Seite 16 von 42 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 627
  1. #226
    Ich hab viel zu viel Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden. Da gibt es so viele geile Sachen

  2. #227
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ja, das mach ich.

    Ich habe Budesonid Nasenspray wegen meiner chron. Nasennebenhöhlenentzündung da.

    Ginge das?

    Blutdruck ist aktuell moderater und Puls auch auf 88 runter.


    Schlafen kann ich nicht. Mausi schläft schlecht. War eben komplett nass.
    Die kleine ist an pos. Tag 5 ich an 1.
    Mh...da müsste ich mal fragen, es wird ja als Inhalativum gerade als mögliche Therapieoption angepriesen, um eine respiratorische Verschlechterung zu vermeiden, ob das auch für das Nasenspray gilt, weiß ich gerade nicht. Ich hoffe du hältst dich weiter stabil! Und ein an deine Kleine!


    So, ich konnte mich auch endlich mal für einen Song entscheiden

  3. #228
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Mh...da müsste ich mal fragen, es wird ja als Inhalativum gerade als mögliche Therapieoption angepriesen, um eine respiratorische Verschlechterung zu vermeiden, ob das auch für das Nasenspray gilt, weiß ich gerade nicht. Ich hoffe du hältst dich weiter stabil! Und ein an deine Kleine!


    So, ich konnte mich auch endlich mal für einen Song entscheiden
    Hatte gestern nochmal den Bereitschaftsarzt da. Hatte beginnenden Stridor durch Bronchospasmus.

    Bekomme jetzt Berudualspray bei Bedarf und das Budesonidspray 2x täglich. Mussjetzt morgens mit Salbutamol und Abends mit NaCL inhalieren.

    Desweiteren war mein Blutdruck wieder so blöd 137/95 P125 in Ruhe das ich Metoprolol 50 und 2x Lutschtablette Nitrendipin 10mg als Einmalgabe erhalten hab. Bis jetzt ist der Blutdruck gut.

    Muss jetzt 1x täglich Clexane spritzen und 3xtgl. Novalminsulfon 500 als Tabletten.

    Könnte mir besser gehen. Gott sei dank weiter kein Fieber. Der Arzt meinte, gut das ich die Erstimpfung schon hatte. Er erkundigt sich jetzt jeden Tag nach mir und Begleitet mich.

    Ich hoffe ich behalte nix von dem Scheiss nach. Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich verteufel jedender über Covid lacht. Ich hatte schon Grippe und viele Infekte, aber ich hatte noch nie nen Spasmus, geschweige je Probleme mit den Vitalwerten gehabt.
    Geändert von Deleila (07-05-2021 um 09:59 Uhr)

  4. #229
    Ich versteh nur die Hälfte, aber wünsche natürlich trotzdem gute Besserung Del

  5. #230
    Wünsche auch alles Gute Del Du bist positiv getestet, obwohl du schon die Erstimpfung hast? Welchen Impfstoff hast du denn bekommen?

    Muss heute noch den Song abgeben Bin irgendwie nicht so überzeugt, aber das ist ja mal ein Contest, wo man mal nicht automatisch im unteren Drittel landen muss

  6. #231
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Ich versteh nur die Hälfte, aber wünsche natürlich trotzdem gute Besserung Del
    Entschuldige, für Jaya ist es simpel.


    Ich habe krampfartige Verengungen in den Bronchien. Und dieser Rigor ist ein Geräusch was durch die Verengung bei mir bei Ausatmen entstand. War ein pfeifen, heulen.

    Die genannten Medikamente waren jetzt Blutverdünner, Entzündungshemmer, Bronchienerweiterer, Befeuchter, Schmerzmed, Blutdrucksenker.


    Desert. Ja hab am 29. März die Erstimpfung mit Biontec bekommen. Jetzt am 10. Mai wäre die Zweitimpfung gewesen.

    Denke das ich mich angesteckt hab weil ich halt geballten Aerosolen Tag und Nacht ausgesetzt war. Da hilft lüften nicht viel. Räumliche Trennung geht schlecht. Und Maske hat sie mir immer weggenommen und geweint.
    Mausi ihr CT Wert lag bei pos. Testung bei 16, das ist schon recht niedrig und hochinfektiös. Meiner liegt bei 21,22.

  7. #232
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Wünsche euch eine gute Besserung, Del!

  8. #233
    Gute Besserung, liebe Del.

    Sieben Songs fehlen nur noch.

  9. #234
    Dankeschön ihr Lieben.

    Seit ner Stunde habe ich wieder diesen penetranten Schwindel und dieses düsig sein. Es ist so ätzend. Ich wünschte ich wär schon durch damit.
    Aber diese neurologischen Symptome sind lt Arzt wohl auch gängig.

    Ich freumich auf die Songs. Hab ich hoffentlich ablenkung.

  10. #235
    Song gerade abgegeben.

  11. #236
    Gute Besserung, Del! Und auch an Clumsy!

    Ich muss doch in die Jury wechseln. Hoffentlich vermisst niemand mein Genre Sorry

  12. #237
    Gute Besserung Del


    Ich suche noch aus, hab aber immerhin schon auf 5 Songs gekürzt.

  13. #238
    Gute Besserung Clumsy & Deleila & Tochter von Deleila

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wenn ich das gerade richtig überblicke, dann fehlen uns jetzt nur noch die Songs von:

    .Yuma.
    Ash3000
    Cathy_thebrain
    Clumsy
    desert
    Jaya Ballard
    NiLe
    RatSawGod
    Rumpsteak
    syberia

    Ich arbeite daran.
    Ich hatte mich für einen Song entschieden und musste dann feststellen, dass der User Soul den Act bereits geschickt hatte.

  14. #239
    Soul

    Aber du hast ja noch etwas Zeit, das schaffst du!

  15. #240


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •