Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4998
  1. #3721
    Man kann von Madonna halten, was man will. Aber sie hat wirklich keine "Schwabbelarme"

    Ok, sie war/ist ja ziemlich sportlich und hat vermutlich auch was dagegen getan - aber ich bin 10 Jahre jünger und beneide sie darum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #3722
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Man kann von Madonna halten, was man will. Aber sie hat wirklich keine "Schwabbelarme"

    Ok, sie war/ist ja ziemlich sportlich und hat vermutlich auch was dagegen getan - ...
    Ich glaube andere Teile an ihr schwabbeln auch nicht, und dafür hat sie bestimmt was getan.

  3. #3723
    Ich kann Kalb verstehen. Diese ewigen Berichte über A - L Promis, die sich kaum kennen, schlagartig ein Kind bekommen und noch vor oder kurz nach der Geburt wieder trennen. Mir tun die Kinder auch leid.

  4. #3724
    Bitte unterstützen sie einen notleidenden deutschen Sportler und kaufen sie dieses schöne Hemd... Sonderangebot.

    https://www.brands4friends.de/outlet...rm-kentkragen/

  5. #3725
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Oh nein, werden hochärmelhemden jetzt das unsägliche Pendant zu den Hochwasserhosen?!

    Und: so wie er die Hände hält... Versucht er da was zu verstecken? Ist er schwanger?!

  6. #3726
    Es klingt unhöflich, aber ich möchte Boris Becker nicht finanziell unterstützen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #3727
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Es klingt unhöflich, aber ich möchte Boris Becker nicht finanziell unterstützen.
    Das ist nicht unhöflich, das ist logisch

  8. #3728
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schön fürs Kind.
    Kannst du doch gar nicht pauschal beurteilen. Es gibt auch massenhaft Kinder, die unter schwierigen Elternbeziehungen leiden. Ich war eins davon. Die Trennung meiner Eltern war für mich eine Befreiung.
    Die Länge der Liebe oder auch nur die Kompatibilität der Beziehung lässt sich nun mal nicht planen, weil wir uns ständig entwickeln und unter anderen Einflüssen stehen. Man hofft anfangs ja immer das Beste, aber dann kommt das Leben dazwischen und man verbiegt sich mitunter, um die Beziehung zu erhalten.
    Ich finde aber ungeachtet dessen, dass es viele gute Modelle gibt, wie Kinder auch bei getrennten Eltern glücklich sein können. Natürlich finde ich auch besser, wenn Kinder in glücklichen Elternbeziehungen aufwachsen, aber das wünschen sich ja auch Eltern, funktioniert nur oft nicht und dann leiden Kinder wirklich.
    Klare Verhältnisse sind immer besser. Hier wird das Kind ohne die geringsten finanziellen Probleme aufwachsen, es werden also Lösungen möglich, die für andere nicht annähernd in Reichweite liegen, die das auch hinkriegen.
    Pick your battles wisely.

  9. #3729
    Eisperlchen
    unregistriert

  10. #3730
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    gestern war bei Exclusiv ein ganz kurzes Interview mit David Banda.
    er unterscheide komplett zw. der Künstlerin Madonna und seiner Mutter. das seien zwei verschiedene Personen, die nix miteinander zu tun hätten.
    es klang erstaunlich überzeugend.

    so ein klein bisschen fang ich an, Madonna dafür zu feiern, wie sie einen scheixx drauf gibt, was leute zu ihrem "jugendwahn" sagen.
    sie hat grenzen gesprengt als sie 30 war - und tut es halt heute auch noch.

    ich bin noch nicht ganz überzeugt, weil es halt so ungewohnt ist, dass eine Frau, die klar nicht mehr so völlig knackig aussieht halbnackt rumläuft. aber vll macht ihr das wirklich spass - oder vll will sie halt einfach auch mit 60 provozieren, weil ihr das spass macht.

    "Stil" war noch die das, was man mit ihr verband.
    treu bleibt sie sich also schon

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #3731
    Ich finde gerade, dass sie ihren Stil erstaunlich lange so behält. Für mich ist das komplett langweilig, weil sie immer mit einer neuen äußerlichen Identität überraschen konnte. Madonna langweilt mich. Hätte ich früher nie gedacht.

  12. #3732
    Benedict Cumberbatch altert stark für seinen neuen Film The Electrical Life Of Louis Wain


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ouis-Wain.html




    Versace's Milan Fashion Week

    Dua Lipa





    Emily Ratajkowski





    Gigi Hadid


  13. #3733
    Irina Shayk





    Donatella Versace mit Dua Lipa





    Naomi Campbell



    Quelle und mehr:
    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Week-show.html

  14. #3734
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

  15. #3735


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •