Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #991
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Gerdie, bzgl des Bildes mit dem Auge stelle ich mir gerade die gleiche Frage. Vorher hat sie Texte gepostet, dass sie nachweisbar aus der Wohnung vertrieben werden sollte und dass sie Willi nicht erreichen konnte, weil er in Thailand war. Es spricht also einiges dafür, dass es tatsächlich ein blaues Auge und überhaupt so ist, wie wir beide interpretieren

    Der Hansen hat ganz schnell danach eine Story gemacht, in der er von einem "geschminkten" Auge schreibt.
    Dass es eine finanzielle Abhängigkeit von diesen Hansens gab, bestätigt er ja selbst mit seinen Storys.

    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie Willi sich zwischen allem gefühlt hat

  2. #992
    Na ja, der Willi war kein Sonntagsschüler und konnte auch ganz schön link sein. Ich glaube die gaben sich alle nichts und haben sich medial gegenseitig ausgenützt. Nach seinem Tod machen die einfach so weiter. Der Rubel rollt ja durch diese Geschichten weiter. Auch der Willi machte ja nichts anderes und hat sein Leben überall verkauft. Schade, aber seine Entscheidung.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Nokia 7.2 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #993
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Der Hansen hat ganz schnell danach eine Story gemacht, in der er von einem "geschminkten" Auge schreibt.
    Dass es eine finanzielle Abhängigkeit von diesen Hansens gab, bestätigt er ja selbst mit seinen Storys.
    Ich denke auch, dass sie eher Geschäftspartner als Freunde waren.

    Ich kenne sie halt vom Fanclub-Treff. Unfassbar, dass das nur 11 Monate her ist. Da war noch bis auf Corona alles total normal.

    Es hat wohl jeder vom Anderen profitiert. Willi war in ihrer Künstleragentur und sie hat ihm Auftritte vermittelt. Dafür hat er und seine Familie ihre Musik-Single/ihr Instaprofil beworben.

    Willi und Jasmin sind ja erst Anfang 2020 in die neue Wohnng gezogen. Krass, dass sie wegen Corona nicht mal mehr die Miete nicht zahlen konnten. Im Oktober waren wohl schon 5 Monatsmieten fällig. Ob die wirklich als Freundschaftsdienst bezahlt wurden oder wegen der Foodtruck-Pläne? Ist ja auch etwas komisch, dass die Hausverwaltung Jasmins Kündigung ihnen mitteilt, wo Willi noch in Thailand war. Selbst wenn sie Mietzahlungen übernommen haben, haben sie doch mit dem Mietverhältnis nichts zu tun.

    Das Bild mit dem blauen Auge verstehe ich auch nicht. Was damit angedeutet wird dürfte aber klar sein. Wohnung kündigen, Möbel rausholen mach ich ja nur, wenn die Verletzungen von dem kommen mit dem ich dort zusammen lebe. Aber dann macht Jasmins Interview Ende März keinen Sinn, wo sie ausschließlich Willis Familie für die Trennung verantwortlich macht. Und auch nicht ihre Worte "vertrieben worden". Weil dann wäre sie ja eher geflohen.
    Geändert von IngridSchmidt (10-07-2021 um 16:08 Uhr)

  4. #994
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ingrid, aus ihrer Story lese ich nicht, dass das blaue Auge von demjenigen stammt, mit dem sie dort normalerweise zusammenlebte. Auch nicht, dass derjenige sie von dort vertrieben hat. Er war ja in Thailand.
    Es muss kein Widerspruch zu ihrer Aussage Ende März bestehen.
    Vielleicht klärt sich ja noch was auf.

    Miss Sugar hat jedenfalls kräftig follower dazu geka.. äh gewonnen. Von gestern abend ca. 6500 jetzt auf 10200

  5. #995
    Tigerchen*
    unregistriert
    Moin in die Runde, hat mal jemand was gehört von der neuen Aussage von Willi Herrens Schwester?
    Ich finds so furchtbar, dass Jasmin Herren so unter Beschuss gerät. Was muss das für ein Horror sein in dieser Zeit.
    Ich glaub ihr durchaus, dass die beiden sich wieder annäherten, nachdem da etwas gravierendes vorgefallen war, was
    sie aus der gemeinsamen Wohnung getrieben hat. Morgentliche Grüße
    Geändert von Tigerchen* (14-07-2021 um 08:23 Uhr)

  6. #996
    Tigerchen*
    unregistriert
    Wenn ich dies nicht hier einfügen darf, lösch ich es sofort wieder. Neue, gute Entwicklung.

    https://www.instagram.com/p/CRTNwM9H...2uXjrc9eRaf80/

  7. #997
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Darf man, bringt nur wenig, da Jasmin Herren ihr Profil nicht öffentlich hat

    Nach dem gestrigen bei der Bild veröffentlichten Interview mit heftigen Vorwürfen von Willis Schwester gegenüber Jasmin, wurde von Willis Bruder ein Statement über Jasmins Managerin veröffentlicht. Das Bildinterview wurde wie üblich von vielen anderen Medien aufgegriffen.

    Willis Bruder und dessen Frau distanzieren sich von dem Handeln der Schwester und Kinder +deren Mutter : von Willi nach dessem Tod, machen ihnen auch ganz schön heftige Vorwürfe. Er bestätigt auch, dass Willi und Jasmin nach der Trennung Kontakt hatten und Willi ihm gegenüber die Hoffnung geäußert hat, dass sie wieder zusammen kommen.

    https://www.instagram.com/p/CRTEKnNJ...dium=copy_link

  8. #998
    Tigerchen*
    unregistriert
    Oh, bin n Technikdino . Aber genau das Statement von Willi Herrens Bruder meine ich. Prima, dass mans jetzt sehen kann.

  9. #999

  10. #1000
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Seltsame Sache. Schlimme Familie.
    Surprise me with the plausible!

  11. #1001
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    ja ich war neugierig und werd gleich meine chronik löschen hab den bild artikel (die paar zeilen) gelesen - es geht darum das Jasmin einräumt das im endeffekt die trennung ein pr gag war und sie sich umgeschaut haben um in ein haus umzuziehen - was man dabei glauben kann - keine ahnung - falls das foto von ihr echt ist - isse heftigst gealtert ich hoff echt alle von denen kommen mal langsam zur ruhe

  12. #1002
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    ich hoff echt alle von denen kommen mal langsam zur ruhe
    Das liegt ja auch an ihnen selbst. Der Presse keine Geschichten mehr zu erzählen, könnte ein guter Anfang sein.

    Erstaunlich, dass sie sich in Travemünde (?) nach dieser Mallorca-Wohnung umgesehen hat und dort ein Restaurant eröffnen wollte.

  13. #1003
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das liegt ja auch an ihnen selbst. Der Presse keine Geschichten mehr zu erzählen, könnte ein guter Anfang sein.

    Erstaunlich, dass sie sich in Travemünde (?) nach dieser Mallorca-Wohnung umgesehen hat und dort ein Restaurant eröffnen wollte.
    Alles nur Show. Bringt Schlagzeilen bei der Bild. Trennung ...traurig genug. ICh würde den Z-Promis keine Zeile widmen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1004
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    ja ich war neugierig und werd gleich meine chronik löschen hab den bild artikel (die paar zeilen) gelesen - es geht darum das Jasmin einräumt das im endeffekt die trennung ein pr gag war und sie sich umgeschaut haben um in ein haus umzuziehen - was man dabei glauben kann - keine ahnung - falls das foto von ihr echt ist - isse heftigst gealtert ich hoff echt alle von denen kommen mal langsam zur ruhe
    Danke für die Info.

    Ich klicke ohne Inhaltsangabe keine Links an, schon gar nicht von der BLÖD. Aber, da Du das für uns gemacht hast, ist doch nett.

    Glauben tue ich das nicht. Ist aber egal, die sind alle so durch, schon immer, also auch der Namensgeber.

  15. #1005
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von drecksweib Beitrag anzeigen
    ja ich war neugierig und werd gleich meine chronik löschen hab den bild artikel (die paar zeilen) gelesen - es geht darum das Jasmin einräumt das im endeffekt die trennung ein pr gag war und sie sich umgeschaut haben um in ein haus umzuziehen - was man dabei glauben kann - keine ahnung - falls das foto von ihr echt ist - isse heftigst gealtert ich hoff echt alle von denen kommen mal langsam zur ruhe
    Ich hab keine Probleme damit, zu glauben dass Jasmin und Willi nicht wirklich betrennt waren.
    Dass die wirklich getrennt waren erschien mir etwas seltsam und plötzlich, so wie sie sich noch bei VIP Temptation Island gegeben haben.
    Und auch dei Sachen mit Willis Süchten erscheint plausibel.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •