Seite 20 von 60 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 891
  1. #286
    Guten Morgen,
    ich habe gestern die Wiederholung des Wiedersehens geschaut. Was ist mit Yolanda und ihrem William? Wurde das aufgelöst? Das hatte ich wohl verpasst.

  2. #287
    So richtig deutlich wurde dieser Privatdetektiv nicht, jedenfalls deutete alles wie erwartet auf einen Scammer hin und auch Yolanda musste zugeben, dass er sich eher wie Usman als wie ein Brite angehört hatte.

  3. #288
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    So richtig deutlich wurde dieser Privatdetektiv nicht, jedenfalls deutete alles wie erwartet auf einen Scammer hin und auch Yolanda musste zugeben, dass er sich eher wie Usman als wie ein Brite angehört hatte.
    Danke

  4. #289
    David (der mit der russischen Freundin) hat sich ja schon 1995 Frauen aus dem Katalog ausgesucht und war ca. 20mal in Kiew, hat er erzählt. Ich verstehe gar nicht, warum es bisher nie zur Heirat kam (2mal mit Amerikanerinnen, 2mal mit russischen Frauen verlobt)? So schlecht sieht er gar nicht aus und Geld hat er auch? Vermutlich hat er ein dunkles Geheimnis - - warum muss ich grade an McAffee denken???

    Und als ich die philippinische Freundin/Verlobte von Ed hörte, die Sprache klingt ja wie ein Maschinengewehrfeuer! Die wollte ihn vermutlich nur benutzen, aber der Preis dafür war sehr hoch.

  5. #290
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wer ist noch da?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #291
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die üblichen Verdächtigen.

  7. #292
    Ich hab's nebenbei angeguckt oder eher mitgehört. Langweilig

  8. #293
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Asuelo ist wie ein Kleinkind
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #294
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Asuelo ist wie ein Kleinkind
    Hab ich auch gedacht - und er ist das anstrengendste Kind.
    Frau Leben Freiheit

  10. #295
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Bei dem schalt ich immer um.

  11. #296
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Jetzt wollt ich googeln, ob Colt und Jazz noch zusammen sind.
    Und das ist gekommen:

    „Was ist besser: Honda Jazz oder Mitsubishi Colt?“

    O.k., sie heißt Jess

  12. #297
    bekennende Kleinbürgerin
    Er ist aus dem Haus: Mädel schließ die Tür von innen zu.
    Das ist so ein Loser.

  13. #298
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Er ist aus dem Haus: Mädel schließ die Tür von innen zu.
    Das ist so ein Loser.
    Wen meinst Du da speziell? Die Männer da sind durch die Bank Loser, egal ob sie aus Tahiti oder Chichinao (ähm, Moldawien) oder Las Vegas kommen. Lustig finde ich ja den einen, wo die Mutter das Haus verrammelt, wenn er kommt, damit er sich bloß nicht wieder bei ihr einnisten kann wie so eine Zecke!

  14. #299
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Wen meinst Du da speziell? Die Männer da sind durch die Bank Loser, egal ob sie aus Tahiti oder Chichinao (ähm, Moldawien) oder Las Vegas kommen. Lustig finde ich ja den einen, wo die Mutter das Haus verrammelt, wenn er kommt, damit er sich bloß nicht wieder bei ihr einnisten kann wie so eine Zecke!
    Ich meinte im Speziellen Asuelo, aber im Prinzip stimmt es für alle diese Männer.
    Gruselig - samt und sonders.
    Frau Leben Freiheit

  15. #300


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •