Seite 171 von 334 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4998
  1. #2551
    Das sagt ja auch keiner, um Gottes Willen!

    Die Gründe für seine Therapie (Depressionen, Panikattacken und Burnout) kommen aber sicher nicht davon.

  2. #2552
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Mehrmals die Woche zum Therapeuten. Wie schön, wenn man Geld hat .
    Bei einer Psychoanalyse geht man auch mehrmals in der Woche zur Therapeutin, und die Krankenkasse zahlt.

  3. #2553
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Margot Robbie bei der Premiere von Suiside Squad, komischer Anzug


    SIPA
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2554
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Bei einer Psychoanalyse geht man auch mehrmals in der Woche zur Therapeutin, und die Krankenkasse zahlt.
    Er macht aber keine Psychoanalyse. Und nein, ich glaube nicht, dass Bushido sich seit anderthalb Jahren auf einen Wartelistenplatz hat setzen lassen und seine Krankenkasse übernimmt die Kosten. Ich kenne einige Leute mit einer oder mehrerer seiner Diagnosen. Keine/r von denen geht auch nur ansatzweise mehrmals die Woche zur Therapie.

  5. #2555
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Margot Robbie bei der Premiere von Suiside Squad, komischer Anzug


    SIPA
    Gefällt mir aber
    Mal was anderes und es steht ihr gut, wie ich finde.

  6. #2556
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir tut jeder leid, der ein Kind verliert. Egal ob er ein Arschloch ist, mit kriminellen Machenschaften aktiv ist oder genug Geld hat, um sich einen Therapeuten zu leisten.
    Verstehen Sie?

  7. #2557
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Margot Robbie bei der Premiere von Suiside Squad, komischer Anzug



    Ja, komisch. Erinnert mich an gewaltsames "Brustabbinden" unter einem Männerkostüm oder aus schlimmeren Gründen.

  8. #2558
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Gefällt mir aber
    Mal was anderes und es steht ihr gut, wie ich finde.
    mir fällt gerade ein , dass der Anzug am Abend wohl ohne das T-Shirt drunter getragen wird und mit wird er tagestauglich!
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #2559
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, komisch. Erinnert mich an gewaltsames "Brustabbinden" unter einem Männerkostüm oder aus schlimmeren Gründen.
    Geh bitte... das sieht doch höchstens wie ein Bikini Oberteil aus

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade ein , dass der Anzug am Abend wohl ohne das T-Shirt drunter getragen wird und mit wird er tagestauglich!
    Ja, das könnte wirklich sein

  10. #2560
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Margot Robbie bei der Premiere von Suiside Squad, komischer Anzug


    SIPA

  11. #2561
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    .... „Und gleichzeitig habe ich bereits angefangen, um eines unserer ungeborenen Drillings-Mädchen zu trauern.
    Die Ärzte sagen, das Herz unserer Tochter wird in den nächsten Tagen einfach aufhören zu schlagen.
    Und man kann nichts dagegen tun, obwohl sie gesund ist. Dieser Gedanke zerreißt mich innerlich.“
    Das finde ich so furchtbar

    Der errechnete Geburtstermin für die Drillinge ist der 16. Dezember. Geplant war, die Babys im Oktober zu holen. Sehr wahrscheinlich werden sie jedoch noch früher zur Welt kommen.
    Wären die ungeborenen Kinder dann gerade erst im 5. oder 6. Schwangerschaftsmonat? Und gerade bei Mehrlingsgeburten sind die Kinder doch leichter als Einzelgeburten. Ganz schlimm.

    Ich habe meine Meinung über Bushido - werde sie hier aber nicht äussern
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2562
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    ja, so um Woche 24 bis 26 herum ist es extrem kritisch. Diese Frühchen haben dann oft ihr Leben lang zu kämpfen mit verschiedenen Defiziten.
    Mein Sohn musste ja nach der Geburt in die Kinderintensivstation weil er zu viel zu klein war und die Temperatur nicht halten konnte, obwohl er fast termingerecht geboren wurde, und was wir da an Frühchen und Dramen gesehen haben Das reicht für 10 Leben und wünsch ich keinem.
    Diese Eltern müssen echt schlimm was aushalten.

  13. #2563
    Bei einem Einzelkind wäre es ja eine Stille Geburt und für die Eltern wahrscheinlich "angenehmer" als eine Ausschabung etc.

    Aber da hängen ja noch zwei zusätzliche Leben dran
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #2564
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aidan fand ich schlimm. Mr. Big mochte ich aber auch nicht. Mir gefielen Steve und Harry Goldenblatt als Männer am meisten bei SATC - zweiter wegen seines Charmes.
    Harry fand ich großartig. Den Rest fand ich nicht schön und charakterlich entweder schluffig oder schwierig.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir tut jeder leid, der ein Kind verliert. Egal ob er ein Arschloch ist, mit kriminellen Machenschaften aktiv ist oder genug Geld hat, um sich einen Therapeuten zu leisten.
    Absolut. Immer schlimm für die Eltern. Ich drück die Daumen, dass sie so lange wie möglich drin bleiben können und ausreifen können soweit es geht.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Margot Robbie bei der Premiere von Suiside Squad, komischer Anzug


    SIPA
    Ist das Bondage für Anfänger?

    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Das finde ich so furchtbar



    Wären die ungeborenen Kinder dann gerade erst im 5. oder 6. Schwangerschaftsmonat? Und gerade bei Mehrlingsgeburten sind die Kinder doch leichter als Einzelgeburten. Ganz schlimm.

    Ich habe meine Meinung über Bushido - werde sie hier aber nicht äussern
    Zum Glück nicht immer. Meine Großcousinen, Zwillinge, waren normal ausgebildet. Man kann hoffen.
    .

  15. #2565
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht immer. Meine Großcousinen, Zwillinge, waren normal ausgebildet. Man kann hoffen.
    Ich habe im Bekanntenkreis auch Fälle, wo das Kind durch Streß bei der Mutter einen Monat zu früh kam bzw. Zwillinge, die sechs Wochen vorm Termin per Kaiserschnitt geholt wurden. Allen drei Sprösslingen gehts gut, keine Nachwirkungen. Sind mittlerweile gesunde Teenies bzw. bald volljährig.

    Aber drei bis vier Monate zu früh sind doch eine ganze andere Hausmarke
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •