Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 4998
  1. #3751
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich würde die Doku tatsächlich auch gerne gucken, vielleicht kommt sie - wie die erste - in einiger Zeit zu Prime. Ich finde es immer so unfassbar wenn systematischer Missbrauch aufgedeckt wird und in dem Fall kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie das rechtlich überhaupt möglich war. Das Gericht war ja involviert.

    @Kalb: In Britney's Sinne. Es ist natürlich gut dass sie endlich da rauskommt, aber ob es für sie hilfreich ist, dass die ganze Welt die intimsten Details erfährt, das frag ich mich.
    Geändert von Fire2Wire (26-09-2021 um 15:48 Uhr)

  2. #3752
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich würde die Doku tatsächlich auch gerne gucken, vielleicht kommt sie - wie die erste - in einiger Zeit zu Prime. Ich finde es immer so unfassbar wenn systematischer Missbrauch aufgedeckt wird und in dem Fall kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie das rechtlich überhaupt möglich war. Das Gericht war ja involviert.

    @Kalb: In Britney's Sinne. Es ist natürlich gut dass sie endlich da rauskommt, aber ob es für sie hilfreich ist, dass die ganze Welt die intimsten Details erfährt, das frag ich mich.
    Ich war auch sehr ungeduldig und wollte sie so früh wie möglich sehen und ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken von YouTube videos hier ist, aber unter dem Titel "The New York Times Presents: Controlling Britney Spears" hat ein Account die gesamte Doku auf Youtube hochgeladen, dauert insgesamt 1:10 Stunden, man weiß ja nur nicht wie lange es auf der Platform bleibt

  3. #3753
    Fire2Wire
    unregistriert
    @anthem

    Danke für die Info, super

  4. #3754
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    In Britneys Fall denke ich oft, dass die Conservatorship mit ihren extremen maßnahmen wohl nicht gerade zur psychischen Stabilität beiträgt. Wenn man davon keinen massiven psychischen Schaden davon trägt..

    So viele profitieren davon, dass sie wie ein
    unmündiges Kind überwacht wird. Sie ist reich, berühmt und wird von ihrer Familie ausgenommen wie nur irgendwas. Und der Staat Kalifornien steht Achselzucken daneben bzw nickt es ab. Absoluter Alptraum.
    Hell is empty and all the devils are here.

  5. #3755
    Wirklich ein Alptraum.

    @Fire2Wire: Danke.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #3756
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Allerdings finde ich die Kombi immer schöner, je öfter ich sie an Menschen sehe
    Komisch, das geht mir genau so.

    Vor vielen Jahren war das ähnlich mit der Kombi: Grün-Blau - erst dachte man, das geht garnicht, dann sah man das immer wieder und irgendwann hat es einem dann gefallen - also mir zumindest.

    Ich glaube, bei solchen Farb-Kombi funktioniert das nur mit bestimmten Schattierungen der jeweiligen Farbe, nicht generell mit Grün-Blau oder Pink-Orange.

  7. #3757
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Das erste Mal, dass man die Jolie mit einem vermeintlichen Freund/Lover in der Öffentlichkeit sieht.

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3758
    Wenn ich 1 Mann nicht sexy und nicht bgehrenswert finde, dann The Weeknd. Er sei ihr gegönnt.
    Hat er sich nicht grad erst ein riiiiiiiiiiiiesengroßes Haus gekauft? Und Jolie das mehrere hundert Millionen teure Weingut in Frankreich verkauft?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #3759
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Halle Berry bei der Gala zur Eröffnung des Film Akademie Museum in Los Angeles


    ABACA

    Nicole Kidman

    ABACA

    Lady Gaga, ganz im Hollywood Stil der Diven

    ABACA

    Sophia Loren

    ABACA

    Cher

    ABACA

    und noch viele mehr
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3760
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1 Mann nicht sexy und nicht bgehrenswert finde, dann The Weeknd. Er sei ihr gegönnt.
    Wurscht.
    Heut ist eh schon wieder Montag.

  11. #3761
    Autsch, der Fuß von Frau Kidman.

  12. #3762
    Frau Kidman hätte ich im Zweifel für Katja Burkard gehalten.

    Cher
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #3763
    Die Tochter von Coco Austin (amerikanische Schauspielerin und Model) hat mit 5 Jahren schon French Nails bekommen
    und erntete dafür negative Kommentare.
    Sie war ja schon mal Kritik ausgesetzt, weil das Mädel zwischendurch noch die Brust bekommt.


    https://www.vip.de/cms/french-nails-...m-4836643.html

  14. #3764
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Lippenstift und Mascara auch
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #3765
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    ...
    Ich liebe es, ihr die Haare zu machen. Ich nenne sie mein kleines Puppenbaby.
    ...
    (mehr dazu bei vip.de)
    Bei solchen Sätzen muss ich

    Sie hätte sich besser eine Barbie kaufen sollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •