Seite 7 von 60 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 891
  1. #91
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Hab es aufgenommen und muss erst nachschauen, Darcy sollte was für ihr Selbstbewusstsein tun.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #92
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nigeria liebt sie....... natürlich rofl
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #93
    Für das Treffen mit Tom's Schwester hat Darcy ihre Brüste mal züchtig verhüllt!

  4. #94
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    100.000 Dollar für livechat Unterhaltungen. Geht es noch dämlicher?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #95
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Ich bin eingeschlafen, hab aber noch Darcy auf dem Laufband gesehen. Das hat mir irgendwie Angst gemacht
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  6. #96
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Ich bin eingeschlafen, hab aber noch Darcy auf dem Laufband gesehen. Das hat mir irgendwie Angst gemacht
    Mir machen eher ihre Brüste Angst!

  7. #97
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Mir machen eher ihre Brüste Angst!
    Ja, in Kombination mit dem fehlenden Hals und der ganzen Wut
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  8. #98
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Auch der kleine Mann mit der Mayo im Haar macht mir Gänsehaut, aber nicht vor Vergnügen
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  9. #99
    Zitat Zitat von rosita Beitrag anzeigen
    Auch der kleine Mann mit der Mayo im Haar macht mir Gänsehaut, aber nicht vor Vergnügen
    Ich hab mal gegoogelt und gelesen, dass er das Klippel-Feil-Syndrom hat. Irgendwie fand ich es beruhigend zu wissen, dass hinter seinem fehlenden Nacken ne echte, anerkannte Diagnose steht.

    Das erklärt allerdings in keinster Weise die Mayo im Haar!

    Dass er es nicht so toll fand, dass sich das Mädel einfach das Portemonnaie gegriffen und Trinkgeld nach Belieben gegeben hat, kann ich allerdings gut nachvollziehen.

  10. #100
    Trellomfer
    unregistriert
    Mayonnaise - die Pomade des kleinen Mannes

  11. #101
    Ich guck grade die Sendung von gestern. Was für ein unangenehmer Typ dieser Ed ist. Das er gern einen Test hätte, ok. Aber dann hätte er sich ja selbst auch schon in den USA testen lassen können. Das wäre fair und käme ganz anders rüber.

    Und ihre Vergangenheit geht ihn genau n7x an. Ok, das er wissen will, ob sie noch Kontakt zum Vater ihres Sohnes hat, ist verständlich. Das war es dann aber auch. Wenn er Respekt vor der jungen Frau hätte, hätte er zwei Zimmer gebucht. Aber er hat ja nicht mal gemerkt wie unangenehm ihr das gemeinsame schlafen war.

    Er sollte sich mit Lisa zusammen tun. Zwei Menschen, die meinen sie sind der Hauptgewinn und können zukünftige Partner wie ihr Eigentum behandeln.

    Bei der chronisch Kranken Frau, die mal eben ihr Leben riskiert fehlen mir irgendwie die Worte. Aber es kommt einem schon skurill vor wie das mit der Maske und dem Hände waschen betont wird. Wie aus einer anderen Zeit.

  12. #102
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nach 9 Tagen Urlaub ohne TV schaue ich jetzt gemütlich mit einer großen Tasse Kaffee gemütlich nach.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #103
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Boah Lisa, wie verblendet kann man sein?
    Die lachen sich alle schlapp über sie.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #104
    Lisa hat Glück, dass ein Kamerateam sie begleitet. Sonst wär sie schon irgendwo im Busch verschollen. Aber ich glaube, die spielt das alles nur. Manchmal hat sie bei den Interviews so ein verschmitztes Grinsen im Gesicht.

  15. #105
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Max ist so widerlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •