Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4998
  1. #46
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Vor allem das, ja ich würde die supergerne mal komplett ohne die ganze Spachtelmasse sehen
    Ja, eh. ABER: Sie hat es geschafft, sich immer noch selbst ähnlich zu sehen. Und sah nie irgendwann wie ein grotesker Abklatsch ihrer selbst aus (also wie aktuell Madonna z. B. oder Ivana Trump). Und für ihre Figur z. B. (die ja wirklich top ist) hat sie sicherlich auch trainiert und verzichtet.
    Verstehen Sie?

  2. #47
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich mich auch gefragt. Und meine Überlegung dazu steht ja auch in meinem Posting (was du nicht ganz zitiert hast).
    Hast du alle Videos gesehen, die zur Kampagne gehören? Es geht mitnichten nur um die Kulturbranche, sondern es wird sich über die Maßnahmen als Ganze verächtlich gemacht, es wird von Angstkultur schwadroniert. In zwei Videos wird behauptet, man atme in einem Raum bzw. aus einer Tüte aus und in einem bzw. einer anderen aus, um gesund zu bleiben, als Beispiel. Eine andere Schauspielerin beschreibt, wie sie in ihrer Familie mit Inzidenzwerten arbeite, ein anderer, dass er seine Frau und das Kind aus Schutzgründen nur noch via Videokonferenz sehe. Das alles insinuiert vor allem, dass die Gesellschaft panische und übertriebene Angst habe. Darüber, dass die Kulturbranche leidet, sprechen nur Einige, aber auch hier ironisch überspitzt, z. B. Ulrich Tukur, der Verhungern wegen fehlender Nahrung mit Verhungern durch fehlende Kulturangebote gleichsetzt und daher (natürlich ironisch) die Schließung aller Lebensmittelgeschäfte fordert, denn wenn alle tot sind, gibt es auch kein Virus mehr.
    Kurz: Das ist keine Kampagne à la "Ohne Kunst und Kultur ist alles still". Sie fordert auch nichts, außer ironisch #lockdownfürimmer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #48
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, eh. ABER: Sie hat es geschafft, sich immer noch selbst ähnlich zu sehen. Und sah nie irgendwann wie ein grotesker Abklatsch ihrer selbst aus (also wie aktuell Madonna z. B. oder Ivana Trump). Und für ihre Figur z. B. (die ja wirklich top ist) hat sie sicherlich auch trainiert und verzichtet.
    und abgesaugt aber ich weiß, was du meinst.

  4. #49
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hast du alle Videos gesehen, die zur Kampagne gehören? Es geht mitnichten nur um die Kulturbranche, sondern es wird sich über die Maßnahmen als Ganze verächtlich gemacht, es wird von Angstkultur schwadroniert. In zwei Videos wird behauptet, man atme in einem Raum bzw. aus einer Tüte aus und in einem bzw. einer anderen aus, um gesund zu bleiben, als Beispiel. Eine andere Schauspielerin beschreibt, wie sie in ihrer Familie mit Inzidenzwerten arbeite, ein anderer, dass er seine Frau und das Kind aus Schutzgründen nur noch via Videokonferenz sehe. Das alles insinuiert vor allem, dass die Gesellschaft panische und übertriebene Angst habe. Darüber, dass die Kulturbranche leidet, sprechen nur Einige, aber auch hier ironisch überspitzt, z. B. Ulrich Tukur, der Verhungern wegen fehlender Nahrung mit Verhungern durch fehlende Kulturangebote gleichsetzt und daher (natürlich ironisch) die Schließung aller Lebensmittelgeschäfte fordert, denn wenn alle tot sind, gibt es auch kein Virus mehr.
    Kurz: Das ist keine Kampagne à la "Ohne Kunst und Kultur ist alles still". Sie fordert auch nichts, außer ironisch #lockdownfürimmer.
    Ich habe tatsächlich nicht alle gesehen. Gegeben hab ich mir Meret, Heike, Ulrike und noch einen Tatortschauspieler.
    Okay, dann kann ich die ganze Kampagne wirklich nicht richtig bewerten (und sie ist schlimmer als ich ahnte).

    Allerdings glaube ich wirklich (naiv), dass die meisten auf die Kulturbranche aufmerksam machen wollten. Und sich nicht mit der Wunder Am Werk GmbH auseinandergesetzt haben. Entweder haben sie das selbst nicht gemacht oder ihr Management nicht.
    Und sie haben wohl alle unterschätzt, mit welcher Begeisterung sie von Coronaleugnern, Holocaustrelativierer, Rechten und AfD-Anhänger gefeiert werden.
    Das hat mich gestern bei Twitter tatsächlich auch erschrocken - und ich bin Twitter ziemlich gewohnt.

    Dass jetzt Heike und Kostja zurückgezogen haben und sich entschuldigt haben (wobei ich die von Heike unglücklich formuliert fand), finde ich allerdings in Ordnung.
    Verstehen Sie?

  5. #50
    Fähnchen im Winde, sach ich nur zu Heike und Kostja und co


    Bette Midlers Zuhause, würde ich sofort nehmen. Vor allem die Dachterrasse ist schön, weil niemand reinschauen kann.
    Geändert von Ninny (23-04-2021 um 13:29 Uhr)

  6. #51
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bette Midler verkauft ihr dreistöckiges Penthouse in der Fifth Avenue mit 14 Zimmern und eigenem Aufzug für 50 Millionen US-Dollar, nachdem sie 20 Jahre dort gelebt hat









    Quelle und mehr Fotos: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...vator-50M.html
    also 50 Mio Dollar kann man echt schlechter anlegen.
    Das sieht toll aus

  7. #52
    Whatever happens...... Avatar von edi
    Ort: Berlin

  8. #53
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bette Midler verkauft ihr dreistöckiges Penthouse in der Fifth Avenue mit 14 Zimmern und eigenem Aufzug für 50 Millionen US-Dollar, nachdem sie 20 Jahre dort gelebt hat




    Quelle und mehr Fotos: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...vator-50M.html
    wahnsinn

  9. #54
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bette Midler verkauft ihr dreistöckiges Penthouse in der Fifth Avenue mit 14 Zimmern und eigenem Aufzug für 50 Millionen US-Dollar, nachdem sie 20 Jahre dort gelebt hat









    Quelle und mehr Fotos: https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...vator-50M.html
    Da ziehe ich ein

  10. #55
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich nicht alle gesehen. Gegeben hab ich mir Meret, Heike, Ulrike und noch einen Tatortschauspieler.
    Okay, dann kann ich die ganze Kampagne wirklich nicht richtig bewerten (und sie ist schlimmer als ich ahnte).

    Allerdings glaube ich wirklich (naiv), dass die meisten auf die Kulturbranche aufmerksam machen wollten. Und sich nicht mit der Wunder Am Werk GmbH auseinandergesetzt haben. Entweder haben sie das selbst nicht gemacht oder ihr Management nicht.
    Und sie haben wohl alle unterschätzt, mit welcher Begeisterung sie von Coronaleugnern, Holocaustrelativierer, Rechten und AfD-Anhänger gefeiert werden.
    Das hat mich gestern bei Twitter tatsächlich auch erschrocken - und ich bin Twitter ziemlich gewohnt.

    Dass jetzt Heike und Kostja zurückgezogen haben und sich entschuldigt haben (wobei ich die von Heike unglücklich formuliert fand), finde ich allerdings in Ordnung.
    Dass den Macher*innen klar war, dass Applaus von rechts kommen wird, ist auch ersichtlich, denn zwei Videos von älteren Schauspielern (Name mir gerade nicht bekannt) beschäftigen sich genau damit - Applaus von rechts, nur mit Theatermetaphorik. Zumindest die Strippenzieher wussten ganz genau, wohin das geht.

    Und was für mich auch ein großes Problem an dieser Satire ist: Alle Beteiligten treten als sie selbst auf, nicht als Rolle. Sie nennen ihren Namen und Beruf. Man soll also davon ausgehen, dass sie das schon so meinen, wie sie es sagen. Bzw. dass sie das, was unter der Ironie liegt.
    Geändert von Marauder (23-04-2021 um 13:54 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #56
    Wenn man sich, als bekannte Schauspieler, zusammen findet für einen Spot, dann bitte doch für eine sachliche Aufklärung. Sich z. B. auf die Seite von Günther Jauch stellen und sich ganz klar gegen Hetze ausprechen. Oder etwas machen um das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Nur dümmliche Sprüche raushauen ist billig, und die hören wir schon seit einem Jahr aus verschiedenen Ecken. Schon verrückt was für Blödsinn auf grosser Bühne aufgeführt wird.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #57
    Florian David Fitz liegt gerade im Krankenhaus und hat seine eigene Meinung zu der Aktion: Er sagt lieber mal danke an das Pflegepersonal!




    (Das mit den Fotos übe ich besser noch mal )

    https://www.instagram.com/p/COAMmVVn..._web_copy_link

  13. #58
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Rene Zellweger / virtuelle Independent Spirit Awards gestern Abend


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...it-Awards.html
    In der üblichen "gebrochene Wirbelsäule"-Pose im Wohnzimmer rumstehen, macht das alles gleich nochmal lächerlicher.

  14. #59
    Rene Zellweger ist eine sehr spezielle Erscheinung. Nicht nur dieser immer gleiche Blick, der tatsächlich nach Biss in Zitrone aussieht.
    Sondern auch, dass sie so dünn ist, dass ihr großer Kopf wie aufgeschraubt aussieht. Immer. Ganz eigenartig.

  15. #60
    Joan Collins erinnert mich an meine Tante. Die ist auch 87, war immer ein wenig esoterisch unterwegs, hatte immer ein "geerdetes" Leben (und nur eine Scheidung ). Eine Schönheits-OP hatte sie nie - ist aber geistig und körperlich beneideswert fit.
    Geändert von Pickmans_Modell (23-04-2021 um 15:14 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •