Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 891 von 891
  1. #886
    Ich verstehe nicht, was Liz an diesem halslosen Zwerg Ed findet? Hat der so viel Geld? Er behandelt sie wie Dreck und chattet mit einer ihrer Vorgängerinnen, die er auch wie Dreck behandelt hat. Und fordert den Ring von Liz zurück! Und angeblich verdeht sie die Tatsachen? Wenn hier jemand was verdreht und dazu lügt, dass sich die Balken biegen, dann ist ER das!

    Und zu Angela fällt mir nix mehr ein. Sie sieht inzwischen aus wie seine Großmutter, sie sehen sich monatelang nicht, und davon abgesehen schreit sie ihn nur an. Dann wundert sie sich, wenn sie betrogen wird?

  2. #887
    es fällt etwas schwer, der aussorache show zu folgen, scheinbar wurden segmente im schnitt nicht mehr in chronologischer reihenfolge zusammengestückelt. ZB spricht angela davon dass sie sich doch trennen muss, in der vorschau für die nächste folge sitzt sie aber wieder da und redt von ihrem mann
    <-click

  3. #888
    Ich schau grad ein bisschen nebenher die (ziemlich aktuellen?) Folgen die seit gestern nonstop laufen...
    Also die Angela, die mit ihrer unsäglichen unendlichen Michael-Geschichte... die sieht mit jeder Staffel älter aus.
    Die Haut sieht aus als wäre sie Mitte 70.
    Und das obwohl sie inzwischen einige Schönheits-OPs hinter sich hat.
    Sie ist doch nie im Leben erst 56?

  4. #889
    Ich glaube, die ist sogar etwas jünger, weiß es aber nicht genau.
    Edit: angeblich Dezember 1965 geboren.
    Geändert von Witwe Bolte (01-04-2024 um 13:21 Uhr)

  5. #890
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die ist sogar etwas jünger, weiß es aber nicht genau.
    Angeblich 56. Ich hatte mich vertippt.

    Dann hat sie aber wirklich Pech sowohl mit ihren Genen als auch mit ihren Hautstraffungen.
    Ihre Halsstraffung ist eh sehr schlecht geworden, das dachte ich schon direkt danach, das ist nicht gut gemacht.

  6. #891
    Hab editiert, derzeit angeblich 58.
    Naja, die Knitterhaut kommt auch vom Rauchen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •