Seite 8 von 68 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #106
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich würde ihr wirklich zu einem Leben außerhalb des Trashs raten.

    Es tut mir aber für sie und die weiteren Angehörigen und Freunde von Willi wirklich leid.
    Natürlich ist es für Angehörige und Freunde schlimm. Aber die Trauer hält sie nicht von Instagram fern, die Tochter verkündet schon, die Legende H. fortzuführen "isch schschwör", die Frau verkündet den Tod des Hundes, Bruder und Schwester betteln um Spenden für die Beerdigung. Ich werde diese Menschen nie verstehen.

  2. #107
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich ja: sie soll die Kartoffelpuffer verkaufen, das kriegt sie -mit Hilfe- hin und ich könnte mir sogar vorstellen, daß sie das richtig gut machen würde
    Ich glaube nicht, dass sie das als Kompliment auffassen würde.

  3. #108
    Willi Herren ist noch nicht unter der Erde und jetzt wird hier über seine Tochter "geschrieben".

  4. #109
    Das mit dem Aufruf zu Spenden für die Beerdigung und die Ankündigung eines Trauermarsches finde ich auch befremdlich.
    Verstehen Sie?

  5. #110
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufruf zu Spenden für die Beerdigung und die Ankündigung eines Trauermarsches finde ich auch befremdlich.
    Im Alter von 45 denkt man idR noch nicht an die Beerdigung. Und wenn ich hier lese, dass bei Willi Herren wohl auch öfter mal gepfändet wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass er diesbzgl. Geld zurück gelegt hat.

  6. #111
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Naja, dass er letztens ein Insolvenzverfahren eröffnet hat ist nicht gerade neu.
    Und ich habe Lenas Post so verstanden, dass es sich um eine Spekulation des Prinzen handelt.

    Noch was trauriges:

    Jetzt ist auch noch Willis Hund gestorben, er ist seinem Herrchen gefolgt.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...tommy-tot.html
    Es geht nicht darum, dass er ein Insolvenzverfahren hatte. Natürlich ist das nicht neu. Hier wurde behauptet, er hätte Selbstmord begangen wegen Schulden und Sauferei. Stell dir mal vor, die Angehörigen lesen das hier. Kannst du dir in etwa vorstellen wie sie sich dann fühlen. Keiner hat das Recht solche Behauptungen aufzustellen, egal ob gehört oder als eigener Gedanke!!

  7. #112
    Wahnsinn, hier ein Foto von Willi vor dem Abflug ins Dschungelcamp. Für mich gefühlt erst 2 oder 3 Jahre her, aber Alessia war noch ein Baby

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...0904.bild.html

  8. #113
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Im Alter von 45 denkt man idR noch nicht an die Beerdigung. Und wenn ich hier lese, dass bei Willi Herren wohl auch öfter mal gepfändet wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass er diesbzgl. Geld zurück gelegt hat.
    Dass Künstler nicht durchgehend Arbeit haben und auch nicht immer Spitzengagen bekommen, ist ja bekannt. Und Corona tut da sein Übriges.
    Aber Willi war jetzt auch kein Unbekannter und bei den Summen, die für Trash-Formate genannt wurden, schien er mir immer vorne mit dabei zu sein.
    Und super aufwendig und luxuriös schien mir sein Lebensstil auch nicht zu sein - daher wundert es mich schon.
    Verstehen Sie?

  9. #114
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der hier dauert nur 3 Min. und zeigt ALLES

    https://www.youtube.com/watch?v=lBVHKXdBi6g
    Kann es sein, dass sie Rebecca und Larissa (Hill und Kebekus) gesehen hat
    und denkt, die sind echt und berühmt?

  10. #115
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, hier ein Foto von Willi vor dem Abflug ins Dschungelcamp. Für mich gefühlt erst 2 oder 3 Jahre her, aber Alessia war noch ein Baby

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...0904.bild.html
    Das sind schöne Bilder von ihm, er sieht richtig gesund und fröhlich aus. Ob er es war, weiß ich nicht, aber er wirkt jedenfalls so.

  11. #116
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Im Alter von 45 denkt man idR noch nicht an die Beerdigung. Und wenn ich hier lese, dass bei Willi Herren wohl auch öfter mal gepfändet wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass er diesbzgl. Geld zurück gelegt hat.
    Er hat doch eine große Familie, die ihn ja alle so liebten. Oder sind die auch alle pleite?

    Ich finde den Spendenaufruf auch befremdlich.

  12. #117
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dass Künstler nicht durchgehend Arbeit haben und auch nicht immer Spitzengagen bekommen, ist ja bekannt. Und Corona tut da sein Übriges.
    Aber Willi war jetzt auch kein Unbekannter und bei den Summen, die für Trash-Formate genannt wurden, schien er mir immer vorne mit dabei zu sein.
    Und super aufwendig und luxuriös schien mir sein Lebensstil auch nicht zu sein - daher wundert es mich schon.
    Ich denke, der hat a) viel verprasst und b) viele Menschen finanziell unterstützt (Tochter, Nochfrau, u.a.)

  13. #118
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Willi Herren ist noch nicht unter der Erde und jetzt wird hier über seine Tochter "geschrieben".
    dachte auch bin im falschen Thraed.....die dummen Tratschtanten

  14. #119
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das mit dem Aufruf zu Spenden für die Beerdigung und die Ankündigung eines Trauermarsches finde ich auch befremdlich.
    Trauermarsch?

  15. #120
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Im Alter von 45 denkt man idR noch nicht an die Beerdigung. Und wenn ich hier lese, dass bei Willi Herren wohl auch öfter mal gepfändet wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass er diesbzgl. Geld zurück gelegt hat.
    darum gehts doch gar nicht... er hat 2 Exfrauen, 1Nochehefrau, Kinder, Freunde... sind die denn alle komplett pleite??
    da legt man in der Familie und im Freundekreis zusammen und gut is.
    So war das jedenfalls bei uns und so sollte es in einem normalen familiären Umfeld möglich sein.
    Diese Onlinebettelei ist mir zutiefst zuwider


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •