Seite 54 von 68 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #796
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ist das so? Wird da nicht zumindest gefragt "Trauen Sie sich zu, die Angehörigen zu informieren oder sollen wir das machen?"
    Ich hatte später noch geschrieben, dass man die Polizei natürlich darum bitten kann.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    ....
    Herren wurde nicht aushäusig gefunden. seine Freunde waren anwesend, in dem Fall kümmert sich die Polizei nicht um die Benachrichtigung der Angehörigen. Es sei denn, jemand wünscht es ausdrücklich. Aber warum sollte man sowas als Freunde machen?

  2. #797
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das kannste laut sagen Ich war mit den Nerven komplett durch, bis ich dort angekommen bin Da war es schon fast eine Erleichterung, als ich erfahren habe, um wen es geht. Gott sei Dank war mein Kind bei mir, so daß ich sie schonmal ausschließen konnte.
    Das glaube ich dir.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Offenbar war sie auch mit seinen Freunden über Kreuz?
    Irgendwer muss ja bewusst entschieden, ausschließlich ihr Management, nicht aber sie selbst zu informieren und alle haben sich dran gehalten?
    Keine Ahnung.

  3. #798
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Er wurde also - Stand Heute 20.31 Uhr - dreimal gefunden. Mal abwarten.
    Drehtür.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #799
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ach und der Sohn, der mit seiner Tante und einem Kamerateam das Grab besucht und ein Interview gibt, hat selbige auch nicht informiert, wissend, wie nahe sie sich standen?
    Und dann mussten sie sich auch noch alleine um die Beerdigung kümmern, weil Jasmin das nicht gemacht hat? Aber sonst wird gerne betont, dass Jasmin und Willi getrennt waren und er diese Beziehung gar nicht mehr wollte usw.

    Die Familie möchte ihre Ruhe haben und diese wünschen ich ihnen auch. Bei all dem geht das wichtigste unter: die Trauer.
    Aber irgendwie scheinen sie sich nur damit zu beschäftigen, wer was im Netz schreibt, Anfeindungen usw.
    Das verstehe ich irgendwie nie.

  5. #800
    Das ist das Skurrilste in dem Video: Man wünscht sich endlich Ruhe, um trauern zu können und öffnet die Türe zu den RTL-Studios

    Ich glaube, die Einzige, die schweigt, ist Jasmin.

  6. #801
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist das Skurrilste in dem Video: Man wünscht sich endlich Ruhe, um trauern zu können und öffnet die Türe zu den RTL-Studios

    Ich glaube, die Einzige, die schweigt, ist Jasmin.
    die kommt mir von der ganzen Blase auch als die Ehrlichste vor

  7. #802
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das ist das Skurrilste in dem Video: Man wünscht sich endlich Ruhe, um trauern zu können und öffnet die Türe zu den RTL-Studios

    Ich glaube, die Einzige, die schweigt, ist Jasmin.
    Grauenvolle Familie...alle. Jasmin mal ausgenommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #803
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    die kommt mir von der ganzen Blase auch als die Ehrlichste vor
    Naja, sie hat erst gepostet, Spenden wären nicht nötig, sie hätte sich um das Finanzielle gekümmert, was die Beerdigung angeht und dann stellt sich heraus, sie hat gar nichts bezahlt.
    Dann ist sie gesundheitlich nicht in der Lage zur Beerdigung zu kommen, am nächsten Tag aber fit genug, sich im Beisein eines Sängers und der Bild-Zeitung im kurzen Röckchen in den Dreck zu knien.

    Die tun sich alle nix, fürchte ich.

  9. #804
    Vielleicht wollte sie die Beerdigung wirklich gestalten und auch bezahlen, hatte aber schlicht und ergreifend kein Geld und konnte auch keines auftreiben. Von der Kraft, gegen diese Familie anzukämpfen ganz zu schweigen.

    Naja, dieser Besuch am Grab war schon Aber vielleicht macht man das in so einem Fall, um zu sagen "Heeee ich bin auch noch da und trauere auch". Ich weiß es nicht.

    Eine Frechheit von der Familie finde ich die Aussage, J. habe eine Einladung erhalten. Eine schriftliche Einladung zur Beerdigung an die Ehefrau? Wo gibt es denn so etwas? Mehr braucht man zu dieser schrecklich, unnetten Familie gar nicht zu sagen.

  10. #805
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte sie die Beerdigung wirklich gestalten und auch bezahlen, hatte aber schlicht und ergreifend kein Geld und konnte auch keines auftreiben.
    Möglich. Dann soll sie aber nicht sagen, sie hätte das Finanzielle geregelt

    Und das mit der "Einladung" hatte ich so verstanden, dass es eine von diesen verschickten Trauerkarten war, wo auch draufsteht, wann und wo der Tote bestattet wird. Da die ja offenbar alle nicht miteinander sprechen und sie ja auch die Orga offiziell an seine Familie abgegeben hatte, finde ich es oK, ihr so den Termin mitzuteilen. Besser als via whatsapp oder Instagram.

  11. #806
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich hatte das so verstanden, daß Jasmin empört über diesen Spendenaufruf war und daraufhin gesagt hatte, man brauche diese Bettelei (meine Interpretation ) nicht, sie werde sich als zuständige Noch-Ehefrau schon darum kümmern.
    Dann kam plötzlich dieses Bestattungsinstitut um die Ecke, die die Bestattung kostenlos machen wollte. Als nächstes hatte ich von der Tochter? gelesen, man wolle eine Kutsche und auch ansonsten eine größere Sache aus dem Ganzen machen.

    Also, da würde ich auch -bei aller Liebe- zur Restfamilie sagen: macht doch euern Kram alleine, ich ziehe mich da ganz raus. Zumal die ja auch noch bis aufs Blut verfeindet scheinen

    Aber vielleicht war es ja auch ganz anders - was weiß ich schon..?

  12. #807
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Möglich. Dann soll sie aber nicht sagen, sie hätte das Finanzielle geregelt

    Und das mit der "Einladung" hatte ich so verstanden, dass es eine von diesen verschickten Trauerkarten war, wo auch draufsteht, wann und wo der Tote bestattet wird. Da die ja offenbar alle nicht miteinander sprechen und sie ja auch die Orga offiziell an seine Familie abgegeben hatte, finde ich es oK, ihr so den Termin mitzuteilen. Besser als via whatsapp oder Instagram.
    Ich hatte weniger an Instagram oder whatsapp gedacht, sondern an einen Anruf. Angesichts dessen, was passiert ist, muss man doch mal über seinen Schatten springen können, verdammt. Aber nachdem ich die Schwester gesehen habe war mir eigentlich alles klar.

  13. #808
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich hatte das so verstanden, daß Jasmin empört über diesen Spendenaufruf war und daraufhin gesagt hatte, man brauche diese Bettelei (meine Interpretation ) nicht, sie werde sich als zuständige Noch-Ehefrau schon darum kümmern.
    Dann kam plötzlich dieses Bestattungsinstitut um die Ecke, die die Bestattung kostenlos machen wollte. Als nächstes hatte ich von der Tochter? gelesen, man wolle eine Kutsche und auch ansonsten eine größere Sache aus dem Ganzen machen.

    Also, da würde ich auch -bei aller Liebe- zur Restfamilie sagen: macht doch euern Kram alleine, ich ziehe mich da ganz raus. Zumal die ja auch noch bis aufs Blut verfeindet scheinen

    Aber vielleicht war es ja auch ganz anders - was weiß ich schon..?
    Ja, so könnte es gewesen sein. IschMischDisch hat ja auch noch eine Rede gehalten. Spätestens bei dem Programmpunkt wäre ich ausgestiegen

  14. #809
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Von was für einem kurzen Röckchen ist hier eigentlich immer die Rede? Für Jasmins Verhältnisse sah der mir auf den Bildern sogar ungewöhnlich lang aus

    Bei Punkt 12 gab es gerade noch einen etwas anderen Bericht mit teilweise anderen Ausschnitten des Interviews. So wie es bei RTL üblich ist.
    Da entschuldigt Willis Schwester die Aktion von Alissa mit deren Alter und der Trauer um den Vater. Sowohl Schwester als auch beide Kinder von ihm haben nach Willis Tod auf ihren Profilen in Posts und in den Storys laufend mit Sprüchen wie z.b. "Blut ist dicker als Wasser" und Karmasprüchen massiv Stimmung gemacht, besonders am Abend von Jasmins Besuch des Grabes. Unter den Posts gab es dann massiv Gegenwind, das ist wohl auch der hate von dem sie sprechen. Die Annemie hat das inzwischen gelöscht. Willis Bruder (der mit der Spendenaktion) hat sich sogar unter dem noch dort stehenden letzten Post von Handlungen seiner Familie distanziert und geschrieben, dass er und Jasmin keine Probleme hatten und er sich ansonsten aus Streitigkeiten raushält. Ansonsten scheint ein echter Hass gegen Jasmin zu bestehen.

    Im eben gezeigten Interview sprach Stefano von belastenden Dingen in den letzten 3-4 Jahren, von denen die Öffentlichkeit nichts wüsste, führte das aber nicht weiter aus. Also die Jahre, die Willi mit Jasmin zusammen war. Scheint, sie machen mit ihrer unterschwelligen Stimmungsmache weiter. Stelle mir das übrigens nicht so toll war, wenn man nicht nur erwachsene Kinder sondern auch Schwester des Partners täglich anne Backen hat
    Habe einen Kommentar gelesen sinngemäß "ihr habt ihn im Leben aufgefressen und macht jetzt genauso weiter" . DAS ist auch mein Eindruck und er wird leider nicht schwächer, sondern verstärkt sich immer mehr
    Geändert von Schusselchen (17-05-2021 um 13:00 Uhr)

  15. #810
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Von was für einem kurzen Röckchen ist hier eigentlich immer die Rede? Für Jasmins Verhältnisse sah der mir auf den Bildern sogar ungewöhnlich lang aus
    Kurz genug, dass sie nicht darauf knien konnte sondern ihre Nylons Verschleißen musste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •