Seite 9 von 68 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #121
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Trauermarsch?
    In einer TV-Sendung habe ich gestern gehört, dass Freunde bzw. Angehörige angeblich einen Trauermarsch für Willi planen. Im Netz finde ich darüber jetzt nichts.
    Verstehen Sie?

  2. #122
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    In einer TV-Sendung habe ich gestern gehört, dass Freunde bzw. Angehörige angeblich einen Trauermarsch für Willi planen. Im Netz finde ich darüber jetzt nichts.
    na da können ja alle Teilnehmer ihre tiefe Verbundenheit beweisen, indem sie für die Beerdigung sammeln!

  3. #123
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    In einer TV-Sendung habe ich gestern gehört, dass Freunde bzw. Angehörige angeblich einen Trauermarsch für Willi planen. Im Netz finde ich darüber jetzt nichts.
    Ob sie da die Beliebtheit Ws. nicht ein wenig überschätzen?

    Als Millowitsch, ein bekannter Volksschauspieler, Theaterbesitzer in Köln und auch durch TV sehr bekannt, verstarb, hatte man auch die großen Zufahrtsstraßen zum Friedhof gesperrt, u. A. auch um den Menschen Platz zu schaffen, am Straßenrand von ihm Abschied zu nehmen. Es war kaum jemand da.

  4. #124
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ob sie da die Beliebtheit Ws. nicht ein wenig überschätzen?

    Als Millowitsch, ein bekannter Volksschauspieler, Theaterbesitzer in Köln und auch durch TV sehr bekannt, verstarb, hatte man auch die großen Zufahrtsstraßen zum Friedhof gesperrt, u. A. auch um den Menschen Platz zu schaffen, am Straßenrand von ihm Abschied zu nehmen. Es war kaum jemand da.
    Abgesehen davon, da gibt es seit einem Jahr eine Pandemie. Ein Trauermarsch während Corona? Na ich weiß nicht.

  5. #125
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ach, ich weiß auch nicht. Das ist jetzt zwei Tage her und irgendwie beschäftigt mich das noch.Ich muss immer zwischendurch am Tag wieder daran denken und es nimmt mich mit. Seltsam. Vielleicht, weil er nicht so viele Jahre älter ist als ich,nicht weit weg wohnte und er mich an Menschen erinnert, die ich kenne. Es ist wirklich schade. Für seine Tochter tuts mir besonders leid.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  6. #126
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na da können ja alle Teilnehmer ihre tiefe Verbundenheit beweisen, indem sie für die Beerdigung sammeln!
    Dass die Familie kein Geld hat glaube ich schon. Ich denke aber, dass W. unter den Ballermännern auch Freunde hatte und da sind ja einige, die reichlich Geld haben. Da hätten sie doch mal nachfragen können. Oder Ratenzahlung beim Beerdigungsinstitut wäre sicher auch kein Problem. Wäre ja für das Institut auch Werbung. Aber wer weiß, was die für überdimensionierte Vorstellungen haben. Vielleicht ein Mausoleum in einem Park, quasi Graceland in Köln

    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, da gibt es seit einem Jahr eine Pandemie. Ein Trauermarsch während Corona? Na ich weiß nicht.
    Stimmt, das kommt ja noch dazu.
    Geändert von Giftnudel (22-04-2021 um 13:23 Uhr)

  7. #127
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Dass die Familie kein Geld hat glaube ich schon. Ich denke aber, dass W. unter den Ballermännern auch Freunde hatte und da sind ja einige, die reichlich Geld haben. Da hätten sie doch mal nachfragen können. Oder Ratenzahlung beim Beerdigungsinstitut wäre sicher auch kein Problem. Wäre ja für das Institut auch Werbung. Aber wer weiß, was die für überdimensionierte Vorstellungen haben. Vielleicht ein Mausoleum in einem Park, quasi Graceland in Köln
    Könnte echt sein. Größenwahn.

    Einen Trauermarsch. würde vielleicht auf Malle klappen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #128
    generell denk ich mal, nun ist auch langsam gut.

    jaa... 45 ist kein Alter zum sterben und jaaa de KölscheJung war wohl sehr beliebt (hat man nur phasenweise im RL nicht soooo viel von gemerkt) aber jaaa es eignet sich für manche trashvips auch hervorragend um Aufmerksamkeit zu generieren.

    aber der Tod gehört zum Leben.

  9. #129
    https://www.focus.de/kultur/nach-sei..._13220192.html

    Polizeisiegel gebrochen, aber sonst keine Einbruchspuren... finde ich merkwürdig.

  10. #130
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.focus.de/kultur/nach-sei..._13220192.html

    Polizeisiegel gebrochen, aber sonst keine Einbruchspuren... finde ich merkwürdig.
    Wo steht das?

  11. #131
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich ja: sie soll die Kartoffelpuffer verkaufen, das kriegt sie -mit Hilfe- hin und ich könnte mir sogar vorstellen, daß sie das richtig gut machen würde
    Es gab doch schon mal eine sehr talentierte Schauspielerin in DE, die Kartoffeln am Stand verkauft hat. Verwechslung mit gegenwärtig Lebenden nicht ausgeschlossen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    edit:

    Wie sich der oder die Täter Zugang zum Wohnhaus des TV-Stars verschaffen konnten, ist noch unklar. Zu den gestohlenen Gegenständen sollen eine Kreditkarten-Mappe, eine TV-Gerät sowie eine wertvolle Armbanduhr gehören. Die Kölner Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls und Siegelbruchs, sagte Bremer.
    Da steht, dass das Siegel gebrochen wurde. Unklar ist, wie die Täter reinkamen, also gibt es keine Einbruchspuren.
    Ermittelt wird wegen Siegelbruch und Diebstahl (nicht Einbruch Diebstahl).
    Geändert von wap (22-04-2021 um 15:58 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Was dieser Prinz sagt interessiert mich nicht die Bohne. Und wie kommst du darauf, dass Willi sich das Leben genommen hätte. Hör auf hier so einen Müll zu schreiben!! Die Todesursache ist nicht bekannt und geht uns auch nichts an.
    Was pampst du mich so an, ich wiederhole nur was der Marcus von und zu von sich geäußert hat. Also bleib mal freundlich.

  14. #134
    Die Schrankwand hat er nicht geklaut? Was für ein Glück. Kreditkartenmappe? Da wird der Einbrecher aber nicht viel mit anfangen können, es sei denn, die Mappe ist schön.

  15. #135
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die Schrankwand hat er nicht geklaut? Was für ein Glück. Kreditkartenmappe? Da wird der Einbrecher aber nicht viel mit anfangen können, es sei denn, die Mappe ist schön.


    Was hat denn der Einbrecher erwartet? Hätte warten sollen bis die Beerdigungsspenden eingegangen sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •