Seite 240 von 334 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4998
  1. #3586
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren sah das bei Gucci noch so aus



    Bei der Dior Werbung find ich den Depp richtig heiß und ich fand Johnny Depp wirklich das letzte Mal in den 90ern zu 21 Jump Street Zeiten attraktiv
    Das ist ja aber eine Werbung für ein anderes Gucci Produkt und ja immer noch aktuell, gerade dieses Jahr wurden wieder neue Poster und Werbespots gezeigt aus der gleichen Forever Gucci Kampagne für Gucci Guilty (der Duft welcher beworben wird und in mehreren Fassungen für Männer und Frauen vertreten ist).


    Guccis Werbungen sind aber oft sehr schön und haben auch allgemein eine komplett andere Ästhetik als Dior. Das ist ja so als würden wir hier YSL mit Versace vergleichen wollen.

  2. #3587
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    und Amy Fine Collins hatte auch einen Dackel als Tasche von Designer Thom Browne: https://assets.vogue.com/photos/613f...1340131151.jpg
    Hundetaschen - ein alter Hut
    Gab es schon 2009 in Düsseldorf auf dem Altstadtfest:


  3. #3588
    Jauch hat beim RTL gerade ein Lebkuchenherz mit "Papa ist der Beste" in die Kamera gehalten und dazu gesagt "für alle, die es betrifft"

  4. #3589
    ... und due Bunte beleidigt

  5. #3590
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #3591
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen


    Und nochmal was zur Dior Werbung: die vermittelt mir, daß Dior zeitlos ist und das muß eine andere Marke erst mal schaffen. Da kann es in der Werbung auch ruhig zugehen, nicht so hektisch, wie bei Gucci. Das vermittelt mir ein Gefühl für ständige Veränderung, während Dior Bestand, vermittelt.

    Dazu dann noch J. Depps Einspielung auf der Gitarre mit dem Songbeginn von "Wild thing". Das hat was.


    Mir gefällt auch die Dior Werbung mit der Janis Joplins Musik.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #3592
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Carrie Bradshaw, die Parker sieht auf den Fotos toll aus


    Abaca


    Abaca
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #3593
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Auf dem unterem Foto finde ich SJP tatsächlich sympathisch aussehend. Den Glättungs-Filter auf dem oberem Bild hätte sie nicht gebraucht. Aber mir scheint, die altert jetzt normal oder?

  9. #3594
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Jauch hat beim RTL gerade ein Lebkuchenherz mit "Papa ist der Beste" in die Kamera gehalten und dazu gesagt "für alle, die es betrifft"
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    ... und due Bunte beleidigt

    Ich hatte mich schon gefragt, ob und wenn ja, wie er auf die Information reagiert.
    Fand ich subtil und nett bissig.

    (Klang aber nicht nach Einverständnis mit der Bunten)
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  10. #3595
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich schon gefragt, ob und wenn ja, wie er auf die Information reagiert.
    Fand ich subtil und nett bissig.

    (Klang aber nicht nach Einverständnis mit der Bunten)
    Was war da genau in der Sendung?

  11. #3596
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Es gab irgendeinen blöden Kommentar zu einer Boulevardzeitung und was da morgen wieder drin steht (und damit ist ja normalerweise Bild gemeint) und Herr Jauch sagte dann: Ach Sie meinen die Bunte.

  12. #3597
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Mir gefällt auch die Dior Werbung mit der Janis Joplins Musik.
    Oooh jaaaaaa

  13. #3598
    Die Ochsenknechts machen auf Keeping up with the Kardashians. Ab 2022 bei Sky "Diese Ochsenknechts" mit Bärbel (80, Mutter von), Natascha (57, Mutter von), Wilson Gonzalez (31), Jimi Blue (29), Cheyenne (21). Und deren Freund Nino (25). Gedreht wird/wurde auffem Hof von Nino+Cheyenne in Graz, daheim in Berlin bei Natascha und in Wilsons Bar. Zitat aus der BILD am Sontag: "Auch die Trennung von Jimi Blue und Yeliz Koc soll ein Thema sein". Nachtigall, ick hör dir trapsen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #3599
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    och nööö

  15. #3600
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Yeliz schießt offenbar heftig in Richtung Frau O. senior - sie sei schuld an der Trennung. sagt rtl.
    ich kann sie mir sehr gut als schwiegermonster vorstellen.
    so übel, wie sie sich bei pbb verhalten hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •