Seite 47 von 334 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 4998
  1. #691
    Madonna jedenfalls schon mal nicht

  2. #692
    Schade, mit welchen Mitteln sie nach Aufmerksamkeit heischt. Das hätte sie wirklich nicht nötig.
    Ich war nie Fan ihrer Musik oder ihrer Auftritte, aber sie ist weltweit sehr bekannt. Da sollte man doch mal zufrieden sein. Sich nur noch über billig wirkende Bilder zu vermarkten könnte sie wirklich sein lassen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #693
    Ich weiß auch nicht, was an Madonna so interessant ist, dass man hier immer wieder ihre Bilder posten muss?

    Irgendwann reicht es dann auch wieder, es wird langsam langweilig.

  4. #694
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    so, ich möchte nun mal offiziell anmerken, dass ich wohl langsam zu alt für den ganzen Sch.... bin !!!
    Bei den Bildern zum MTV Music award kenne ich genau 4 Menschen und finde nahezu sämtliche Outfits gruselig

    Bitte, sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin !!!
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  5. #695
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    so, ich möchte nun mal offiziell anmerken, dass ich wohl langsam zu alt für den ganzen Sch.... bin !!!
    Bei den Bildern zum MTV Music award kenne ich genau 4 Menschen und finde nahezu sämtliche Outfits gruselig

    Bitte, sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin !!!
    Dann kennst Du genau zwei mehr als ich.

    Ich bin auch ein Dinosaurier. Der dazu noch unter einem Stein lebt. Deshalb bin ich auch nur zu Besuch hier im Thread, lese aber immer mal gerne hier und amüsiere mich oft köstlich über Kommentare.

  6. #696
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen


    Madonna sieht aus wie ein Alien. Wer hat denn von Natur aus so eine merkwürdige Gesichtsform?
    Hat die sich das halbe Gesicht wegschneiden lassen oder sind das Filter?

  7. #697
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    so, ich möchte nun mal offiziell anmerken, dass ich wohl langsam zu alt für den ganzen Sch.... bin !!!
    Bei den Bildern zum MTV Music award kenne ich genau 4 Menschen und finde nahezu sämtliche Outfits gruselig

    Bitte, sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin !!!
    Bist du nicht, ich kenne 3 und das sind "Oldies"
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #698
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Ariana Grande hat in ihrem schönen Haus in Montecito geheiratet.




    sogar der Arbeitsraum mit den riesigen Waschmaschinen/Trocknern?!! ist diesmal abgebildet



    alle Bilder
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #699
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    madonna mia @madonna post

  10. #700
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    So wie Madonna, stehe ich auch immer an der Haltestelle und warte auf den Bus. Dabei mache ich einen Schmollmund. Warum dann so viele Autofahrer anhalten, weiß ich nicht




    Freue mich schon darauf, was Celeste Barber aus dieser Steilvorlage macht.

  11. #701
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    so, ich möchte nun mal offiziell anmerken, dass ich wohl langsam zu alt für den ganzen Sch.... bin !!!
    Bei den Bildern zum MTV Music award kenne ich genau 4 Menschen und finde nahezu sämtliche Outfits gruselig

    Bitte, sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin !!!
    Du bist damit alleine.

    Mann, Alter, du kennst 4?!?!!!! Respekt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #702
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du genau zwei mehr als ich.

    Ich bin auch ein Dinosaurier. Der dazu noch unter einem Stein lebt. Deshalb bin ich auch nur zu Besuch hier im Thread, lese aber immer mal gerne hier und amüsiere mich oft köstlich über Kommentare.
    So geht es mir auch. Die meisten Leuts kenne ich nicht, aber die Fotos und eure Kommentare - die verschönern mir manchen Tag.

  13. #703
    Gemunkelt wurde es ja schon lange, nun haben die 2 ein erstes Paar-Foto gepostet:
    Schauspielerin Felicitas Woll (41) und Kampfkunst-Meister/Schauspieler Benjamin Piwko

    Der ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmer Piwko, der seit 2020 von seiner letzten Ehefrau geschieden ist,
    schrieb schließlich unter ein Foto von Woll: „Bin glücklich mit dir“, mit einem Herz-Emoji.
    Ihre Antwort: „Und ich so sehr mit dir.“
    Der Bild verriet Piwko, über seine Liebesbotschaft, dass die Bekanntgabe ihrer Beziehung so nicht geplant war, sondern aus dem Moment heraus passiert ist


    https://www.tz.de/stars/benjamin-piw...-90623667.html

  14. #704
    @MichiGer, wo ich Dich hier gerade sehe (und sorry schon mal an alle fürs OT):


    Du hattest am Wochenende im Corona-Thread im MTT ein Foto von der überfüllten Fußgängerzone in Westerland gepostet. Leider funktioniert der dazugehörige Facebook-Link bei mir nicht. Kannst Du mir bitte sagen, woher (Gruppe/Seite) dieses Foto ist? Meine Mutter glaubt mir nicht, dass das aktuell ist/war (trotz der Masken ).


  15. #705
    Tante Charlie, warum schreibst du nicht einfach eine PN an MichiGer?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •