Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 891
  1. #16
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht so richtig die Unterschiede.
    Alle Sendungen heißen ja "Dating ohne Grenzen" aber alle Staffeln haben dann ja noch einen Untertitel z.B. "In 90 Tagen zum Altar" oder "Countdown für die Liebe".
    Dieses Countdown für die Liebe habe ich als bisher einziges komplett gesehen.
    Guck mal hier:
    The series has sixteen spin-offs including 90 Day Fiancé: Happily Ever After...90 Day Fiancé: Before the 90 Days and 90 Day Fiancé: The Other Way, ...
    https://en.wikipedia.org/wiki/90_Day...3%A9#Spin-offs

  2. #17
    Wow, das ist etwas unübersichtlich :-O
    Ich war auf jeden Fall positiv überrascht von den Mormonenpaaren (Sean & Abby, Alan & Kirlyam, Justin & Alexandra), die wirkten so dramafrei und tatsächlich für die Ewigkeit gemacht.
    Ganz schlimm fand ich Jorge und Anfisa, die russische Golddiggerin und Schlägerin

  3. #18
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Der unbedingt ein Kind mit ihr wollte. Sie hatte sogar ihre Tochter als Leihmutter vorgeschlagen.
    Sehr suspekt fand ich den Amerikaner mit der Kolumbianerin, der keinen Sex mit ihr wollte.
    Außerdem Benjamin mit seiner Nigerianerin, und die 44jährige mehrfach geschiedene mit dem Typen aus Tunesien.
    Das kann doch alles nicht gut gehen.
    genau die. Deren Tochter konnte die Verwandschaft auch nicht leugnen.
    stimmt, der glattgegelte der ihr den ring schenken wollte, den er für seine ex gekauft hatte, als "freundschaftsring". Ich glaub da lag sie mit der Frage ob er nicht vielleicht schwul sei, vielleicht gar nicht so falsch

    sehr erschreckend auch die kenianerin, deren freund bei ihren eltern einen haufen kohle für sie zahlen sollte. Die fand das auch noch total okay. Bei allem respekt für kulturelle freiheit, aber um eine erwachsene frau zu feilschen wie auf dem viehmarkt, geht gar nich
    <-click

  4. #19

    [TLC] Dating ohne Grenzen - In 90 Tagen zum Altar (&quot;90 Day Fiancé&quot;)

    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm fand ich Jorge und Anfisa, die russische Golddiggerin und Schlägerin
    Wenn ich mich richtig erinnere:
    Jorge musste ins Gefängnis, nahm dort sehr ab und hat jetzt eine Modelinie bzw. vertreibt Mode.

    IG:

    mrjnava_
    Geändert von Elke Bratbecker (27-04-2021 um 02:33 Uhr)

  5. #20
    Ich hab gestern mal reingeschaut.
    Toll, dass die blonde 53jährige aus Amerika wieder dabei ist.
    Das wird ja was geben, wenn ihr Freund aus Nigeria das Visum erhält. Der Arme, was ihn da erwartet.

  6. #21
    Dieses ständige Gelaber, dass sie sich noch mal fortpflanzen wollen... Please.

  7. #22
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Gelaber, dass sie sich noch mal fortpflanzen wollen... Please.
    wenn müsste man hoffen, dass das kind mehr nach dem Vater kommt
    <-click

  8. #23
    Darf man hier eigentlich spoilern? Um das rechtzeitig abzuklären.

  9. #24
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Mich persönlich stört es nicht wenn gespoilert wird.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    Mir persönlich ist es egal, aber ich würde davon ausgehen, daß es wie überall im Forum ist: Wenn die Folge in Deutschland bereits ausgestrahlt wurde, dann Feuer frei, wenn hierzulande noch nicht, dann nicht.

    Aber wie gesagt: Mir ist es egal. Dafür gucke ich zu wenig davon, und vor allem ist der Spannungsbogen der Show zu flach.

  11. #26
    Ich fand die Staffel mit Larissa und Colt interessant, das Verhalten von Colts Mutter oft peinlich, das Scheitern der Ehe war vorhersehbar.

  12. #27
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Aktuell schaue ich Staffel 5, diese 18 Jährige ist noch ein richtiges Kind und bockig wie sau.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #28
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich dürfte auch grad bei Staffel 5 sein. Die mit dem Spanier, oder?

    Hab das jetzt auf Dauerprogrammierung und bin sehr angetan.

  14. #29
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Jupp, und der Typ mit der Philippinischen Frau und der mit der Thailänderin der sich inner Geld leihen muss
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #30
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    der mit der Thailänderin der sich inner Geld leihen muss
    Perfekt beschrieben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •