Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 4998
  1. #3736
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    es erinnert mich ein bisschen an die Oilily-Farben

  2. #3737
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    ich finds toll.
    ich auch. so fröhliche.



    Benedict sieht toll zurechtgemacht aus. Ich bewundere immer mehr die grandiosen Arbeiten von Visagisten und Special Effects Leuten mit Prothesen und so'n Kram.
    Geändert von Kalb (25-09-2021 um 14:14 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3738
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Naomi ist das einzige Model mit Charisma und Klasse auf den oberen Fotos! Egal, was sie an hat!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  4. #3739
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Naomi ist das einzige Model mit Charisma und Klasse auf den oberen Fotos! Egal, was sie an hat!
    Habe ich auch gedacht!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3740
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Naomi ist das einzige Model mit Charisma und Klasse auf den oberen Fotos! Egal, was sie an hat!
    Auf jeden Fall

  6. #3741
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich bin nicht allein

    Auch wenn ich die Kombi pink-orange absolut gruselig finde, hat sie den Wow-Effekt, der mir bei den anderen fehlt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #3742
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht allein

    Auch wenn ich die Kombi pink-orange absolut gruselig finde, hat sie den Wow-Effekt, der mir bei den anderen fehlt.


    Allerdings finde ich die Kombi immer schöner, je öfter ich sie an Menschen sehe

  8. #3743
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Naomi ist das einzige Model mit Charisma und Klasse auf den oberen Fotos! Egal, was sie an hat!
    Definitiv!!! Die Frau ist einfach unglaublich

  9. #3744
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Global Citizen Concert, 25.9. in New York

    Lizzo

    SIPA

    JLo

    SIPA

    Billie Eilish

    SIPA

    mehr auch von Paris

    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  10. #3745
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Naomi Campbell sah mir früher im Gesicht oft zu hart aus, aber auf dem Foto ist sie grandios.

  11. #3746
    Aus der neuen New York Times Dokumentation über Britney Spears ist hervorgekommen, dass Britney in ihrem eigenen Haus bis ins Schlafzimmer verwanzt wurde, ihr Handy komplett überwacht war und als sie sich das erste mal ein iPhone holen wollte der gesamte Inhalt durch die icloud auf ein iPad ihrer "Überwacher" gespiegelt wurde und diese somit sogar Einsicht auf die Nachrichten zu ihrem Anwalt hatten. Dies lief auch bis erst kürzlich, da sie während ihrem unfreiwilligen Aufenthalt in einer Klinik 2020 noch überwacht wurde. Auf der Suche nach Anwälten hat sie einem sogar vorgeschlagen sich als "Klempner" zu verkleiden um überhaupt ins Haus gelassen zu werden.

    Des Weitern wurde ihr sozusagen Verboten alles mögliche zu kaufen, dabei geht es hier um ein Paar Sketchers oder Sushi zum Abendessen welches von ihren "Managern" als zu teuer verneint wurde. Ihr wurde auch öfters (ihr so oder so schon überwachtes) Handy weggenommen und falls sie sich zu etwas geweigert hat wurden ihr auch die Kinder von ihren "Überwachern" weggenommen bzw. der Kontakt verboten. Insgesamt wurde da sehr viel von ehemaligen Mitarbeitern welche auf Britney's Tourneen oder als Sicherheitspersonal angestellt waren enthüllt was man sich schon denken konnte, nur irgendwie finde ich die Erkenntnisse teilweise schlimmer als zuvor vermutet.

    Außerdem wurde auch betont dass Britneys Vater nicht einfach so die Vormundschaft beenden will, sie müsste ihn sozusagen rauskaufen und er möchte 2 Millionen dafür seine Position "abzudanken", dann gab es auch einige Transkripte aus dem Gericht bei dem offen im Gericht (bei dem Britney fast nie anwesend sein durfte) gesagt, dass Britney einige Rechte gar nie weggesprochen wurden, man sich aber darauf einigt ihr das nicht zu sagen und zu tun als würde sie diese Rechte durch die Vormundschaft nicht mehr haben (zum Beispiel Heirat, etc). Zum guten Abschluss hat Britneys Vormund Team auch die Free Britney Bewegung unterlaufen und sozusagen versucht von innen auszuspionieren um zu sehen, was die Fans schon wissen, vermuten, etc und natürlich auch um Informationen über wichtige Personen innerhalb der Bewegung zu bekommen.

    Die Dokumentation heißt "Controlling Britney Spears" und ist sehr zu empfehlen.

    Spiegel Bericht über die Dokumentation, der leider nicht alles auflistet was besprochen wurde, da sind englische Berichte ausführlicher:
    https://www.spiegel.de/panorama/brit...b-b4aa16c428a2
    Geändert von anthem (26-09-2021 um 15:12 Uhr)

  12. #3747
    Krass, wenn's stimmt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  13. #3748
    Fire2Wire
    unregistriert
    Man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen, wie der Vater und seine ganzen Helfer dass gemacht haben. Ich meine die gesamte Familie von ihr, ihre Mutter, Schwester, Bruder, die haben alle zugeschaut wie sie systematisch wie eine Sklavin gehalten wurde? Über mehr als ein Jahrzehnt? Was ist das für eine Familie?
    Und ob das jetzt wirklich in ihrem Sinne ist, dass alles öffentlich wird, da wäre ich mir auch nicht sicher.

  14. #3749
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Man kann sich irgendwie gar nicht vorstellen, wie der Vater und seine ganzen Helfer dass gemacht haben. Ich meine die gesamte Familie von ihr, ihre Mutter, Schwester, Bruder, die haben alle zugeschaut wie sie systematisch wie eine Sklavin gehalten wurde? Über mehr als ein Jahrzehnt? Was ist das für eine Familie?
    Und ob das jetzt wirklich in ihrem Sinne ist, dass alles öffentlich wird, da wäre ich mir auch nicht sicher.
    Ihre Schwester hat (auch wenn sie es abstreitet) auch von ihr Profitiert, eins "ihrer" Häuser hat davor Britney gehört, ihre Flüge sind auch mehrmals als "Britney's Ausgaben" gelistet worden in irgendwelchen Abrechnungen etc. In der neuen Doku wird auch genannt wie fast jede Person und Firma (ihr neues "Management" falls man das so nennen kann und "Security") Britney als deren ersten und einzigen vollzeit Klient hatten und wie auf einmal das Business viel Umsatz machen konnte während Britney's Networth heutzutage zwar jetzt nicht klein ist, aber winzig im Vergleich zu ihr vergleichbaren Größen im Showbusiness. Dabei hat Britney ja aber bis vor kurzem fast am Stück durchgearbeitet und drei Welttourneen, eine lange Vegas Residenz (welche noch verlängert wurde) und mehrere Brand Deals hinter sich.

    Die wohl wichtigste Anforderung an alle Angestellten war die Vormundschaft nicht zu hinterfragen und generell nicht darüber zu reden. Bei Fragen wurde immer gesagt "der Klient möchte dass so" bzw "das ist so gewollt vom Arbeitgeber", nur dass der Klient bzw Arbeitgeber hier eben nicht wie man vermuten könnte Britney war, sondern ihr Vater Jamie bzw. der Vormund.

    Es ist nicht überraschend, dass Britney in ihrer Aussage (welche uns ja als Audio vorliegt) gesagt hat, dass sie findet, dass ihre ganze Familie eine Gefängnisstrafe verdient

    Kontakt zu engen Verwanden bzw. Freunden wurde ihr auch entzogen. Die mit ihr lang zusammenarbeitende Assistentin Felicity (welche ebenfalls in beiden Dokumentationen zu Wort kam und auch bei Britney's Fans schon seit den Beginn mit Baby one More Time beliebt war) wurde mitten während der Circus Tour sozusagen gekündigt, bzw. von einer Assistentin zu einem zweitrangigem Personal herabgestuft da ihr von Britney's Vater gesagt wurde "dass Britney sie nicht mehr sehen will" und als Britney Backstage dann zufällig doch über sie gestoßen ist, sie zu ihr gerannt ist und umarmt hat, bevor sie gefragt hat wo sie denn die letzten Monate geblieben ist (obwohl sie stet bei der Tour dabei war nur eben nicht mehr mit Britney in Kontakt stehen durfte, angeblich auf Britney's Wunsch). Auch andere Angestellten meinten dass das "wegschicken" von Personen und Personell eine Gängige Praxis war, sobald diese sich zu gut mit Britney verstanden haben.
    Geändert von anthem (26-09-2021 um 15:48 Uhr)

  15. #3750
    @Fire2Wire: Wen meinst du mit "ihrem" [Sinne]?
    Britney oder Britneys Familie.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •