Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4998
  1. #1666
    Ah okay. Dann tut es mir leid. Bushido hat es bestimmt nur gut gemeint. Das ist sicher nur aufgebauscht und völlig übertrieben. Bockig wie ein Kind ist wahr und normal und cool, wenn man eine schwangere 5fach-Mutter aus ihrem stressigen Alltag ins Schlafzimmer zur ehelichen Nutzung abruft. Richtig Streit wäre ja schlimm.


  2. #1667
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ah okay. Dann tut es mir leid. Bushido hat es bestimmt nur gut gemeint. Das ist sicher nur aufgebauscht und völlig übertrieben. Bockig wie ein Kind ist wahr und normal und cool, wenn man eine schwangere 5fach-Mutter aus ihrem stressigen Alltag ins Schlafzimmer zur ehelichen Nutzung abruft. Richtig Streit wäre ja schlimm.

    Jetzt sei nicht bockig

    ICH fände beides scheiße aber wenn sie es liebevoll mit "bockig" umschreibt UND sie es nicht stört, sollte man auch kein Emanzipationsfass aufmachen. Gibt ja Paare die leben 24/7 devot. Jeder Jeck ist anders.

  3. #1668
    Bushido und Angetraute scheinen nach dem Motto zu verfahren "Es gibt keine schlechte PR"

  4. #1669
    Ist der Ruf erst ruiniert...

    Edit:
    Ich frage mich, ob die Aussage und das Interview miteinander zu tun hat. So wie Schadensbegrenzung fürs Image.
    Er erzählt sie vor Gericht, dass Buschi von dem Clan-Heini gekuscht hat.
    Und danach erzählen sie, was für ein geiler Typ er ist, der bloss whatsappen muss, und sie springt sofort los.
    Geändert von sternderl (22-06-2021 um 15:18 Uhr)

  5. #1670
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jetzt sei nicht bockig

    ICH fände beides scheiße aber wenn sie es liebevoll mit "bockig" umschreibt UND sie es nicht stört, sollte man auch kein Emanzipationsfass aufmachen. Gibt ja Paare die leben 24/7 devot. Jeder Jeck ist anders.
    Sehe ich auch so. Vor allem hatten sie in dem Interview in Exclusiv am Sonntag erzählt, dass sie sich selbst in der Zeit, in der sie getrennt waren und nicht miteinander gesprochen haben, zum Sex getroffen und sie sich auch bei einem ONS kennengelernt haben. Sex scheint bei den beiden also eine extrem große Rolle zu spielen. So krass wie bei denen ist es wahrscheinlich bei kaum einem anderen Paar. Aber wie Du schon sagtest - Jeder Jeck ist anders. Jedenfalls ist es offenkundig nicht so, dass sie sich nicht zur Wehr setzen könnte oder es gegen ihren Willen passiert, sondern das durchaus üblicherweise auch ihrem Geschmack entspricht, von Ausnahmen aus Erschöpfung abgesehen. Dass da jetzt wieder die vermeintlichen "Frauenrechtler" um die Ecke kommen und die Frau quasi angreifen, nur weil die augenscheinlich ein genauso extremes sexuelles Bedürfnis hat wie ihr Mann und das auslebt, ist so ätzend Sich immer für die angebliche Freiheit der Frau einsetzen und wenn diese Freiheit dann nicht dem konventionellen Muster entspricht, wird die Frau entweder angegriffen oder als Opfer dargestellt.

  6. #1671
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Jetzt sei nicht bockig

    ICH fände beides scheiße aber wenn sie es liebevoll mit "bockig" umschreibt UND sie es nicht stört, sollte man auch kein Emanzipationsfass aufmachen. Gibt ja Paare die leben 24/7 devot. Jeder Jeck ist anders.
    Ich will Madame auch gar nicht verteidigen, ich kenne sie ja überhaupt nicht. Aber niemand kann so verrückt sein, diesbezüglich Bushido zur Seite springen zu wollen. Oder? Oder??

    "Emanzipatonsfass aufmachen" find ich auch keinen "richtigen" Ausdruck, aber ich möchte auch keinen "richtigen Streit".



    Himmel, wer sind diese Leute?

  7. #1672
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich will Madame auch gar nicht verteidigen, ich kenne sie ja überhaupt nicht. Aber niemand kann so verrückt sein, diesbezüglich Bushido zur Seite springen zu wollen. Oder? Oder??

    "Emanzipatonsfass aufmachen" find ich auch keinen "richtigen" Ausdruck, aber ich möchte auch keinen "richtigen Streit".
    Mir ging es bei "Emanzipationsfass" eher um den hier geposteten Tweet mit der Aussage "Zack, den Kampf um ein modernes, emanzipiertes und gleichberechtigtes Frauenbild um 20 Jahre zurückgerappt."
    Für mich gehört ja zur Gleichberechtigung und Emanzipation auch, sich aus freien Stücken für einen Vollpfosten entscheiden zu dürfen

  8. #1673
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    "Emanzipatonsfass aufmachen" find ich auch keinen "richtigen" Ausdruck, aber ich möchte auch keinen "richtigen Streit".
    Ich seh dich grade vor mir, wie du beim Tippen, immer kurz stoppst, um die Gänsefüßchen zusätzlich in die Luft zu schreiben.


    Und natürlich gilt: Wenn die beiden das so prima finden, dann bittesehr.
    Als Spießer will ich das aber zumindest sehr merkwürdig finden. Jedenfalls das in die Öffenlichkeit tragen.

  9. #1674
    ich hab das gestern im TV gesehen, wie "Frau Bushido" das mit dem Sex erzählte, irgendwie voll wichtig fand sie das.
    Er wurde auf die häusliche Gewalt angesprochen und ihm kamen die Tränen, er konnte nicht weitersprechen -
    ich dachte schon, die müssen abbrechen.

    Sehr spooky alles.

  10. #1675
    Ja, ich habe gestockt mit den Anführungszeichen. :joey:

    Aber so ja, wir sollten uns sammeln und unser Mitgefühl auf das Opfer richten, Bushido. Ihm kamen schließlich die Tränen.

  11. #1676
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe gestockt mit den Anführungszeichen. :joey:

    Aber so ja, wir sollten uns sammeln und unser Mitgefühl auf das Opfer richten, Bushido. Ihm kamen schließlich die Tränen.


    Und scheinbar muss er seine Frau extra noch auf seine Bedürfnisse hinweisen.
    Das darf eigentlich nicht sein. Frauen waren auch schonmal aufmerksamer...

  12. #1677
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ist der Ruf erst ruiniert...

    Edit:
    Ich frage mich, ob die Aussage und das Interview miteinander zu tun hat. So wie Schadensbegrenzung fürs Image.
    Er erzählt sie vor Gericht, dass Buschi von dem Clan-Heini gekuscht hat.
    Und danach erzählen sie, was für ein geiler Typ er ist, der bloss whatsappen muss, und sie springt sofort los.
    Genau. Imagepflege des wüsten Rappers. Und die Vermutung von Men in Trees bezüglich PR-Aktion halte ich auch für naheliegend. Man weiss es nicht, man weiss es nicht..... aber das Thema Sex sorgt immer für viele Clicks = Aufmerksamkeit = Winwin für Presse und Buschido.

  13. #1678
    Gegeben: Die Frau ist schwanger mit Drillingen, hat schon 5 Kinder, macht dann 8. Der Typ ist bekannt für aggressive Ausfälle, prominent und in gewaltbereiten connections unterwegs.

    Gesucht: Wie leicht mag es für sie sein, sich von ihm zu trennen, wenn sie es wollte?

    Mache sich jede selbst ihr Bild.

  14. #1679
    Ich schaffe es nicht, mir ein Bild zu machen. Die Aussagen / Informationen sind zu widersprüchlich. Was Du sagst, oolz, gibt mir zu denken. Andererseits ist Frau Ferchichi kein armes Lämmchen, sie wird hier öfter als starke Frau benannt. Und Richtung Presse sind beide Profis.
    Vielleicht haben sich einfach zwei merkwürdige Menschen getroffen und leben eine Beziehnung auf Augenhöhe, auf ihre sehr besondere Art. Ich verstehe es nicht. Muss ich auch nicht. Einigen wir uns darauf: So lange es die beiden glücklich macht....

  15. #1680
    Fire2Wire
    unregistriert
    Was wohl Frau Connor über ihren Schwager denkt? Die scheint mir ja als Mensch genau das Gegenteil von ihm zu sein. Ich denke allerdings auch dass Mitleid hier nicht nötig ist.
    Fande das ganze Interview der Beiden dennoch sehr befremdlich und fragte mich, wie es nun ausgerechnet jetzt dazu gekommen ist. Aber IOFF bildet Mal wieder

    Ihm war es ja sehr sehr wichtig zu erzählen, dass sein Urologe unbedingt wissen wollte, ob er wirklich nur mit einer (also seiner) Frau 5-6x pro Woche Sex habe, das sei ja unglaublich. Was Urologen halt so sagen. Und in Therapie ist er auch seit Jahren, außerdem trug er T-Shirt mit Regenbogenflagge. Er's guter Junge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •