Seite 253 von 334 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4998
  1. #3781
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Gwen Stefani ist in einer Midlife Crisis. Wer trägt sowas Lächerliches freiwillig?
    Ich bin ein Jahr älter und trage auch "zerfetzte" Jeans

    Ok, so krass nu auch nicht Meine sieht aus, als wären mir Katzenwelpen die Beine hochgekrabbelt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #3782
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    DailyMail online News:
    Bam Margera ist irgendwo eingewiesen worden, von der Polizei. Er ist wohl schwer von was abhängig.
    Oh man, der wird wohl auch nie mal länger als gefühlt 2 Sekunden clean sein. Der arme Sohn

  3. #3783
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mel C war sehr überrascht, als Beatles- Ringo Starr ihr vor ihrem Auftritt bei Dancing With The Stars am Montag
    "Frieden und Liebe" wünschte:








    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...rack-DWTS.html
    mel

  4. #3784
    @Kalb

    Deine wunderbaren Zusammenfassungen haben mir echt gefehlt, danke!

  5. #3785
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #3786
    Miranda diGrande formerly known as Natalie Volk ist gleich in der Talkshow „Nachtcafe“ auf Ard zu sehen.

    Auf FB dieser Ausschnitt: https://fb.watch/8jeCTCGLtT/ ist sehr..pltwürdig.

  7. #3787
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bei Guido spannt das Sakko aber auch recht doll. Das tut nichts für ihn.
    Hab da mal reingeschaltet und genau dann das etwas fremdschämige Interview mit Ana de Armas gesehen. Erst ging's für Guido um ihren Nachnamen, weil er unbedingt mit ihr diskutieren wollte dass das ja Waffen heiße und was die Eltern sich dabei gedacht hätten Dann machte er ihr schleimige Komplimente zu ihrer großartigen, langen Karriere in jungen Jahren, denn schließlich sei sie ja erst 23. Darauf großes Erstaunen bei ihr, denn sie sei auf keinen Fall mehr 23* Jahre alt . Fassungslosigkeit bei Guido und Frauke die ihr am liebsten widersprochen hätten. Als sie dann weg war, schlug Frauke vor, das mit dem Alter doch mal zu googeln. Guido versicherte daraufhin nochmal was für ein RIESEN Fan er doch von der Ana sei, schon seit vielen Jahren. Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab's aus gemacht Ach so, es gab noch Verwunderung darüber dass Daniel Craigs Anzug und der rote Teppich die gleiche Farbe hätten und er sich nicht von diesem abheben würde, farblich gesehen. Nein ich weiß nicht was die beiden sich vorher geschmissen haben

    *Ich hab's dann auch gegoogelt, Frau de Armas ist jugendliche 33
    girl creature

  8. #3788
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Oh man, der wird wohl auch nie mal länger als gefühlt 2 Sekunden clean sein. Der arme Sohn
    Seine baldige Ex Frau hat schon das alleinige Sorgerecht beantragt. Und bei Bam muss man sich wohl eher fragen von was er nicht abhängig ist, armer Kerl. In dem von Kalb verlinkten Artikel steht auch das er bei der Produktion von Jackass 4 rausgeflogen ist und die ganze Truppe verklagt hat. Dem Produzenten darf er sich die nächsten 3 Jahre nicht näher als 100 yards nähren nachdem er wohl dessen Familie bedroht hat. Liebe Kinder, lasst die Finger von Alkohol und harten Drogen.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  9. #3789
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bei Guido spannt das Sakko aber auch recht doll. Das tut nichts für ihn.
    Das tut es eigentlich immer.
    Ich habe den noch nie mit passenden Klamotten gesehen. Weder Sakko, noch Hose.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3790
    Als ich gestern bei Müller vorbeiging, sah ich ein Werbeplakat von Alien von Mugler und dachte: Ist das Willow Smith? Und tatsächlich. Bei ihr hätte ich nie gedacht, einen Duft zu bewerben.


  11. #3791
    Wer hätte gedacht, dass von der Jackass Crew es tatsächlich noch Steve-O eher schafft clean zu bleiben, als der ganze Rest.

  12. #3792
    Zitat Zitat von schirki Beitrag anzeigen
    Miranda diGrande formerly known as Natalie Volk ist gleich in der Talkshow „Nachtcafe“ auf Ard zu sehen.

    Auf FB dieser Ausschnitt: https://fb.watch/8jeCTCGLtT/ ist sehr..pltwürdig.
    Hat es jemand gesehen? Wie war es denn?
    Pick your battles wisely.

  13. #3793
    @Bam Magera: Shit. Ich fand den damals ziemlich hot. Heftig, wie sehr ein Mensch abstürzen kann.

  14. #3794
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Seine baldige Ex Frau hat schon das alleinige Sorgerecht beantragt. Und bei Bam muss man sich wohl eher fragen von was er nicht abhängig ist, armer Kerl. In dem von Kalb verlinkten Artikel steht auch das er bei der Produktion von Jackass 4 rausgeflogen ist und die ganze Truppe verklagt hat. Dem Produzenten darf er sich die nächsten 3 Jahre nicht näher als 100 yards nähren nachdem er wohl dessen Familie bedroht hat. Liebe Kinder, lasst die Finger von Alkohol und harten Drogen.
    Man muss dazu sagen, dass die Jackass-Leute (Steve-O und Jeff Tremaine) Bam helfen wollten und eine Bedingung für Jackass 4 war, dass er clean bleibt. Hat er nicht geschafft, dann musste er gehen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #3795
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Jahr älter und trage auch "zerfetzte" Jeans

    Ok, so krass nu auch nicht Meine sieht aus, als wären mir Katzenwelpen die Beine hochgekrabbelt
    Same here.

    Ich hasse ja diese Aussagen, man solle sich doch seinem Alter entsprechend kleiden Ja wie denn bitte? Faltenrock und Rüschenbluse? Es soll doch bitte jeder anziehen, was er mag.
    Wenn ich mit 53 die Figur hab, dann kann ich doch auch Miniröcke tragen (tu ich nicht, weil ich keine Röcke trag) oder zerfetzte Jeans, oder Lederleggings und enge Shirts mit Nieten oder weiß der Henker was


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •