah sich selbst lange auch als Alkoholiker und hat tatsächlich auch lange Phasen gehabt, in denen er deshalb komplett abstinent und trocken gelebt hat.

    Oft ist der Alkohol auch nicht unbedingt das eigentliche Suchtproblem, man kann ihn gelegentlich trinken, ohne dass etwas passiert. Aber dann kommt der eine Moment, in dem man durch die ausgelöste Lockerheit zu viel konsumiert und zum nächsten für einen selbst tatsächlichen Suchtmittel greift, weil man es dann doch nicht unter Kontrolle hat

    Ich weiß gar nicht, ob Willi überhaupt jemals eine echte lange andauernde Therapie gemacht hat oder immer nur die Entzuege, ohne tatsächliche Auf- und Bearbeitung seiner Probleme und Verhaltensweisen.

    Vor ein paar Wochen hat er noch Menowin im Rahmen der Doku für dessen Therapie Mut gemacht und u. A. z. B. den Rat gegeben, sein Telefonbuch durchzugehen und alle Kontakte zu löschen, mit denen er konsumiert hat. Das war übrigens kurz vor Drehbeginn von PuP per Videochat, evtl. War er da schon in Thailand. Sein Satz war: "Wer von Deinem Problem weiß und dich trotzdem mit dem Zeug konfrontiert, ist kein Freund sondern ein Schwein..." Ob Willi einen Rückfall hatte, weiß man zwar noch nicht, aber es ist ja oft so, dass man wirklich gute Ratschläge für andere nicht selbst für sich umsetzen kann.

    Elena Miras hat heute eine Story gepostet, dass sie die Einstellung der Ausstrahlung der Staffel richtig findet.
    Geändert von Schusselchen (21-04-2021 um 19:46 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen

    Elena Miras hat heute eine Story gepostet, dass sie die Einstellung der Ausstrahlung der Staffel richtig findet.
    Ups, die hätte ich nun nicht so vernünftig eingeschätzt.

  13. #73
    Goot
    unregistriert
    Falls es jemand interessiert: Livestream Giulia Siegel & Katy Bähm auf Insta nach Willis Tod.
    https://www.youtube.com/watch?v=P8ZCpF7MgRY

  14. #74
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Hier steht: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Also kann man wirklich davon ausgehen, dass die Gagen erst nach Ausstrahlung der Show anteilig gezahlt werden.
    Laut dem Prinzen war Willi insolvent und die Gage ging sofort an den Insolzenzverwalter, die Kandidaten bekamen auch 20-25tsd für die Corona Isolation, das ging auch an den Insolvenzverwalter. Laut dem Prinzen war das einer der Gründe weswegen sich Willi das Leben genommen hat und weil er wieder zum Alkohol gegriffen hatte.

    Es kursiert ein Video vom Prinzen bei YouTube in dem er auch erzählt dass Kandidaten sich geschlagen hatten und wer raus geflogen ist und wieder rein kam, weil jemand wegen Gewalt gegen Frauen gehen musste.

  15. #75
    Goot
    unregistriert
    Was dieser Prinz sagt interessiert mich nicht die Bohne. Und wie kommst du darauf, dass Willi sich das Leben genommen hätte. Hör auf hier so einen Müll zu schreiben!! Die Todesursache ist nicht bekannt und geht uns auch nichts an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •