Seite 290 von 334 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 4998
  1. #4336
    mehrere Fotos vom Britischen Film Festival 2021 der letzten Tage:

    3. Foto ist Ruth Wilson (Alice Morgan in "Luther") in einem Alberta Ferretti cut-out Anzug und 12. Foto (eigenwillige Frau wie's scheint)
    9. Foto ist Sandra Oh
    ... der Rest ist auch gut
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #4337
    Benedict Cumberbatch mit Katzen-Schal: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Power-Dog.html
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #4338
    Langsam verstehe ich auch das Hemd. Er spielt mit Claire Foy in „Louis Wain“, einen in England extrem populären Zeichner, der viele Tiere gemalt hat.

  4. #4339
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Happy Birthday, Angela Lansbury! 🥰 Die britische Schauspielerin wird heute stolze 96 Jahre alt 🎉

    Das Video ist vom vorigen Jahr, kann man heute aber nochmal gucken:

  5. #4340
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  6. #4341
    ich bin grad bei dem helene fischer- film im zdf hängen geblieben.
    halloballo, die muss schon ganz schön weit in ihrer schwangerschaft sein.
    der film wird ja nicht erst gestern gedreht worden sein. und man sieht schon ziemlich deutlich ihre schwangerschaft.
    nicht nur am bauch. ihr ganzer körper hat sich verändert.
    die stimme auch. ist satter, tiefer geworden.

    mir nötigt die ja schon auch immer respekt ab.
    sicher hatte sie leute, die ihr halfen.
    aber letztlich hat sie schon alles, was sie erreicht hat, sich selbst zu verdanken.

  7. #4342
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich sehe da nicht viel von Briatore.
    echt nicht? ich schon.
    das ganze gesicht, so auf so kleinem raum. und die lippen sind ganz deutlich. beide haben diese kleinen dreiecke als lippenbögen.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Hendrick Streeck geht auf den roten Teppich.
    wundert mich gar nicht. das passt zu dem. der liebt kameras und glitzer.

    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Passt zu ihm, ist schon ein Poser. Ich konnte den noch nie ernst nehmen


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heidi Klum ohne Make-up unterwegs in Los Angeles: https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/10...4260404129.jpg
    hihi... da sieht man, dass sie doch altersgerecht aussieht. nur bestimmte posen und licht machen es anders.

    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Scout laRue Willis, Tochter von Demi Moore und Bruce Willis, hat ihr erstes Musikvideo veröffentlicht - nackt mit langen Haaren.

    finde ich gar nicht so schlecht.
    wenn sie nur nicht immer dieses schnütchen machen würde.
    und irgendwie sieht man beide eltern raus. die schönheit der mutter ist da.... aber dann auch wieder der eierkopp vom papa.
    hat aber wirklich was.

  8. #4343
    DANKE @Kalb für die riesige Zusammenstellung!





    Ich sehe in Leni Klum sehr viel von ihrem Vater Briatore. In jedem Lebensalter war seine Vaterschaft deutlich zu erkennen.
    Geändert von Tiamat (17-10-2021 um 10:08 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #4344
    Tigerchen*
    unregistriert
    Moin, hat schon einer von Euch was von dem Gil Ofarim-Video gehört? Da wird doch aktuell ermittelt, Videos werden gezeigt...etwas konträre Aussagen...

  10. #4345
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich bin grad bei dem helene fischer- film im zdf hängen geblieben.
    halloballo, die muss schon ganz schön weit in ihrer schwangerschaft sein.
    der film wird ja nicht erst gestern gedreht worden sein. und man sieht schon ziemlich deutlich ihre schwangerschaft.
    nicht nur am bauch. ihr ganzer körper hat sich verändert.
    die stimme auch. ist satter, tiefer geworden.

    mir nötigt die ja schon auch immer respekt ab.
    sicher hatte sie leute, die ihr halfen.
    aber letztlich hat sie schon alles, was sie erreicht hat, sich selbst zu verdanken.
    Mag alles sein. Mich nervt sie aber trotzdem mit ihrem Gerede.
    Auch das Baich mit Klamotten verstecken im Film hab ich nicht verstanden. Wär ja sowieso rausgekommen

  11. #4346
    Zitat Zitat von Tigerchen* Beitrag anzeigen
    Moin, hat schon einer von Euch was von dem Gil Ofarim-Video gehört? Da wird doch aktuell ermittelt, Videos werden gezeigt...etwas konträre Aussagen...
    Nein. Aber es gibt einen Thread im IOFF.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #4347
    Zitat Zitat von Tigerchen* Beitrag anzeigen
    Moin, hat schon einer von Euch was von dem Gil Ofarim-Video gehört? Da wird doch aktuell ermittelt, Videos werden gezeigt...etwas konträre Aussagen...
    Dass der Mitarbeiter (bzw. beurlaubt sind wohl zwei) den von Ofarim dargestellten Sachverhalt bestreitet, ist ja nicht neu. Neu ist nur, dass auf dem von der Polizei ausgewerteten Video wohl keine Kette zu sehen ist und Ofarim, laut SPON, wohl auch gesagt hat, er könne sich nicht erinnern, die Kette getragen zu haben, aber das sei ja egal, da er antisemitisch beleidigt worden sei. Ich hatte damals nur mitbekommen, man hätte ihm angeblich gesagt, er solle die Kette mit dem Davidstern abnehmen, wenn er einchecken will. Das ist jetzt zum einen aber kaum eine Beleidigung, zum anderen ist diese und eine eventuell weiterreichende Behauptung natürlich wenig glaubhaft, wenn er überhaupt keine Kette getragen haben sollte.

    Aber Hauptsache der verblödete social media Mob, der weder juristisch gebildet ist noch Kenntnis von Tatsachen hat, konnte sich mal wieder groß aufspielen und wer weiß was für Folgen für Hotel und Mitarbeiter fordern, auch wenn gar nicht feststeht, was passiert ist

  13. #4348
    Tigerchen*
    unregistriert
    ...ja, inzwischen sagt Herr Ofarim, es sei von hinten gerufen worden, er solle die Kette ablegen. Man kenne ihn ja aus dem TV und wisse, dass er sie oft tragen würde, daher habe man das von hinten sinngemäß erahnen können.... ja und richtig, die Videos zeigen, dass er die Kette nicht trug.

  14. #4349
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten von der DailyMail (holprig übersetzt von mir):
    ...
    Das ist PLT Service!
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #4350
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Mag alles sein. Mich nervt sie aber trotzdem mit ihrem Gerede.
    Auch das Baich mit Klamotten verstecken im Film hab ich nicht verstanden. Wär ja sowieso rausgekommen
    Ich habe auch neugierhalber mal reingezappt, wenn man es genau und kritisch nimmt, war es eine Dauerwerbesendung für Helene und alles in Playback, was mich am meisten geärgert hat.
    Mit ihrer Musik kann ich nix anfangen.

    The Crown wird gerade auf Mallorca weiter gedreht


    Abaca
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •