Seite 4 von 60 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 891
  1. #46
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Da sind sie nicht die einzigen - Paul und Karine machen das auch. Die haben so eine Psychobeziehung
    Als herzerwärmenden Ausgleich gibt es heute Rachel aus New Mexico und Jon aus Weston-Super-Mare (da wo Banksy vor einigen Sommern den Gruselfreizeitpark Dismaland aufgebaut hatte ). Sie haben sich dank einer Karaok-App kennengelernt, wo sie zusammen ein Duett gesungen haben
    Der englische Schläger mit dem Gruselblick. Dafür aber das allersüsseste Baby aller Staffeln (Lucie) noch vor dem koreanischen.
    Ist aber nicht seines. Stammt von einen ONS.

  2. #47
    Karene sagt: "sei von jetzt an einguter Mann" und sie meint: mach den Haushalt, koch und putze, damit ich Zeit habe mich mit dem Handy zu amüsieren.

    Ich glaube, der arme Tropf wird sie trotzdem heiraten.

    Herrscht in den USA eigentlich akuter Frauenmangel?

  3. #48
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hier Darcy mit dem holländer. Und dann gibt’s noch die Staffel mit dem Engländer. Wer war bitte zuerst?

  4. #49
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hier Darcy mit dem holländer. Und dann gibt’s noch die Staffel mit dem Engländer. Wer war bitte zuerst?
    der holländer
    aber mit dem engländer klappts auch irgendwie nicht
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #50
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hier Darcy mit dem holländer. Und dann gibt’s noch die Staffel mit dem Engländer. Wer war bitte zuerst?
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    der holländer
    aber mit dem engländer klappts auch irgendwie nicht
    Und am Ende sind der Niederländer und der Engländer Bros und Darcy wieder Single

  6. #51
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke

  7. #52
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Die dunkelhaarige ältere mit dem Jungen aus der Dominikanischen Republik? Louis oder so ähnlich, Pöbel rum weil nichts an Gott erinnert und macht ein riesen Fass auf.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G780F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #53
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    In einer nachfolgenden Folge kommt es dann zur Trennung weil er sich absolut Arschlochmäßig aufführt.
    Nachdem er dann ausgezogen ist kommt raus dass sie schon verheiratet sind, eigentlich sollte es nur ein Vorgespräch bei der Standesbeamtin geben, er hat sie dann gedrängt gleich zu unterschreiben und hatte somit sein Ziel USA erreicht und hat sie dazu gebracht sich zu trennen .
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #54
    Muss man dort nicht auch fünf Jahre durchhalten. Reicht eine Hochzeit mit (sofortiger) schneller Trennung,?

  10. #55
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    So wie ich es verstanden habe haftet der Amerikaner der jemand aus dem Ausland heiratet dann ab der Hochzeit 10 Jahre für den Ehepartner.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #56
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe haftet der Amerikaner der jemand aus dem Ausland heiratet dann ab der Hochzeit 10 Jahre für den Ehepartner.
    Wow, das ist Mal finanziell maximal ruinös!

  12. #57
    Und oftmals wurden im Vorfeld schon fünfstellige Summen ausgegeben, um überhaupt das Verlobtenvisum zu beantragen.

  13. #58
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Und oftmals wurden im Vorfeld schon fünfstellige Summen ausgegeben, um überhaupt das Verlobtenvisum zu beantragen.
    Ich frag mich immer wo das Geld herkommt. Sind doch eher schlichte Menschen mit Durchschnittsjob und typisch amerikanischem Holzhaus. Meist aber auch einem schicken Auto...

    Auf Pump bis es schief geht...?

  14. #59
    Wahrscheinlich alle 10 Kreditkarten zum Glühen gebracht.

  15. #60
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich lunse gerade mal wieder zufällig rein.

    Ist das sonntags immer eine Wiederholung von der Abendausstrahlung ein paar Tage vorher?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •