Seite 36 von 334 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 4998
  1. #526
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Sie spricht wohl über die hohe Arbeitslosigkeit in Amerika und dass viele Frauen in Gefahr sind in Armut zu rutschen. (Video nicht geschaut, sondern nur den Artikel gelesen.) Damit hat sie sicher nicht Unrecht, ähnliches wir auch hier in Europa immer wieder besprochen und auch, dass gerade die häusliche Gewalt im letzten Jahr sehr zugenommen hat.

    Ich hätte jetzt ganz naiv gedacht, dass POC mehr in systemrelevanten (und schlecht bezahlten) Berufen arbeiten und deshalb vielleicht weniger von Arbeitslosigkeit bedroht sind. Andererseits haben viele US-Amerikaner ja auch mehrere Jobs, weil sie von einem gar nicht leben könnten.

  2. #527
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Liest sich so, als wären "nur" Projekte von ärmeren schwarzen Frauen weggebrochen. Wohlwollend könnte man auch meinen, diese Bevölkerungsgruppe liegt ihr eben mehr am Herzen und/oder deren Probleme werden nicht so wahrgenommen, als die der anderen Betroffenen...
    Was wohl generell Obdachlose egal welcher Hautfarbe dazu sagen denen mal eben auch viele Unterbringungsmöglichkeiten weggebrochen sind?

  3. #528
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    First Look: Lily James und Sebastian Stan verwandelten sich für die kommende Serie in Pamela Anderson und Tommy Lee





    Tommy und Pam zum Vergeich:
    Können wir kurz über diese miese Perücke von Sebastian Stan sprechen? Das sieht so gewollt aus, ganz schlimm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #529
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen



    Die Tweets darunter sind alles andere als nett und ehrlich ich verstehe nicht was sie mit dieser Aussage meint. Die Pandemie hat alle aus der Bahn geworfen, dass es ärmere Menschen, besonders in Amerika mehr getroffen hat ist ja bekannt. Falls sie mit ihrer Aussage das meint.
    es gibt Menschen, da denk ich mir, ach halt doch bitte einfach mal den Mund...

  5. #530
    not amused Avatar von Charna
    Ort: nie in der Nähe
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen


    Die Tweets darunter sind alles andere als nett und ehrlich ich verstehe nicht was sie mit dieser Aussage meint. Die Pandemie hat alle aus der Bahn geworfen, dass es ärmere Menschen, besonders in Amerika mehr getroffen hat ist ja bekannt. Falls sie mit ihrer Aussage das meint.
    Hauptsache Kamera ist in der Nähe, man muss ja im Gespräch bleiben

  6. #531
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Sie soll die Klappe halten. Nervt nur noch.

  7. #532
    Das Plus-Size Model Tess Holliday hat bekannt gegeben, magersüchtig zu sein: https://www.promiflash.de/news/2021/...rsuechtig.html. Das ist angesichts ihres Körpers ein bisschen eine seltsame (gar weirde) Aussage. Also dass sie eine Essstörung hat, möchte ich nicht anzweifeln. Aber Anorexie?!
    Geändert von Marauder (10-05-2021 um 10:45 Uhr)

  8. #533
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Plus-Size Model Tess Holliday hat bekannt gegeben, magersüchtig zu sein: https://www.promiflash.de/news/2021/...rsuechtig.html. Das ist angesichts ihres Körpers ein bisschen eine seltsame (gar weirde) Aussage. Also dass sie eine Essstörung hat, möchte ich nicht anzweifeln. Aber Anorexie?!

    ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen und muss sagen, ich war danach auch nicht informierter...sie sagt, ihre Freunde sind der Ansicht, sie esse erheblich weniger als die Freunde. Warum sie dann so dick ist kann ja dann eigentlich nur medizinische Gründe haben,sofern sie nicht reinhaut, wenn die Freunde nicht dabei sind.

    unter Magersucht stellt man sich natürlich was anderes vor.... also schlüssig war das alles nicht.

  9. #534
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Plus-Size Model Tess Holliday hat bekannt gegeben, magersüchtig zu sein: https://www.promiflash.de/news/2021/...rsuechtig.html. Das ist angesichts ihres Körpers ein bisschen eine seltsame (gar weirde) Aussage. Also dass sie eine Essstörung hat, möchte ich nicht anzweifeln. Aber Anorexie?!
    Diese Aussage zeigt nur, wie weit sie sich von der Realität entfernt hat. Wenn man so viel wiegt, hat man eine Essstörung. Aber Anorexie ist das ganz bestimmt nicht. Und die Aussage sie esse weniger als ihre Freunde zeigt auch nur ihre verschobene Wahrnehmung. Und es ist ein Schlag ins Gesicht für alle Menschen, die von Anorexie betroffen sind und deren Angehörigen. Medizinische Gründe können dazu beitragen, dass man eher zunimmt ja. Und wenn man so dick ist wie sie, dann ist auch der Insulinhaushalt nicht der beste und das Hunger-/Sättigungsgefühl wahrscheinlich ziemlich gestört. Ändert aber nichts an dem grundlegenden Mechanismus, dass der Körper eine erhebliches Maß von Nahrungsenergie benötigt um so viel Masse aufzubauen.

    Jeder Mensch darf mit seinem Körper machen was er will und es steht niemandem ein Urteil darüber zu. Aber diese Realitätsverleugnung ist so typisch Fat-Acceptance.

  10. #535
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Jesse Williams verläßt Grey's Anatomy. Als ich das noch geschaut habe, hat der mir immer am besten gefallen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  11. #536
    Zu Tess Holliday: vielleicht hat sie Bulimie, aber Magersucht keinesfalls. Und wenn sie weniger ißt als ihre Freunde, möchte ich gern Fotos von denen sehen. Evtl. ißt sie ja auch, wenn ihre Freunde nicht dabei sind.
    Ich bin übrigens nicht der Meinung, daß jeder mit seinem Körpeer machen kann was er will. Wenn Jugendliche eine Magersucht entwickeln, finde ich es ganz wichtig, daß Eltern ganz frühzeitig therapeutische Hilfe suchen, bevor jemand so abmagert, daß er zwangsernährt werden müßte, um zu überleben.
    Geändert von Ninny (10-05-2021 um 13:08 Uhr)

  12. #537
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Zu Tess Holliday: vielleicht hat sie Bulimie, aber Magersucht keinesfalls. Und wenn sie weniger ißt als ihre Freunde, möchte ich gern Fotos von denen sehen. Evtl. ißt sie ja auch, wenn ihre Freunde nicht dabei sind.
    das meinte ich ja:


    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen und muss sagen, ich war danach auch nicht informierter...sie sagt, ihre Freunde sind der Ansicht, sie esse erheblich weniger als die Freunde. Warum sie dann so dick ist kann ja dann eigentlich nur medizinische Gründe haben,sofern sie nicht reinhaut, wenn die Freunde nicht dabei sind.

    unter Magersucht stellt man sich natürlich was anderes vor.... also schlüssig war das alles nicht.
    dass sie bulimisch ist, hat sie übrigens auch bestritten. sie würde sich never ever übergeben. Ich sags ja, alles sehr merkwürdig

  13. #538
    Essstörung hat sie auf jeden Fall, aber Magersucht? Die wird doch grundsätzlich als Verweigerung der Nahrungsaufnahme definiert, wenn sie keine extreme Stoffwechselkrankheit hat, woher sind dann die Kilos? Luft-Kalorien?

  14. #539
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    ....Ich bin übrigens nicht der Meinung, daß jeder mit seinem Körpeer machen kann was er will. Wenn Jugendliche eine Magersucht entwickeln, finde ich es ganz wichtig, daß Eltern ganz frühzeitig therapeutische Hilfe suchen, bevor jemand so abmagert, daß er zwangsernährt werden müßte, um zu überleben.
    Da stimme ich Dir zu und habe mich oben missverständlich ausgedrückt. Ich meinte das in Bezug auf Erwachsene und Fat-Shaming.

    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    ..., wenn sie keine extreme Stoffwechselkrankheit hat, woher sind dann die Kilos? Luft-Kalorien?
    Nicht einmal eine extreme Stoffwechselkrankheit (welche sollte das sein?) kann zu solchen Kilos führen. Denn auch Krankheiten machen nicht aus Luft Körpermasse.
    Vielleicht gelingt es mir, im Zuge meiner höheren Menschwerdung mich vom Trash-Fernsehen komplett zu verabschieden. Noch aber bin ich nicht so weit. - Heinz Strunk

  15. #540
    Alzheimer-Bulimie (Fressattacken und dann vergessen zu erbrechen)? Sorry, der musste sein...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •