Seite 15 von 42 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 627
  1. #211
    Gute Besserung, Del.

    15 Songs haben wir schon und bisher gehen alle in Ordnung. Schöne Mischung bisher.

  2. #212
    Gute Besserung an euch

  3. #213
    Danke ihr Lieben. Hab heut bis auf Essen machen nur gelegen. Meine Beine sind wie Pudding und ich muss mich beim gehen abstützen.
    Mein Ruhepuls ist bei 120 deswegen hab ich ne totale innere Unruhe. Und mein Blutdruck war eben 125/100. Der 2te Wert ist viel zu hoch, dadurch ist mir total düsig.

    Fieber und Husten hab ich bislang nicht. Aber fängt ja auch erst an.

    Bei Mausi ist es ein auf und ab, abgesehen von den Bauchschmerattacken gings ihr heute super, kein Fieber, nur 36,5. Seit 19 Uhr plötzlich 39,4 und somit höher als am We.

    Die Ärztin vomGesundheitsamt meinte heute, das das Virus erfahrungsgemäß eher Wellenartig verläuft. Da denkt man, wow supi unnd nächsten Tag liegt man wieder runter.
    Naja, morgen bekomme ich formhalber dann noch meinen PCR Abstrich.

    Werd auch ins Bett jetzt.

  4. #214
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Der PCR Test von Mausi istleider positiv. Und mein Schnelltest heut morgen auch.

    Leider beides zu erwarten gewesen.


    Und die Quarantäne zählt ab pos. Testergebnis PCR. Nicht symptombeginn. Ich bin ja noch nichtmal getestet. Dann sitzen wir hier 3 Wochen ��
    Mist. Gute Besserung euch.

  5. #215
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Pass gut auf dich auf, Del!

    Die Leute, die bei uns in die Klinik kommen haben meistens einen richtigen Einbruch so um den 7.-12. Tag nach Infektion. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das umschifft! Kommst du u.U. an Budesonid-Spray ran, falls es zu Atemwegsproblemen kommt?

  6. #216
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Gute Besserung, Del.

  7. #217
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Pass gut auf dich auf, Del!

    Die Leute, die bei uns in die Klinik kommen haben meistens einen richtigen Einbruch so um den 7.-12. Tag nach Infektion. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das umschifft! Kommst du u.U. an Budesonid-Spray ran, falls es zu Atemwegsproblemen kommt?
    Ja, das mach ich.

    Ich habe Budesonid Nasenspray wegen meiner chron. Nasennebenhöhlenentzündung da.

    Ginge das?

    Blutdruck ist aktuell moderater und Puls auch auf 88 runter.


    Schlafen kann ich nicht. Mausi schläft schlecht. War eben komplett nass.
    Die kleine ist an pos. Tag 5 ich an 1.
    Geändert von Deleila (04-05-2021 um 22:36 Uhr)

  8. #218
    Ach Del. Ich wünsche euch beiden, dass ihr das schnell und gut übersteht. Alles Gute und viel Gesundheit. Ruht euch gut aus.

    ***

    Mir geht es seit heute Nacht auch schlecht. Hab kein Auge zugemacht und Kopfschmerzen des Todes und mich übergeben. Denke das liegt am Wetterverhalten. :/ Werde mich jetzt erst einmal in meine Dunkelkammer zurückziehen.

  9. #219
    Gute Besserung Del, ihr schafft das! Drücke die Daumen, dass es nicht allzu schlimm wird.

    Und Clumsy auch gute Besserung. Das Wetter ist momentan echt sau merkwürdig. Gestern der Sturm des Todes und heute Schneeregen bei uns. Aber Samstag sollen es 26 Grad werden.

  10. #220
    Gute Besserung Del und Sprössling, sowie auch Clumsy Meine Mitbewohnerin hat heut auch einen Migräne-Tag.

    Es ist aber auch ein seltsames Wetter im Moment. Kann mich gar nimmer daran erinnern, in welchem Jahr ich zuletzt noch eine Mütze im Mai aufhatte in der Früh und teilweise auch Nachmittags beim Heimfahren.

  11. #221
    Song abgegeben, ich bin ganz zuversichtlich.


    Gute Besserung an alle, die sie gebrauchen können.

    Bisschen weniger Wind wäre schön, aber ansonsten bin ich mit dem Wetter aktuell sehr zufrieden.

  12. #222
    Gute Besserung auch an Clumsy

  13. #223
    Danke. Ja als ich den Wettermix heute gesehen habe (2 Minuten Hagel, dann 10 Minuten Sonnenschein, danach wieder Weltuntergang...) war mir schon klar, warum ich einen Kopf habe der sich anfühlt als würden dort 10 Elefanten drüber laufen. Habe heute viel geschlafen und so ganz ohne Internet kann ich trotzdem nicht leben.

  14. #224
    Wenn ich das gerade richtig überblicke, dann fehlen uns jetzt nur noch die Songs von:

    .Yuma.
    Ash3000
    Cathy_thebrain
    Clumsy
    desert
    Jaya Ballard
    NiLe
    RatSawGod
    Rumpsteak
    syberia


  15. #225
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich bin echt gespannt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •