Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 891
  1. #556
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Gino ist auch einfach gestrickt, schickt seiner Ex, nacktfotos der aktuellen Freundin und schreibt mit ihr während die aktuelle neben ihm schläft. Dämlicher geht es ja kaum.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #557
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Was ist das denn?
    Die neue Staffel startet am 12. September bei TLC und discovery+:
    TLC bringt «90 Day: The Single Life» zurück

    "Debbie lässt sich von ein paar gescheiterten Verabredungen nicht unterkriegen, und da ihre Beziehung zu ihrem Sohn Colt immer noch auf der Kippe steht, könnte sie die Unterstützung eines romantischen Partners jetzt mehr denn je gebrauchen."

  3. #558
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zied kommt urplötzlich mit seinem Ramadan und was geht und was nicht geht um die Ecke, da wäre ich anstelle von Rebecca auch echt sauer.

  4. #559
    schau an, mahogony gibt's tatsächlich
    <-click

  5. #560
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    schau an, mahogony gibt's tatsächlich
    Also mir kam die komisch vor. Sie sah total anders aus....also da muss Photoshop schon extremst genutzt worden sein.
    Ich vermute das es es eine andere ist

  6. #561
    Das erinnert mich an David (USA) und Lana (Ukraine) vor einiger Zeit.

    Langes warten, dann kam sie doch noch.

  7. #562
    Aber kam zu David und Lana dann noch was?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #563
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Aber kam zu David und Lana dann noch was?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich glaube nicht.

    Dieses Auftauchen von Mahogony hat ein Geschmäckle, ebenso wie bei Lana. Ich vermute die Produktion von TLC wollte damit die Geschichte spannender machen.

  9. #564
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja.
    Da dürfte - in beiden Fällen - die Produktion einige Dollar rübergewachst haben.

    Ich hau mich immer ab über Gino. Und ja, Madame spürt die groooße Lüüübe.

  10. #565
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ja.
    Da dürfte - in beiden Fällen - die Produktion einige Dollar rübergewachst haben.

    Ich hau mich immer ab über Gino. Und ja, Madame spürt die groooße Lüüübe.
    Aber in einem hat sie Recht, Gino ist ne Luftpumpe. Er steht noch nicht mal zu seiner Glatze, den Typen kannste in der Pfeife rauchen.

  11. #566
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Eben. Deshalb kann sie das mit der Liebe ihrer Großmutter erzählen, und nicht mir.

  12. #567
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    So ich schau jetzt Montag und Dienstag nach
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #568
    Ich habe jetzt auch beide Folgen gesehen. Dienstags ist ja der Hit, die übertreffen sich mit den Darstellern tatsächlich immernoch selber. Wie diese Jasmine ausgerastet ist, unglaublich. Und Ximena da soll nochmal einer über Larissa meckern

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #569
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht.

    Dieses Auftauchen von Mahogony hat ein Geschmäckle, ebenso wie bei Lana. Ich vermute die Produktion von TLC wollte damit die Geschichte spannender machen.
    So ist es ganz bestimmt. Aber diese Lana war ja wenigstens die gleiche wie auf den Bildern. Diese Mahagoni.....naja ich weiß nicht

  15. #570
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mike leidet, und leidet, und leidet...


    Die blonde Ami


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •