Seite 6 von 68 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #76
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das war aber sein Job, sorry er hat keine hochwertigen, künstlerischen Filme gedreht, die man jetzt zum Tod senden kann. Er war im Reality Trash geschäft und wie es sich dann in den Sendungen benommen hat, das muss er als 45 Jähriger schon selber entscheiden, genauso wie ungesund er sein Leben gelebt hat.
    Sein wir ehrlich, die Sendung war unterste Schublade und bei der ganzen negativen Presse ist Sat1 froh einen Grund gefunden zu haben das Debakel zu beenden. Wäre es nicht so eine Katastrophenproduktion würde es weiterlaufen und Sat1 würde die Staffel Herren widmen, was jetzt gemacht wird hat wenig mit Respekt vor Willi Herren zu tun, wenn Sat1 Respekt vor den Teilnehmern hätte, hätte es letztes Jahr schon echte Konsequenzen geben müssen.


    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Laut dem Prinzen war Willi insolvent und die Gage ging sofort an den Insolzenzverwalter, die Kandidaten bekamen auch 20-25tsd für die Corona Isolation, das ging auch an den Insolvenzverwalter. Laut dem Prinzen war das einer der Gründe weswegen sich Willi das Leben genommen hat und weil er wieder zum Alkohol gegriffen hatte.

    Es kursiert ein Video vom Prinzen bei YouTube in dem er auch erzählt dass Kandidaten sich geschlagen hatten und wer raus geflogen ist und wieder rein kam, weil jemand wegen Gewalt gegen Frauen gehen musste.
    1. Wen interessiert was der zu sagen hat?

    2. Er ist kein Prinz, er heißt nur so. Es gibt in Deutschland keine Adelstitel.

  2. #77
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Laut dem Prinzen war Willi insolvent und die Gage ging sofort an den Insolzenzverwalter, die Kandidaten bekamen auch 20-25tsd für die Corona Isolation, das ging auch an den Insolvenzverwalter. Laut dem Prinzen war das einer der Gründe weswegen sich Willi das Leben genommen hat und weil er wieder zum Alkohol gegriffen hatte.

    Es kursiert ein Video vom Prinzen bei YouTube in dem er auch erzählt dass Kandidaten sich geschlagen hatten und wer raus geflogen ist und wieder rein kam, weil jemand wegen Gewalt gegen Frauen gehen musste.
    Ich schlage vor: den Thread zu schließen, bevor noch mehr Schrott abgeladen wird. R.I.P. Willi

  3. #78
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Was dieser Prinz sagt interessiert mich nicht die Bohne. Und wie kommst du darauf, dass Willi sich das Leben genommen hätte. Hör auf hier so einen Müll zu schreiben!! Die Todesursache ist nicht bekannt und geht uns auch nichts an.
    Naja, dass er letztens ein Insolvenzverfahren eröffnet hat ist nicht gerade neu.
    Und ich habe Lenas Post so verstanden, dass es sich um eine Spekulation des Prinzen handelt.

    Noch was trauriges:

    Jetzt ist auch noch Willis Hund gestorben, er ist seinem Herrchen gefolgt.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...tommy-tot.html
    Geändert von *Gossip* (22-04-2021 um 09:33 Uhr) Grund: dass/das

  4. #79

  5. #80
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Interview liest, was Bunty verlinkt hat, dann liest es sich für mich schon so, als dass er selbst mit manchen Dingen in dem Haus nicht sonderlich "glücklich" war.
    Und wie er sagte, hängt dann viel am Schnitt, ob Du der Nette oder der Böse bist.
    Mag sein, dass man das eh so gezeigt hätte, dass er glimpflich davon kommt, mag auch sein, dass man es noch in die Richtung umschneiden kann, aber diese Formate sind doch eh nicht mehr "echt" und "nett"....

    Wenn Sat1 weiter schnibbelt, dann weiß man am Ende doch gar nicht mehr, um was es geht (war doch eben schon bei der Diskussion am Ende der letzten Folge so, wo keiner wusste, was los ist).

    Wer weiß, was sich da noch gezeigt hätte....



    Da bleib ich dabei: Vielleicht fällt den Leuten von RTL und Sat1 mal auf, wie arg sie auf Hetze und teils auch Mobbing (Obert) setzen.
    Reicht ja eh schon, dass Teile unserer Gesellschaft sich in irgendwie sehr merkwürdige Richtungen entwickeln; das muss man durch so unterirdische Dinge nicht fördern, wo man doch in der Vergangenheit oft genug gesehen hat, dass ein bissi Zoff und viel Unterhaltung die Leute auch vor den Schirm bringt.

    Gezielt immer mehr Charaktere zu suchen, die "Gift-Potential" haben, ist doch ätzend.... brustknetende Emmys, keifende Katys, heulende Giulias, "unhelle" Henriks und Celvins, zur Unkenntlichkeit veroperierte XYs, cholerische Mangiapanes, zündelnde Nicks .... was kommt noch?
    Wenn die wenigstens lustig wären...

  6. #81
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Alessia hat sich mittlerweile auch gemeldet.

    Sie ist, wenig verwunderlich, niedergeschlagen und findet es alles noch surreal.

    Sie möchte aber in die Fußstapfen ihres Daddys treten und eine weibliche Willi Herren werden (O.K., die Anfänge sind ja schon gemacht, mit ihrer Teilnahme an diversen Formaten).
    Denke mal wir werden sie zukünftig öfter in Reality Formaten erleben

    https://www.t-online.de/unterhaltung...ahrhaben-.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #82
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Alessia hat sich mittlerweile auch gemeldet.

    Sie ist, wenig verwunderlich, niedergeschlagen und findet es alles noch surreal.

    Sie möchte aber in die Fußstapfen ihres Daddys treten und eine weibliche Willi Herren werden (O.K., die Anfänge sind ja schon gemacht, mit ihrer Teilnahme an diversen Formaten).
    Denke mal wir werden sie zukünftig öfter in Reality Formaten erleben

    https://www.t-online.de/unterhaltung...ahrhaben-.html
    Na hoffentlich überlegt sie sich das nochmal

    So selbstzerstörerisch, wie er wohl war, sollte sie keinen Anreiz sehen, genau solch ein Leben zu führen

  8. #83
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich überlegt sie sich das nochmal

    So selbstzerstörerisch, wie er wohl war, sollte sie keinen Anreiz sehen, genau solch ein Leben zu führen
    Ja, es besteht die Hoffnung dass sie so vernünftig ist und zumindest in Sachen Drogen nicht versucht, ihrem Vater nachzueifern
    (ich würde mich nicht wundern wenn Willi das seinen Kindern auch deutlich gemacht hat, dass sie die Finger davon lassen sollen ... er hatte ja zumindest genug Selbsterkenntnis um zu wissen wie zerstörerisch die sind ... hatte ja auch mehrere Entzüge hinter sich)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #84
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Sein wir ehrlich, die Sendung war unterste Schublade und bei der ganzen negativen Presse ist Sat1 froh einen Grund gefunden zu haben das Debakel zu beenden. Wäre es nicht so eine Katastrophenproduktion würde es weiterlaufen und Sat1 würde die Staffel Herren widmen, was jetzt gemacht wird hat wenig mit Respekt vor Willi Herren zu tun, wenn Sat1 Respekt vor den Teilnehmern hätte, hätte es letztes Jahr schon echte Konsequenzen geben müssen.


    .
    Vielleicht gut für die anderen Teilnehmer...die hätten sich noch mehr in die Kagge geritten...Katy Bämm und so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #85
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Alessia hat sich mittlerweile auch gemeldet.

    Sie ist, wenig verwunderlich, niedergeschlagen und findet es alles noch surreal.

    Sie möchte aber in die Fußstapfen ihres Daddys treten und eine weibliche Willi Herren werden (O.K., die Anfänge sind ja schon gemacht, mit ihrer Teilnahme an diversen Formaten).
    Denke mal wir werden sie zukünftig öfter in Reality Formaten erleben

    https://www.t-online.de/unterhaltung...ahrhaben-.html
    Und Malleauftritte?
    Soll lieber Reibekuchen machen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und Malleauftritte?
    Soll lieber Reibekuchen machen.
    Ich glaube, das würde sogar gut zu ihr passen

    Aber ich befürchte, daß sie den Stand nicht erben wird, sondern das Ding entweder komplett für die Schulden draufgeht oder Willi gar nicht erst Eigentümer war.

  12. #87
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und Malleauftritte?
    Soll lieber Reibekuchen machen.
    Vernünftiger wäre das. Aber sie wurde ja vom Vater schon an die Teilnahme an Trash-Formaten herangeführt. Man kann nur hoffen, dass die Mutter noch Einfluss auf sie hat und die jetzt fehlenden Beziehungen des Vaters ihr Übriges tun. Alles andere wäre fatal. In einem Format war zu sehen, wie dumm sie ist, das war W. m. E. vielleicht zu Beginn seiner Karriere, aber zuletzt war ihm sehr bewusst, worauf er sich einließ. Und selbst er hat so manchen Shitstorm nicht einfach wegstecken können.

  13. #88
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das würde sogar gut zu ihr passen

    Aber ich befürchte, daß sie den Stand nicht erben wird, sondern das Ding entweder komplett für die Schulden draufgeht oder Willi gar nicht erst Eigentümer war.
    da ist noch ein paar mit im boot. gehört also nicht willi allein. von daher denke ich, das die beiden das jetzt weiter machen.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vernünftiger wäre das. Aber sie wurde ja vom Vater schon an die Teilnahme an Trash-Formaten herangeführt. Man kann nur hoffen, dass die Mutter noch Einfluss auf sie hat und die jetzt fehlenden Beziehungen des Vaters ihr Übriges tun. Alles andere wäre fatal. In einem Format war zu sehen, wie dumm sie ist, das war W. m. E. vielleicht zu Beginn seiner Karriere, aber zuletzt war ihm sehr bewusst, worauf er sich einließ. Und selbst er hat so manchen Shitstorm nicht einfach wegstecken können.
    ich gehe nicht davon aus. sie wird nun erst recht dabei bleiben. wahrscheinlich bekommt sie grad jetzt mehr anfragen.
    *lng lbe di geisern*

  14. #89
    Zu dem wohlmöglichen Nachfolgen der Tochter in des Vaters Fußspuren - auch wenn Trash-TV-Formate relativ billig gedreht und produziert sind - wie zukunftsfähig das Ganze ist, ist meiner Meinung nach ja auch nicht sicher. Und wie erstrebenswert ist es denn bitte, die nächsten rund 50 Jahren in Trashformaten abzuhängen.
    Sie sollte wirklich lieber studieren oder eine Ausbildung machen.
    Verstehen Sie?

  15. #90
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und Malleauftritte?
    Soll lieber Reibekuchen machen.

    Wie wäre es denn ganz profan mit einer Ausbildung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •