Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 891
  1. #31
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Perfekt beschrieben!
    Der soll Lehrer sein las ich. 😳

  2. #32
    Uuuuuh, Luis und Molly 😮 wie er da sitzt und teuflisch grinst, nachdem sie die Fassung verloren hat. Gaslighting wie aus dem Lehrbuch 😳

  3. #33
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    10 Jahre lang bürgen, Wahnsinn.

  4. #34
    Eins sollten die alle nicht machen: heiraten!

  5. #35
    Bin jetzt bei der Sendung tatsächlich hängengeblieben! Ich habe mich immer darüber gewundert, wie blauäugig manche Auswanderer ohne Geld und Sprachkenntnisse in freme Länder gezogen sind, aber diese Menschen, die da Personen heiraten wollen, die sie grade mal aus dem Netz "kennen" - unglaublich! Wobei meistens die Motivation eines der Partner so klar auf dem Tisch liegt, dass er den anderen förmlich anspringen müßte - aber nein. Es gibt aber auch Paare, wo das vordergründig nicht der Fall ist, bei denen ich mich aber frage, ob es nicht einfacher wäre, sich mal im eigenen Land oder wenigstens auf dem gleichen Kontinent mal genauer umzuschauen, das kann man ja auch im Netz machen, wenn der Mut, es im RL zu versuchen nicht groß genug ist ...

  6. #36
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Am schlimmsten find ich den Südkoreaner.
    Da ist ja gar nix von gegenseitigem Nutzen.

  7. #37
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten find ich den Südkoreaner.
    Da ist ja gar nix von gegenseitigem Nutzen.
    Aber deren Baby ist sooooo süß! Allerdings ist ihr erstes Kind das Gegenteil davon vom Nervfaktor her gesehen.

  8. #38
    Aber flott Kinder machen funktioniert dabei leider hervorragend.
    Ich weiß auch nicht, was diese Anna mit dem Trottel Mursel will. Können sich nicht mal unterhalten. Da muss es doch Millionen bessere in den USA geben?

  9. #39
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das ist der Türke, oder?

  10. #40
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Das ist der Türke, oder?
    Ja. Und sie unterhalten sich von Handy zu Handy mit Übersetzungsprogramm.

  11. #41
    Da sind sie nicht die einzigen - Paul und Karine machen das auch. Die haben so eine Psychobeziehung
    Als herzerwärmenden Ausgleich gibt es heute Rachel aus New Mexico und Jon aus Weston-Super-Mare (da wo Banksy vor einigen Sommern den Gruselfreizeitpark Dismaland aufgebaut hatte ). Sie haben sich dank einer Karaok-App kennengelernt, wo sie zusammen ein Duett gesungen haben

  12. #42
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Ja. Und sie unterhalten sich von Handy zu Handy mit Übersetzungsprogramm.
    Finde ich bizarr.

  13. #43
    Ist es auch. Ich finde schon, ich kann mich auf Englisch nicht richtig gut über Gefühle ausdrücken (und beherrsche die Sprache ziemlich gut).

  14. #44
    In der Vorschau heute sah es so aus, als würden die Träume der liebeshungrigen Ehelustigen mit einem heftigen Knall platzen! Na, besser vorher als nachher.

  15. #45
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Ich finde schon, ich kann mich auf Englisch nicht richtig gut über Gefühle ausdrücken (und beherrsche die Sprache ziemlich gut).
    Dann brauchst Du unbedingt so ein Übersetzungsprogramm, das bringt Deine Gefühle bestimmt ganz prima rüber! Und die Romantik ist vortrefflich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •