Seite 103 von 334 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 4998
  1. #1531
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Von wann ist denn das Foto? Ich finde kein Datum.
    Hab ich leider nicht gefunden.
    Sie ist ungeschminkt, sieht vielleicht deswegen noch relativ jung aus.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  2. #1532
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die haben genug Millionen. Natürlich sind ein paar mehr schön und natürlich schmerzt der Verlust eines großen Deals, aber dass man gleich den Gürtel enger schnallen muss denke ich nicht. Außerdem lieben die USA reuige Sünder. In einem halben Jahr ist der Drops gelutscht. Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn jemand mal Konsequenzen für sein Handel spürt, aber es ist nicht die Aufgabe des Mobs. Aber ich finde es zum einen schockierend, wie hier Leute für 10 Jahre alte Äußerungen fertig gemacht werden, da können ganze Existenzen vernichtet werden, und zum anderen ist es für mich fast genauso beängstigend, dass anscheinend kaum einer daran Anstoß nimmt, dass sich ein gesellschaftlicher Mob für so alte Äußerungen zum Richter aufspielen darf und im worst case Existenzen -sei es psychisch oder finanziell - vernichtet. Grundsätzlich kann es sinnvoll sein, dass ein kollektiv auch moralisch etwas bewirken kann. Aber bei dem Mob und dem Pack, dass sich zum Großteil in den Sozialen Medien aufhält, finde ich es mehr als nur problematisch, wenn jemand für Taten oder Äußerungen, die viele Jahre her sind, die rechtlich schon lange verjährt wären und von denen er sich aufrichtig distanziert vom Mob fertig gemacht wird. Da macht der Mob quasi unter der Decke der Rechtschaffenheit fast das Gleiche wie Teigen früher selbst, wofür sie jetzt um Verzeihung bittet. Selbst im Strafrecht gilt das Resozialisierungsprinzip und jemanden, der offensichtlich dazu gelernt hat und die letzten Jahre ohne Auffälligkeiten verbracht hat, fertig zu machen, weil man im Netz ja Macht hat, ist eine furchtbare Entwicklung. Und so schlimm das auch für die Gemobbten war. Sicher keiner des Mobs denkt irgendwann mal Abends plötzlich, wem er vor ein paar Jahren mal größeres Leid zugefügt hat, sodass da nun Entschuldigungen fällig sind. Das sollten die Leute in ihrer Selbstgerechtigkeit mal bedenken.

    So etwas ähnliches gab es ja kürzlich mit einer amerikanischen Journalistin, die man versucht hat, für angeblich rassistische Äußerungen, die sie vor mehreren Jahren als Minderjährige! geäußert hat, fertig zu machen. So was geht gar nicht und solche "Aktivisten", die das versuchen, sind oft eine viel größere Gefahr als die angeblichen "Täter". Das zeigt häufig, dass man nur jemanden fertig machen will - gerne mit größerer Fallhöhe - und es gar nicht darum geht, dass die Person sich in der Zwischenzeit von oft vielen Jahren weiterentwickelt und "gebessert" hat.
    In diesem speziellen Fall hat eine 25-jährige eine 16-jährige (also eine Minderjährige!) gemobbt.
    Und sich auch erst entschuldigt, nachdem das aufgeflogen ist - 10 Jahre später. Und es ging hier nicht um ein einmaliges "Du siehst Scheiße aus", sondern bis zu der Anempfehlung eines ihres Todes. Und eben noch bei einigen anderen Leuten.
    Sorry, die Frau tut mir so was von leid. Nicht.
    Frau Leben Freiheit

  3. #1533
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ach gott.. ich würd ja in der Region GERNE leiden


    Da ist aber nix mehr, wo man gern reinzwicken würde.


    Harvey Weinstein, wird nach Los Angeles überstellt, wo ihn ein weiterer Prozess wegen Mißbrauchs in mehreren Fällen, erwartet:https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30574006.html
    Geändert von Ninny (16-06-2021 um 16:33 Uhr)

  4. #1534
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    In diesem speziellen Fall hat eine 25-jährige eine 16-jährige (also eine Minderjährige!) gemobbt.
    Und sich auch erst entschuldigt, nachdem das aufgeflogen ist - 10 Jahre später. Und es ging hier nicht um ein einmaliges "Du siehst Scheiße aus", sondern bis zu der Anempfehlung eines ihres Todes. Und eben noch bei einigen anderen Leuten.
    Sorry, die Frau tut mir so was von leid. Nicht.

  5. #1535
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #1536
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ach, ihr redet von Teigen/Stodden - auf den ersten Blick dachte ich es geht um "Rachel" aus Glee, die "Mercedes" jahrelang am Set gemobbt und auch andere Darsteller rassistisch und transphob beleidigt hat.

    Das kam auch erst 2020 aufgrund des Todes von George Floyd raus, als sie einen Beileidstweet abgesetzt hat und das der Auslöser war, dass ihr alles um die Ohren flog.
    Incl. dem Verlust von einer oder mehrerer Werbekampagnen.

  7. #1537
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich bin eben über die Geschichte gestolpert.
    Die Überschrift ist zwar reißerischer Kack , aber den Bericht fand ich witzig.



    https://www.merkur.de/politik/tagess...-90800431.html
    Das finde ich beruhigend sympathisch, endlich mal - ich bin kein großer Fan von ihr, aber das find ich irgendwie total gut.

    Zu Heidi Klum kann ich LEIDER nix sagen, denn sie hat mich immer noch auf instagram geblockt



    Edit: Leider fällt mir erst jetzt auf, dass sie dann auch betrunken gefahren sein muss, sogar über "orangene Lichter", das finde ich dann wieder scheiße und auch so'n bißchen humorvoll untern Teppich gekehrt.
    Geändert von oolz (16-06-2021 um 19:12 Uhr)

  8. #1538
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Edit: Leider fällt mir erst jetzt auf, dass sie dann auch betrunken gefahren sein muss, sogar über "orangene Lichter", das finde ich dann wieder scheiße und auch so'n bißchen humorvoll untern Teppich gekehrt.
    Ja, leider.

    Ich habe es auch absichtlich unter den Teppich gekehrt, weil ich den Rest trotzdem lustig fand.
    Gehen wir davon aus, dass sie bei Promille und Ampelfarben noch innerhalb aller Toleranzen war.

  9. #1539
    Wir hatten das hier ja als Thema mit der Kinderarbeit von Angelo Kelly, dazu postete er heute:

    Ihr Lieben,
    wegen eines Verdachts auf unzulässige Kinderarbeit bezüglich unseres jüngsten Sohnes William im Rahmen
    eines Konzertes in Dinslaken im Sommer 2019,
    kam es zu einem Freispruch und zu einer Verfahrenseinstellung.
    Die heutige für uns positive Entscheidung des Amtsgerichts Düsseldorf bestätigt dies, was zuvor bereits
    ein Grossteil der Behörden und Gerichte, darunter das Amtsgericht Augsburg, das Amtsgericht Regensburg,
    aber auch die Gerichte in Köln und Detmold entschieden hatten....



    (PK : der Kleine ist ja wohl süß )
    Ganzer Text:
    https://www.facebook.com/photo?fbid=...92323885591132

  10. #1540
    Entweder ich übersehe es oder er hat in seinem Post nicht erwähnt, dass er 500 Euro bezahlt hat

    "Ihr Lieben, wegen eines Verdachts auf unzulässige Kinderarbeit bezüglich unseres jüngsten Sohnes William kam es zu einem Freispruch und zu einer Verfahrenseinstellung", verkündete Angelo seinen Fans bei Instagram. Zwar muss er ein Bußgeld von 500 Euro zahlen, der Musiker bezeichnet den Ausgang des Prozesses aber als "positive Entscheidung".
    https://www.t-online.de/unterhaltung...-gefallen.html

  11. #1541
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich am Schlimmsten finde: Das Oberteil, das Bauchkettchen, die Fingernägel oder den Daumenring.

    So schade eigentlich, denn Figur und Gesicht sind tiptop und dann versaut sie sich so.

    Das Oberteil, definitiv. Irgendwie hat sie immer wieder ein Talent sich auf die Ebene von ein bisschen prollig zu drücken. Abgesehen davon. ohne Überschrift hätte ich sie nicht als Heidi identifiziert. Aber im Gesicht gefällt sie mir echt gut.

  12. #1542
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    LILIAN DE CARVALHO MONTEIRO and Boris Becker Leaves 45 Park Lane in London 06/15/2021




    klick
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  13. #1543
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Das Oberteil, definitiv. Irgendwie hat sie immer wieder ein Talent sich auf die Ebene von ein bisschen prollig zu drücken. Abgesehen davon. ohne Überschrift hätte ich sie nicht als Heidi identifiziert. Aber im Gesicht gefällt sie mir echt gut.
    Beruhigt mich, dass es nicht nur mir so geht, ich hätte sie auf dem Foto auch nicht erkannt.
    .

  14. #1544
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Angelina besucht in New York ihren ersten Ehemann Johnny Lee Miller auf ein Schlückchen

    https://www.celebitchy.com/719283/an...ottle_of_wine/
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  15. #1545
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wir hatten das hier ja als Thema mit der Kinderarbeit von Angelo Kelly, dazu postete er heute:


    Ihr Lieben,
    wegen eines Verdachts auf unzulässige Kinderarbeit bezüglich unseres jüngsten Sohnes William im Rahmen
    eines Konzertes in Dinslaken im Sommer 2019,
    kam es zu einem Freispruch und zu einer Verfahrenseinstellung.
    Die heutige für uns positive Entscheidung des Amtsgerichts Düsseldorf bestätigt dies, was zuvor bereits
    ein Grossteil der Behörden und Gerichte, darunter das Amtsgericht Augsburg, das Amtsgericht Regensburg,
    aber auch die Gerichte in Köln und Detmold entschieden hatten....



    (PK : der Kleine ist ja wohl süß )
    Ganzer Text:
    https://www.facebook.com/photo?fbid=...92323885591132
    auf die Idee, dass das dem Zwerg nen Megaspaß gemacht haben könnte, kam wohl keiner der Sesselpupser.... da bedarf es dann div Gerichtsverhandlungen ...

    es gab einmal eine Homestory bei der Angelo Familie... die sahen mir durch die Bank nicht so aus, als würde ihre Papa sie zu irgendwas zwingen.. und die Mama schon gar nicht...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •