Seite 161 von 334 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4998
  1. #2401
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    OT - zu Olympia und Kleidung


    das mit der vorgeschriebenen Kleidung bei Olympia ist ja echt ein großes thema

    in mehreren Sportarten wird phantasievoll dagegen vorgegangen.
    also alles ausgenutzt, was nicht explizit verboten ist.

    daher zB die neuen ganzkörperanzüge der deutschen Frauen beim Turnen

    ein gutes Foto, das die Problematik der bisherigen Outfits deutlich zeigt

    genau solche Fotos werden beim Turnen ja ständig gemacht - und für die Frauen ist das sehr problematisch.
    mit diesen neuen Anzügen ist man safe, was Fotos in den Schritt angeht.

    es ist völllig klar, dass man Vorschriften hat pro sportart, wie man sich zu kleiden hat.
    denn bestimmte Kleidung bringt vorteile.
    aber es muss möglich sein als Mann oder Frau sich so zu kleiden, dass man sich wohl fühlt.


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #2402
    Eisperlchen
    unregistriert



    Ich finde die Aktion von Pink, die Geldstrafe zu bezahlen, zwar toll, aber vielleicht sollte man es auch darauf ankommen lassen und nicht zahlen.

  3. #2403
    HAPPY BIRTHDAY, Jonathan Rhys Meyers (44.)

    Lange nichts mehr von ihm gelesen, ich hoffe, es geht ihm gut. Das war das letzte, was ich sah, am Strand mit seinem Sohn
    (Oktober)


    https://pagesix.com/2020/10/01/jonat...-with-his-son/

  4. #2404

  5. #2405
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    OT - zu Olympia und Kleidung


    das mit der vorgeschriebenen Kleidung bei Olympia ist ja echt ein großes thema

    in mehreren Sportarten wird phantasievoll dagegen vorgegangen.
    also alles ausgenutzt, was nicht explizit verboten ist.

    daher zB die neuen ganzkörperanzüge der deutschen Frauen beim Turnen

    ein gutes Foto, das die Problematik der bisherigen Outfits deutlich zeigt

    genau solche Fotos werden beim Turnen ja ständig gemacht - und für die Frauen ist das sehr problematisch.
    mit diesen neuen Anzügen ist man safe, was Fotos in den Schritt angeht.

    es ist völllig klar, dass man Vorschriften hat pro sportart, wie man sich zu kleiden hat.
    denn bestimmte Kleidung bringt vorteile.
    aber es muss möglich sein als Mann oder Frau sich so zu kleiden, dass man sich wohl fühlt.
    den Anzug finde ich toll

    ich habe mich so manches Mal gefragt, ob den Turnerinnen das Turnen am Stufenbarren nicht weh tut, wenn die da mit den Beinen vor den unteren Holm knallen
    Oder Schwebebalken - das ist etwas, das ich nie könnte - da turnen die ja auch rittlings drauf.
    *autsch* (oder ich bin zu zimperlich)

  6. #2406
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ebenfalls zum Thema (... vom April dieses Jahres):
    Darum tritt diese Turn-Rebellin jetzt im langen Einteiler an
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #2407
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    OT - zu Olympia und Kleidung


    das mit der vorgeschriebenen Kleidung bei Olympia ist ja echt ein großes thema

    in mehreren Sportarten wird phantasievoll dagegen vorgegangen.
    also alles ausgenutzt, was nicht explizit verboten ist.

    daher zB die neuen ganzkörperanzüge der deutschen Frauen beim Turnen

    ein gutes Foto, das die Problematik der bisherigen Outfits deutlich zeigt

    genau solche Fotos werden beim Turnen ja ständig gemacht - und für die Frauen ist das sehr problematisch.
    mit diesen neuen Anzügen ist man safe, was Fotos in den Schritt angeht.

    es ist völllig klar, dass man Vorschriften hat pro sportart, wie man sich zu kleiden hat.
    denn bestimmte Kleidung bringt vorteile.
    aber es muss möglich sein als Mann oder Frau sich so zu kleiden, dass man sich wohl fühlt.
    Das war m.E. überfällig, dass man diese kurzen Anzüge ausmustert. Nicht nur viele Sportlerinnen fühlen sich damit unwohl, ich als Zuschauerin will auch nicht mehr sehen als das Turnen. Im Ernst: Too much information, brauch ich nicht.


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    HAPPY BIRTHDAY, Jonathan Rhys Meyers (44.)

    Lange nichts mehr von ihm gelesen, ich hoffe, es geht ihm gut. Das war das letzte, was ich sah, am Strand mit seinem Sohn
    (Oktober)


    https://pagesix.com/2020/10/01/jonat...-with-his-son/
    Meine Oma hätte gesagt: Junge - weißt du, was du bist? Du bist die Buxe am verlieren...

    Ja, ich weiß, das trägt man heute so. Ich bin aber ein bisschen oldschool...


    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Britney postete bei Instagram



    Muss das sein?!

    Jennifer Lopez trägt bereits eine BEN - Kette



    Nett. Ich hoffe, es klappt diesmal - und das hoffe ich für beide.


    Keanu Reeves filmt grad in Berlin




    WHAT? Wo, was, wann???
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #2408
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das war m.E. überfällig, dass man diese kurzen Anzüge ausmustert. Nicht nur viele Sportlerinnen fühlen sich damit unwohl, ich als Zuschauerin will auch nicht mehr sehen als das Turnen. Im Ernst: Too much information, brauch ich nicht.
    Ernsthaft?
    Also vorweg, ich finde es gut, wenn sie tragen dürfen/können was sie wollen und in welcher Kleidung sie sich wohlfühlen. Aber tatsächlich habe ich NOCH NIEMALS irgendwas gesehen, was ich nicht sehen sollte oder wollte.
    Von "too much information", wie Du es nennst, kann wirklich keine Rede sein. Hast Du wirklich schon mal Schamlippen etc. gesehen?

  9. #2409
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das war m.E. überfällig, dass man diese kurzen Anzüge ausmustert. Nicht nur viele Sportlerinnen fühlen sich damit unwohl, ich als Zuschauerin will auch nicht mehr sehen als das Turnen. Im Ernst: Too much information, brauch ich nicht.
    Sie sind nicht ausgemustert und werden es auch nicht, sondern den Sportlerinnen steht es frei, ob sie kurze oder Ganzkörperanzüge tragen. Bei Olympia haben nur die deutschen Turnerinnen Ganzkörperanzüge getragen.

    Simone Biles z. B. hat angekündigt, dass sie bei den kurzen Anzügen bleibt.

    https://www.spiegel.de/sport/olympia...a-61fa9389101a
    Geändert von maxine (27-07-2021 um 15:02 Uhr)

  10. #2410
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    Also vorweg, ich finde es gut, wenn sie tragen dürfen/können was sie wollen und in welcher Kleidung sie sich wohlfühlen. Aber tatsächlich habe ich NOCH NIEMALS irgendwas gesehen, was ich nicht sehen sollte oder wollte.
    Von "too much information", wie Du es nennst, kann wirklich keine Rede sein. Hast Du wirklich schon mal Schamlippen etc. gesehen?
    Zu dem Thema empfehle ich Dir die Interviews der betroffenen Turnerinnen Sarah Voss bzw Elisabeth Seitz. Im Internet zu finden. Danach bewertest Du das ggfs anders.
    Und ja, natürlich jede wie sie mag. Bedeckter oder knappst.
    Noch was nettes: In meiner Tageszeitung (KStA vom 23.7.) war eine große Image-Anzeige der hiesigen Sparkasse anlässlich Olympia. Wir unterstützen und fördern Sport, Sportler etc etc.... bebildert mit der Turnerin Sarah Voss im Ganzkörperanzug bei einer Übung. Die Bilder zählen.... geht doch! Wenn schon die Sponsoren so ein Bild wählen, statt ein Pin-up, ist das für mich ein Zeichen.
    Und ja, es gibt in einschlägigen Foren "witzige" Bilder von Sportlerinnen mit verrutschtem Höschen / verrutschem Oberteil mit sichtbaren Schamlippen bzw. Brustwarzen, mit eindeutigen Kommentaren. Wohlgemerkt Bilder, die bei Wettkämpfen geknippst wurden (der Fluch des Zooms).
    Und nein, ich werde hier keine Links posten.
    Geändert von tantes (27-07-2021 um 19:41 Uhr)

  11. #2411
    Ich schlage als nächsten PLT-Titel:“Der unaussprechliche Bob“ vor - die UA hat nämlich einen Bob jetzt und lässt sich dafür feiern..

  12. #2412
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    40. Geburtstag: Verena Kerth feiert mit Luxus-Mädelstrip nach Ibiza

    „Was in Ibiza passiert, bleibt in Ibiza“, sind sich Verena und ihre gut gelaunte Freundinnen-Clique bereits beim Abflug
    in München einig...

    „40 ist eine besondere Zahl. Ich darf jetzt kandidieren als Bundespräsidentin. 40 Tage hat die Fastenzeit gedauert.
    Das ist so eine christliche Zahl, das ist eine schöne Zahl. ich hab das Gefühl, ab heute scheint für mich nur noch die Sonne“,
    schwärmt das Geburtstagskind.


    https://www.vox.de/cms/40-geburtstag...32.html?c=d2d5
    Hat die eigentlich einen Job oder naddelt die am Ende .

  13. #2413
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Hat die eigentlich einen Job oder naddelt die am Ende .
    Seit März 2008 moderiert Kerth zusammen mit Bene Gutjan beim Radiosender Energy München die Energy Samstags Show.
    Außerdem modelt sie.

  14. #2414
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    den Anzug finde ich toll

    ich habe mich so manches Mal gefragt, ob den Turnerinnen das Turnen am Stufenbarren nicht weh tut, wenn die da mit den Beinen vor den unteren Holm knallen
    Oder Schwebebalken - das ist etwas, das ich nie könnte - da turnen die ja auch rittlings drauf.
    *autsch* (oder ich bin zu zimperlich)
    Machen sie das noch? Ich dachte, der untere Barren wird quasi nur noch zum Aufstieg genutzt. Früher sind die immer mit dem Becken dagegen geknallt. Das sah sehr schmerzhaft aus

    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Simone Biles z. B. hat angekündigt, dass sie bei den kurzen Anzügen bleibt.

    https://www.spiegel.de/sport/olympia...a-61fa9389101a
    Simone Biles hat momentan leider ganz andere Sorgen. Sie ist im Teamkampf ausgestiegen. Das ist schade, denn was sie 2016 gezeigt hat, war grandios.

  15. #2415
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Simone Biles hat momentan leider ganz andere Sorgen. Sie ist im Teamkampf ausgestiegen. Das ist schade, denn was sie 2016 gezeigt hat, war grandios.
    Der Artikel, den ich gepostet habe, und ihre Aussage zu den Anzügen war davor

    Ist immer sinnvoll, auf die Chronologie zu achten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •