Seite 50 von 66 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 979

Thema: Willi Herren

  1. #736
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    So langsam wird immer offensichtlicher unter welchem familiären Druck Willi (und Jasmin) gelebt hat.
    Interview der Schwester, auf deren Instagramprofil damals der Spendenaufruf für das Begräbnis veröffentlicht wurde.

    https://www.rtl.de/cms/krass-schwest...n-4760377.html

  2. #737
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: Birnenhausen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was mir heute auch noch aufgefallen ist: Es fehlen Gläser. Dass man Bier aus der Flasche trinkt ist ja noch logisch. Aber trinkt man wirklich das ganze Wasser oder den Wodka aus den Flaschen ohne sich ein Glas oder einen Becher zu holen? Aber Gläser mit Gebrauchsspuren lassen sich halt schwerer faken als den Tisch mit Flaschen vollzustellen.
    Mein Bruder hat seine Alkohol direkt aus der Flasche getrunken. Als wir seine Wohnung geräumt haben, standen da Unmengen von leeren Flaschen, aber kein einziges Glas.

  3. #738
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    So langsam wird immer offensichtlicher unter welchem familiären Druck Willi (und Jasmin) gelebt hat.
    Interview der Schwester, auf deren Instagramprofil damals der Spendenaufruf für das Begräbnis veröffentlicht wurde.

    https://www.rtl.de/cms/krass-schwest...n-4760377.html
    Ich befürchte, die Familie Herren wird den Namen Willi Herren so lange ausschlachten, so lange es Geld dafür gibt.
    Und so werden die Medien wahrscheinlich alle paar Tage mit immer wieder neuen Geschichten über ihn bedient.

  4. #739
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Jepp, danach sieht es aus. Habe gerade mal bei fb unter den Artikeln die Kommentare gelesen und nicht einen gefunden, der das Verhalten befürwortet... ziviliserte Kommentare, kein hate, wenn sie es irgendwann so darstellen würden.

  5. #740
    Laut Bild soll der Foodtruck als Gedenkstätte wieder aufgebaut werden. Fallen nur mir Parallelen auf?

  6. #741
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Laut Bild soll der Foodtruck als Gedenkstätte wieder aufgebaut werden. Fallen nur mir Parallelen auf?
    Jetzt fehlt noch eine Fanteria auf Malle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #742
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlt noch eine Fanteria auf Malle.
    das traue ich denen auch noch zu

  8. #743
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Laut Bild soll der Foodtruck als Gedenkstätte wieder aufgebaut werden. Fallen nur mir Parallelen auf?
    der abgebrannte? Wo soll der stehen? Auf der Kölner Domplatte? Mit einer Spendenbox?

  9. #744
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .....

    Man weiß ja auch gar nicht, was die Rechtsmedizin alles mitgenommen hat.
    .....
    Das ist das, was mich am Meisten irritiert.
    Die Polizei hätte auf jeden Fall ALLES was irgendwie nach Drogen oder Drogenzubehör aussieht eingetütet und mitgenommen. Wie kann das also alles noch rumliegen?
    Bild:
    ausgeblendet

  10. #745
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das ist das, was mich am Meisten irritiert.
    Die Polizei hätte auf jeden Fall ALLES was irgendwie nach Drogen oder Drogenzubehör aussieht eingetütet und mitgenommen. Wie kann das also alles noch rumliegen?
    Vielleicht war die KTU noch nicht fertig und derjenige, der kurz nach Willis Tod in die Wohnung kam, hat die Fotos gemacht.
    „In der Nacht vom 20. auf den 21. April 2021 haben sich ein oder mehrere unbekannte Täter unbefugt Zutritt zu der von der Polizei zuvor verschlossenen und versiegelten Wohnung des Verstorbenen verschafft. Offenbar sind aus der Wohnung mehrere werthaltige Gegenstände abhandengekommen“, so Ulrich Bremer von der Staatsanwaltschaft Köln.
    Die Ermittlungen wegen Diebstahls und Siegelbruch dauern derzeit an. Die Polizei hofft durch die gestohlenen Kreditkarten den Tätern auf die Schliche zu kommen. Es sei bislang unklar, wie der oder die Diebe überhaupt in die Wohnung gelangt sind. Denn diese kann nur mit einer Schlüsselkarte oder durch andere Bewohner des Hauses geöffnet werden.

  11. #746
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Bei all den merkwürdigen Zufällen (Einbruch, Brand des Foodtrucks) nach Willis Tod frage ich mich, ob es ein Zufall ist, dass das Interview der Schwester mit RTL einen Tag nach Veröffentlichung der ebenfalls RTL zugespielten Fotos erschienen ist.

  12. #747
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das ist das, was mich am Meisten irritiert.
    Die Polizei hätte auf jeden Fall ALLES was irgendwie nach Drogen oder Drogenzubehör aussieht eingetütet und mitgenommen. Wie kann das also alles noch rumliegen?
    Vielleicht haben die Feier Kollegen mal Fotos gemacht. Man weiß ja nie für was es gut ist...und man es mal braucht für die Presse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #748
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Feier Kollegen mal Fotos gemacht. Man weiß ja nie für was es gut ist...und man es mal braucht für die Presse.
    Dann hätten sie aber wissen müssen, dass W. stirbt. So lange er gelebt hätte, hätten die Fotos doch gar keinen Wert. Dass er rückfällig geworden wäre, hätte er eh zugegeben.
    Hört auf Karl!

  14. #749
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: schattige pinie
    dieter bohlen mit willi herren vor 22 jahren,

    Bild:
    ausgeblendet
    https://intouch.wunderweib.de/dieter-bohlen-und-willi-herren-haben-eine-gemeinsame-vergangenheit-9603.html
    Für bestimmte Menschen gehe ich bis ans Ende der Welt.
    Für Andere nicht mal ans Telefon.

  15. #750
    Wobei der Artikel 6 Jahre alt ist, also vor 28 Jahren.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •