Seite 1 von 60 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 891
  1. #1
    Trellomfer
    unregistriert

    [TLC] Dating ohne Grenzen - In 90 Tagen zum Altar ("90 Day Fiancé")

    90 Day Fiancé is an American reality television series on TLC that follows couples who have applied for or received a K-1 visa, available uniquely to foreign fiancés of U.S. citizens, and therefore have 90 days to marry each other.
    https://en.wikipedia.org/wiki/90_Day_Fianc%C3%A9

    Dürfte die 7. Staffel sein, die derzeit ausgestrahlt wird.




    Ich bin da ein paar mal hängengeblieben. Schöner - meist ruhiger - Realitytrash.

  2. #2
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Danke für das Thema, ja läuft Staffel 7, bei Joyn kann man ab Staffel 1 anschauen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #3
    ich steige immer zwischen dem was dienstags läuft und dem was bis vor 2 wochen donnerstags lief nicht durch. Letztetes hatte ich tatsächlich geschaut und mich immer fürchterlich aufgeregt über die blonde mit dem Nigerianischen freund.
    <-click

  4. #4
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Die ist ganz ganz schlimm
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #5
    Endlich ein Thread! Schade, dass die Staffel vom Donnerstag vorbei ist. Darcey ist die Beste. Eigentlich sind mir alle mehr oder weniger unsympathisch oder langweilig.

  6. #6
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Also ich verstehe Darcy nicht, was ist soo furchtbar wichtig am heiraten? Sie macht sich durch diesen Druck alles kaputt.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #7
    Vor allem, wichtigste Datingregeln: nicht über den Ex reden und den Gegenüber nicht unter Druck setzen. Hat sie in ihrem Alter noch nie davon gehört? Echt schlimm, diese Verzweiflung.

  8. #8
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ohja, naja ich hab Staffel 1 jetzt durch und bin an Staffel 2 dran, mal schauen wie sich das entwickelt, der Holländer muss ja auch echt ätzend zu ihr gewesen sein.

    Wen ich auch sehr naiv finde ist das junge Mädchen, dass in Syrien leben will
    Geändert von GSR600 (26-04-2021 um 11:28 Uhr)
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #9
    Ich verstehe auch nicht so richtig die Unterschiede.
    Alle Sendungen heißen ja "Dating ohne Grenzen" aber alle Staffeln haben dann ja noch einen Untertitel z.B. "In 90 Tagen zum Altar" oder "Countdown für die Liebe".
    Dieses Countdown für die Liebe habe ich als bisher einziges komplett gesehen.

  10. #10
    Oh ich sehe gerade: hier wird es erklärt

    https://tlc.de/dating-ohne-grenzen/

  11. #11
    Ich steige da auch nicht durch, kommt auch immer drauf an, ob der Partner in die USA einreist oder die Person aus den USA auswandert. Ich gucke es erst seit ein paar Staffeln regelmäßig.

  12. #12
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Letztetes hatte ich tatsächlich geschaut und mich immer fürchterlich aufgeregt über die blonde mit dem Nigerianischen freund.
    Der unbedingt ein Kind mit ihr wollte. Sie hatte sogar ihre Tochter als Leihmutter vorgeschlagen.
    Sehr suspekt fand ich den Amerikaner mit der Kolumbianerin, der keinen Sex mit ihr wollte.
    Außerdem Benjamin mit seiner Nigerianerin, und die 44jährige mehrfach geschiedene mit dem Typen aus Tunesien.
    Das kann doch alles nicht gut gehen.

  13. #13
    Yay ein Thread zu dieser Serienperle
    @Traschi: die 44-jährige mehrfach geschiedene ist Rebecca und ihr Zied? Die sind ja nix gegen das Powercouple Danielle, ca 42, und Mohamed, ugf 27, der nach 3 Wochen Ehe, 1x Vollzug und einer restraining order wegen häuslicher Gewalt gegen den ältesten Sohn seiner Holden die Biege nach Florida gemacht hat.

    Mich haben diverse Essensgates sehr fasziniert, z.B. Chantel und Pedro, dessen Mutter in der Dom. Rep. Hühnerfüsse - die sie selber nicht essen will - für die Schwiegereltern zubereitete (welche dann Voodoo witterten).
    Oder der unsterblich verliebte Larry, der die Familie seiner philippinischen Verlobten bis auf die Knochen brüskiert hat, weil er es nicht übers Herz brachte, vom extra für ihn geschlachteten Spanferkel zu essen
    Ich hoffe ich spoilere nicht zuviel

  14. #14
    Ich bin vor kurzem in 2 amerikanische (?) Facebook-Gruppen zu der Serie eingetreten, aber die sind furchtbar. Jede Falschmeldung wird unbesehen geglaubt und 300 Kommentare unter jedem Beitrag.

  15. #15
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wo ich zwischen Mitleid und Kopfschütteln schwanke ist Cesare und seine Russin.
    Der tut mir schon leid, sollte es aber irgendwann auch mal begreifen dass sie ihn nur abzieht.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •