Seite 3 von 334 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4998
  1. #31
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Servus! Der Threadtitel ist leiwand!


    lei... was????

    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Oida, keiner motzt über den Threatitel
    Was ist denn los mit euch?
    corona spült alle weich, Oide

  2. #32
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    lei... was????
    Toll auf österreicherisch/wienerisch. Hab mich da mal kurz angepasst.

  3. #33
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Oida, keiner motzt über den Threatitel
    Was ist denn los mit euch?
    Der Threadtitel ist purer #sexismus und #lookism. Zufrieden?

  4. #34
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Toll auf österreicherisch/wienerisch. Hab mich da mal kurz angepasst.

    aaaah danke. Ioff bildet

  5. #35
    Zitat Zitat von Nietnagel Beitrag anzeigen
    Oida, keiner motzt über den Threatitel
    Was ist denn los mit euch?
    Ich hab den gar nicht registriert. finde ihn aber gut

  6. #36
    Rene Zellweger / virtuelle Independent Spirit Awards gestern Abend


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...it-Awards.html



    Joan Collins (87) sieht irgendwie immer gleich aus , gestern war sie mit Ehemann Percy Gibson (56) in einem Restaurant in Hollywood


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Gibson-56.html

  7. #37
    Bette Midler verkauft ihr dreistöckiges Penthouse in der Fifth Avenue mit 14 Zimmern und eigenem Aufzug für 50 Millionen US-Dollar, nachdem sie 20 Jahre dort gelebt hat









    Quelle und mehr Fotos: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...vator-50M.html

  8. #38
    Nach Heike Makkatsch hat nun auch Kostja Ullmann um Entschuldigung gebeten und seinen Beitrag zurückgezogen.

    https://www.instagram.com/p/COAUgiABMtI/

    Ich glaube, dass die Absicht von vielen der Schauspieler eigentlich eine gute war - also auf die Kulturbranche aufmerksam zu machen.

    Ich persönlich fand allerdings auch das Stilmittel der Ironie schlecht - vor allem zum jetzigen Zeitpunkt. Ironie ist eh so eine Sache: Schlecht gemacht ist es immer ein bisschen faul und feige. Man tut, als hätte man eine Haltung, aber man zeigt sie nicht. Warum dann das Ganze? (Abgesehen davon, dass ich die Ironie in den Filmen total plump fand - z. B. in dem von Ulrike Folkerts. Das war einfach schlecht geschrieben. Und da Ulrike für mich auch keine gute Schauspielerin ist, wirkte das umso schlimmer).

    Dazu kommt meiner Meinung, dass die meisten Schauspieler wohl bei Insta in den sozialen Medien sind (weil ein relativ "mildes" Feelgood-Medium), aber nicht bei Twitter. Und dann vielleicht auch nicht mitbekommen haben, wie dort inzwischen Diskussionen zwischen Befürwortern und Ablehner der Maßnahmen sind.

    Ich finde es jetzt tatsächlich auch etwas schade, dass Heike und Kostja auf Twitter häufig unterstellt wird, dass sie das jetzt nur machen, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Beiden nehme ich ihre Entschuldigung ab, beide haben mir in der Vergangenheit nie das Gefühl gegeben, dass sie in irgendeiner Art und Weise rechtes Gedankengut teilen würden.
    Verstehen Sie?

  9. #39
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Rene Zellweger / virtuelle Independent Spirit Awards gestern Abend


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...it-Awards.html
    Oh je, sie musste wohl ganz nötig.
    Ich finde diese Pose so lächerlich. Allerdings mag ich den sehr cleanen Klamottengeschmack von ihr.
    Verstehen Sie?

  10. #40
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen

    Joan Collins (87) sieht irgendwie immer gleich aus , gestern war sie mit Ehemann Percy Gibson (56) in einem Restaurant in Hollywood


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...Gibson-56.html
    Ich denke, dass Joan Collins ihr Leben lang sehr diszipliniert war beim Essen, Trinken, der Sonne und feiern. Deshalb sieht sie natürlich immer noch fabelhaft aus. Und natürlich viel Wasser, gute Gene und fähige Ärtze.
    Allerdings sieht man jetzt an ihren Augen, dass sie nun auch nicht mehr die Jüngste ist. Die liegen etwas tief in den Höhlen - ich kann das schlecht beschreiben. Aber es erinnert mich an viele ältere Damen, die ich im Zivildienst im Altenheim "bespaßt" habe.
    Verstehen Sie?

  11. #41
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt tatsächlich auch etwas schade, dass Heike und Kostja auf Twitter häufig unterstellt wird, dass sie das jetzt nur machen, um ihre Karriere nicht zu gefährden. Beiden nehme ich ihre Entschuldigung ab, beide haben mir in der Vergangenheit nie das Gefühl gegeben, dass sie in irgendeiner Art und Weise rechtes Gedankengut teilen würden.
    Naja, man muss sich doch fragen, weshalb sie vorher dachten, es wäre schlau, da mitzumachen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #42
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Joan Collins ihr Leben lang sehr diszipliniert war beim Essen, Trinken, der Sonne und feiern. Deshalb sieht sie natürlich immer noch fabelhaft aus. Und natürlich viel Wasser, gute Gene und fähige Ärtze.
    Allerdings sieht man jetzt an ihren Augen, dass sie nun auch nicht mehr die Jüngste ist. Die liegen etwas tief in den Höhlen - ich kann das schlecht beschreiben. Aber es erinnert mich an viele ältere Damen, die ich im Zivildienst im Altenheim "bespaßt" habe.
    Vor allem das, ja ich würde die supergerne mal komplett ohne die ganze Spachtelmasse sehen

  13. #43
    Die Frau ist 87 und festgezurrt wie nichts Gutes. Kein Mensch würde merken, wenn sie mit einer Joan-Collins-Maske losmarschieren würde.

  14. #44
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, man muss sich doch fragen, weshalb sie vorher dachten, es wäre schlau, da mitzumachen?
    Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und meine Überlegung dazu steht ja auch in meinem Posting (was du nicht ganz zitiert hast).
    Verstehen Sie?

  15. #45
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Der Blick und das Schlafzimmer von Bette Midler gefallen mir.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •