Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82
  1. #76
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    In nem Immobilien Forum sucht diese Prodktionsfirma Good Times Fernsehproduktion gerade Messies um denen in 4 Drehtagen die Wohnung aufzuräumen.
    Es wird sich vehement dagegen verwehrt dass das den Leuten noch mehr Probleme bereiten kann.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #77
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    na da hat man ja richtig viel dazugelernt......
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  3. #78
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    In nem Immobilien Forum sucht diese Prodktionsfirma Good Times Fernsehproduktion gerade Messies um denen in 4 Drehtagen die Wohnung aufzuräumen.
    Es wird sich vehement dagegen verwehrt dass das den Leuten noch mehr Probleme bereiten kann.
    Sicher glauben sie selbst alle, dass sie zwischen anständigem und unanständigem Leutezeigen unterscheiden können. ("Wieso denn ohne Anstand, es war doch jeder immer komplett angezogen?")

  4. #79
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja und die werden doch immer psychologisch betreut und dürfen auch mal ne Nacht drüber schlafen blubb
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #80
    Soviel zu ihrem geheuchelten Kniefall! Ich glaube nicht, dass diese Teilnehmer sich der Tragweite einer solchen Veröffentlichung ihres Problems bewusst sind. Es ist ja keine Doku in dem Sinne, sondern Futter für Gaffer. Und das bei einem Krankheitsbild, wo bekannt ist, dass alles im Verborgenen bleiben muss aus Scham.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #81
    Miese Sache, aber an Besserung / echte Einsicht hatte ich eh nicht geglaubt.

    Wenn so etwas von Zuschauern gewünscht wird, warum dreht man nicht mit Schauspielern, einem Drehbuch voller Drama und in einer Kulisse? Heißt doch manchmal Scripted Reality.
    Ach ja, wahrscheinlich wäre das zu teuer...

  7. #82
    Etwas teurer wärs vielleicht schon, dafür hätte man mehr Kontrolle un dmehr Planungssicherheit. Die Produzenten wüssten genau was wann mit wem passiert.
    Aber mit "echten" Menschen mitten aus dem Leben ist es halt doch noch dieses kleine bißchen "realer" als mit Schauspielern. Und genau dieses kleine bißchen mehr Echtheit wollen die Zuschauer sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •