Seite 244 von 334 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4998
  1. #3646
    mit Doppel O
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #3647
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ist das dort in München die Alternative zum Oktoberfest? Wenn die eh alle ohne Maske umeinander wuseln, versteh ich den Sinn der Absage des Oktoberfestes nicht. Und diese Verona Poth ( ist sie doch????), sieht ganz schlimm aus.
    Aber SIE hatte ja augenscheinlich wenigstens eine Maske auf.

  3. #3648
    @ Kalb: es sei ihr gegönnt, das Doppel O, macht es aber nicht besser, daß Gesicht, oder was das sein soll. Kommt ja angeblich von einer tollen Creme. Die würde ich nie kaufen, weil ich dann auch so aussehe: Hilfe


    stimmt, die Maske trägt sie ja schon. Das ist die Erklärung fürs Aussehen.


  4. #3649
    Es ist wirklich so schade, weil ganz viele Leute in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten, die sie persönlich trafen, sagten, daß Verona in echt so schön sei. Bekloppt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #3650
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Emma Thompson, deren Mann Greg Wise bei "Strictly come dancing" in UK jetzt mitmacht, hat ihrem Mann Kondome für die Showzeit geschenkt. Steht in den dazugehörigen Presseartikeln.
    Beide sind seit fast 30 Jahren ein Paar, haben eine 21jährige Tochter, Gaia, und sind seit 18 Jahren verheiratet.
    Es gibt den sogenannten "Strictly Curse", einige Paare trennten sich nach der Teilnahme an der Show. ['I am worried about the Strictly curse, very much so. I have put a packet of Durex into Greg’s good luck card. Just two.' wohl evtl. als Witz gemeint ]
    Bei der Ex von Massimo war er danach ganz weg.

    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ist für den nächsten Londonbesuch vorgemerkt!
    Wann kann man wohl wieder nach London.

  6. #3651
    DailyMail vermeldet:

    Courtney Love war in London bei der Fashion Week (Perfect Magazine and NoMad's fashion week Party Sonntagabend)

    Arnold Schwarzenegger (74) war Ausessen im Nobu mit seiner Ex-Frau Maria Shriver (65), und den Töchtern Christina (30) und Katherine (31). Arnie und Maria sind getrennt seit 2017.
    klick

    Die Chelsea Flower Show ist wieder da. Mit dabei (94 Fotos, auch Gemüse + Blumen etc): Gemma Collins, Ben Fogle und Frau Marina, Guy Ritchie + Frau Jacqui Ainsley, Alexa Chung, Judie Dench, Helen George (Call The Midwife), Sally Phillips, Nick Grinshaw, Lee Mack, Reece Shearsmith, Anthea Turner, Anton Du Beke, Hairy Biker Dave Myers + Frau Liliana Orzac, Daisy the Drag Queen Garner, Matthew Williamson, Chris O'Dowd, Carol Kirkwood, Johnny Ball + Tochter Zoe Ball, Nicki Chapman, Lisa Snowdon, Designer Paul Smith, Charlotte Hawkins, Minister George Eustice, Dixie Egerickx, Mel Reynard, Martha Krempel.

    Idris Elba und Frau Sabrina bei der London Fashion Week (Roland Mouret presents Terma by Magaajyia Silberfeld event). Auch dabei der Chefredakteur der britischen Vogue Edward Enninful, Schauspielerin Pippa Bennett-Warner (Gangs of London), Schwimmerin Alice Dearing, Designer Roland Mouret.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #3652
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    @ Kalb: es sei ihr gegönnt, das Doppel O, macht es aber nicht besser, daß Gesicht, oder was das sein soll. Kommt ja angeblich von einer tollen Creme. Die würde ich nie kaufen, weil ich dann auch so aussehe: Hilfe


    stimmt, die Maske trägt sie ja schon. Das ist die Erklärung fürs Aussehen.

    Vor einem Jahr sah sie schon strange aus aber sie wohl nochmal ne Schippe drauf gelegt.


    Picture Alliance
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3653
    Huch, Courtney Love hätte ich mit den kurzen Haaren null erkannt

  9. #3654
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Huch, Courtney Love hätte ich mit den kurzen Haaren null erkannt
    Stimmt, sie sieht richtig gut aus und gar nicht mehr so versifft wie früher.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3655
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das bild von julia roberts

  11. #3656
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Aha, die spielt in The Crown die Diana, habe die Staffel noch nicht gesehen.



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  12. #3657
    Beim kanadischen Toronto International Film Fest waren in den letzten Tagen (alle auf 1 Seite bei www.wonderwall) (wenn man das Fenster schrumpft, sind irgendwie alle Fotos auf 1 Seite zum Durchscrollen - weiß noch nicht, wie das genau geht , ansonsten zum Durchklicken:
    Benedict Cumberbatch, Lily-Rose Depp, Jessica Chastain, Dionne Warwick, Sigourney Weaver, Joshua Jackson, Ben Foster + Frau Laura Prepon, Jamie Dornan, Kenneth Branagh, Maitreyi Ramakrishnan, Rebecca Ferguson, Eric Benet, Julianne Moore, Amandla Stenberg, Justine Bateman, Josh O'Connor, Alison Pill, Haley Lu Richardson, Ben Platt, Kodi Smit-McPhee, Owen Teague.





    und ganz viele Hunde von Promis in den letzten Wochen/Monaten, zum Durchklicken (wenn man das Fenster schrumpft, sind irgendwie alle Fotos auf 1 Seite zum Durchscrollen - weiß noch nicht, wie das genau geht : die meisten kenne ich nicht, nehme an berühmte Verwandte, aber die Hunde sind erstaunlich niedlich
    https://www.wonderwall.com/celebrity...photoId=485490

    darunter:
    Katie Holmes, Tom Hardy, Natalie Portman, Pax Jolie-Pitt, Rob Zombie, Avril Lavigne, Zachary Quinto, Lily Allen, Mischa Barton, Sarah Silverman, Felicity Huffman, Naomi Watts, Diane Keaton, Sarah Michelle Gellar, Hugh Jackman, Jennifer Garner, Justin Theroux, Gillian Anderson, Goldie Hawn + Kurt Russell, Kaia Gerber, Laura Dern, Colin Farrell, Christian Bale, Robert DeNiro, Winnie Harlow, Reese Witherspoon, Jamie Lee Curtis, Kate Upton, Famke Janssen, Lily Collins, Iman.

    Echt viele Huskys.
    Geändert von Kalb (20-09-2021 um 18:57 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #3658
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Trailer zu ETERNALS (2021) ─ dir. Chloé Zhao



    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #3659
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Stimmt, sie sieht richtig gut aus und gar nicht mehr so versifft wie früher.

  15. #3660
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Trailer zu ETERNALS (2021) ─ dir. Chloé Zhao
    Ich weiß nicht, wer das ist, aber spontan dachte ich, mich schaut Linda Gray als Sue Ellen Ewing an, nur mit anderer Frisur.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •