Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 891
  1. #106
    Wer ist Max?

  2. #107
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Der kleine Ami, der von der jungen Frau den Test verlangt, dass sie keine Geschlechtskrankheiten hat, er wiederum diesen aber nicht macht bei ihr vor Ort.

  3. #108
    Der heißt Ed.

  4. #109
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

    Sag ich doch.

  5. #110
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Boah Lisa, wie verblendet kann man sein?
    Die lachen sich alle schlapp über sie.
    Heute lachen sie schon ab 20.15.

    Und ein andere Ami - Name vergessen - wird von der Ukrainerin verarscht.

  6. #111
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Heute lachen sie schon ab 20.15.

    Und ein andere Ami - Name vergessen - wird von der Ukrainerin verarscht.
    Der wird nicht von 1 Ukrainerin verarscht.
    In solchen Apps gibt es oft die Leute nicht. Da schreiben verschiedene unter dem Namen - und man verdient mit sobald der kostenpflichtig antwortet.
    Der Charakter und das Aussehen der Person sind beschrieben und auch wie man schreibt. Und daran orientiert sich der, der gerade dran sitzt. Das kann ne alte Oma sein und am nächsten Tag antwortet Detlev unter dem Namen Lana und übermorgen ist es 'ne 5-fach Mutter. Nur "Lana" ist es nie.
    7 Jahre auf so einen Scheiß reinzufallen, das ist schon heftig - blöd.
    Frau Leben Freiheit

  7. #112
    Das erste Pärchen hat jetzt wohl eine eigene Show bei TLC. Heute die Werbung gesehen: Petro + Chantel = Lügen, Streit und Drama, ab dem 19.08.

  8. #113
    Die Augen von Ash (dem australischen Beziehungscoach) würden mir Angst machen. Und Ed ist ein Albtraum. Und Lisa und Usman? Wie sehr kann man sich eigentlich selbst belügen???

  9. #114
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Das erste Pärchen hat jetzt wohl eine eigene Show bei TLC. Heute die Werbung gesehen: Petro + Chantel = Lügen, Streit und Drama, ab dem 19.08.
    Wundert mich, ausgerechnet die beiden, ich fand sie ziemlich langweilig. Er der typische von Mutti verzogene Macho und dabei immer schlecht gelaunt, und Chantel gutaussehend....ähm .... und mehr fällt mir zu ihr nicht ein.

  10. #115
    Ich habe auch nachher gar nicht mehr hingehört/-gesehen, wenn die liefen.

  11. #116
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ed ist sooooo schauder/schüttel....
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #117
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Genau Ed und weil sie aus so armen Verhältnissen kommt lässt sich so eine junge Frau auf dich knaudel ein.

    Boahh mich schüttelt es voll
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #118
    Wie er da durchgeschwitzt bei ihrer Familie saß. Naja, mir würde es wohl ähnlich gehen.

  14. #119
    Der Kerl ist nicht nur schmierig, er ist vor allem auch so,völlig empathielos. Der merkt überhaupt nicht wie schlimm die Situation für Rose ist.

    Wie kann es sein das man sich nicht informiert wie der Partner lebt bevor man dort hin fliegt ? Das zeigt doch von absolutem Desinteresse an der Person.

    Lisa finde ich allerdings auch sehr schlimm, sie benimmt sich wie eine Kolonialherrin. Immerhin kann ihr Freund sich wehren.

    Yolanda tut mir leid. Das sie emotional missbraucht wurde ist die eine Sache, sie war da sehr naiv bzw. Ist es noch. Aber jetzt noch Erpressung...einfach mies.


    Das sich bei den beiden Frauen die Situation so,schnell dreht hätte ich nicht erwartet.

  15. #120
    Trellomfer
    unregistriert
    Ach, der arme halslose Kerl!
    Zigtausende Dollaronen hat er ausgegeben, und nun scheint es gescheitert zu sein.

    Aber das scheint doch (zumindest in meinen vorurteilsliebenden Augen) von Anfang an in keinster Weise gepaßt zu haben.
    Geändert von Trellomfer (16-08-2021 um 20:41 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •