Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 627 von 627
  1. #616
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Del das ist ja belastend! Tut mir leid! Menno, muss doch wieder gut werden. Drücke die Daumen, dass Du kluge Ärzte hast, die gut draufschauen.




  2. #617
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Del Blöd, dass es noch so viele Unsicherheiten gibt. Ich hoffe, dass es dir bald wieder rundum gut geht.

  3. #618
    Oh je, Del!

  4. #619
    Das hoffe ich auch. Es ist langsam unerträglich. Ich fühle mich 24hx7 angetrunken. Schade nur das das Scheissegal Gefühl nicht dabei ist. Es zermürbt mich das es kein Licht am Ende des Tunnels gibt. Ich bin ja nur noch einwandelndes ich meiner selbst. Ich war mal ein Macher mit Hummeln im Hintern. Ich kann garnicht still sitzen. Jetzt sitz ich da wie ne 80 jährige die nix mehr kann. Das duschen verlangt mir schon alles ab.
    Seit 2 Tagen habe ich noch so ein brennen in der Herzgegend, ganz ganz unangenehm.
    Ich würd gern mal was positives schreiben. Aber was. Gott sei dank Lunge ok, aber dafür vllt Herz und Niere im Eimer. Das ist wirklich toll, was fürn Glück.

    Flochjan, die Laborergebnise sind ja schon da.

    Werd mich damit abfinden müssen, mit Long Covid. Bin jetzt bei FB in einer Gruppe angemeldet und es ist erschreckend wie viele genau das haben. Das ist garnicht selten, also diese Puls und Blutdruckprobleme.
    Geändert von Deleila (01-06-2021 um 22:38 Uhr)

  5. #620
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Es zermürbt mich das es kein Licht am Ende des Tunnels gibt.
    Das tut mir so leid. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, aber wir alle schicken unsere besten Wünsche an dich. Sei stark und lass dich nicht unterkriegen. Und am Ende gibt es hoffentlich doch ein Licht.

  6. #621
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Es ist langsam unerträglich. Ich fühle mich 24hx7 angetrunken. Schade nur das das Scheissegal Gefühl nicht dabei ist. Es zermürbt mich das es kein Licht am Ende des Tunnels gibt. Ich bin ja nur noch einwandelndes ich meiner selbst. Ich war mal ein Macher mit Hummeln im Hintern. Ich kann garnicht still sitzen. Jetzt sitz ich da wie ne 80 jährige die nix mehr kann. Das duschen verlangt mir schon alles ab.
    Seit 2 Tagen habe ich noch so ein brennen in der Herzgegend, ganz ganz unangenehm.
    Ich würd gern mal was positives schreiben. Aber was. Gott sei dank Lunge ok, aber dafür vllt Herz und Niere im Eimer. Das ist wirklich toll, was fürn Glück.

    Flochjan, die Laborergebnise sind ja schon da.

    Werd mich damit abfinden müssen, mit Long Covid. Bin jetzt bei FB in einer Gruppe angemeldet und es ist erschreckend wie viele genau das haben. Das ist garnicht selten, also diese Puls und Blutdruckprobleme.



    Alles Gute weiterhin.

  7. #622
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Es ist langsam unerträglich. Ich fühle mich 24hx7 angetrunken. Schade nur das das Scheissegal Gefühl nicht dabei ist. Es zermürbt mich das es kein Licht am Ende des Tunnels gibt. Ich bin ja nur noch einwandelndes ich meiner selbst. Ich war mal ein Macher mit Hummeln im Hintern. Ich kann garnicht still sitzen. Jetzt sitz ich da wie ne 80 jährige die nix mehr kann. Das duschen verlangt mir schon alles ab.
    Seit 2 Tagen habe ich noch so ein brennen in der Herzgegend, ganz ganz unangenehm.
    Ich würd gern mal was positives schreiben. Aber was. Gott sei dank Lunge ok, aber dafür vllt Herz und Niere im Eimer. Das ist wirklich toll, was fürn Glück.

    Flochjan, die Laborergebnise sind ja schon da.

    Werd mich damit abfinden müssen, mit Long Covid. Bin jetzt bei FB in einer Gruppe angemeldet und es ist erschreckend wie viele genau das haben. Das ist garnicht selten, also diese Puls und Blutdruckprobleme.
    Oh Mann, das ist echt schrecklich, Del Wir haben leider auch gerade bei unseren jüngeren Patienten in den letzten Monaten teils echt heftige Verläufe gehabt...zum Beispiel eine 30-jährige Frau, die sogar an die ECMO (quasi eine externe Lunge) angeschlossen wurde und unter dieser Therapie im 5. Monat ihr Kind verloren hat Die ist jetzt nach über 3 Monaten bettlägerig, komplett taub auf einem Ohr und hat eine schwere Herzmuskelentzündung mit Herzschwäche und Rhythmusstörungen. Bekommt jetzt eine spezielle Neuro-Reha in einer Klinik, die auch mit Long-Covid-Fällen vertraut ist.
    Du solltest auch unbedingt zusehen, dass du vielleicht mal in so eine spezielle Sprechstunde in ein Zentrum kannst, was sich mit Long-Covid auskennt, da gibt es doch bestimmt in Greifswald oder Berlin etwas.
    Das zeigt mir mal wieder, was für ein Glück ich damals mit meinen läppischen Symptomen hatte

  8. #623
    Del, wie furchtbar, es tut mir so leid. Ich wünsche Dir die Kraft es durchzustehen. Man weiß gar nicht was man sagen soll, am Ende bleiben nur die üblichen Phrasen.

    Wir denken alle an Dich

  9. #624
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Man weiß gar nicht was man sagen soll, am Ende bleiben nur die üblichen Phrasen.
    Wie wahr

    Del Was für ein scheiß Virus

  10. #625
    Vielen Dank für den lieben Zuspruch. Mehr kann man ja auch nicht machen. Für Außenstehende ist das auch nicht einfach. Weil man ja außer gut zureden nichts machen kann. Aber das ist ja auch schon viel Wert.

    Tatsachlich kann ich doch mal was positives berichten. Symptomtechnisch ist heute wieder ein guter Tag. Gut ist natürlich ins entspr. Verhältnis zu setzen und bedeutet nicht das es mir super geht.

    Und ich hatte vorhin noch das Gespräch in der Geschäftsstelle. Ich unterschreibe nächste Woche den neuen erweiterten Arbeitsvertrag. Wenn ich wieder gesund geschrieben bin gehe ich direkt in die neue Arbeit. Garnicht erst zurück in die Pflege. Und sie versuchen das ich über das hamburger Modell laufen kann. Das nimmt mir auch nochmal den Druck. Denn auf den Bürostuhl zurück ist natürlich was anderes dann als 8hlaufen, heben, 8 Arme gleichzeitig zu haben.

    Aber wenn es mir irgendwann mal besser geht, rast das Herz vom laufen und heben wohl eher als durchs sitzen.
    Den Arbeitsstress an sich mal außenvor. Den gibts auch im Büro. Aber diekörperliche Belastung ist ja weniger und im sitzen fällt es sich schwerer um.
    Geändert von Deleila (02-06-2021 um 11:58 Uhr)

  11. #626
    Von mir auch gute Besserung und ich hoffe, mittlerweile ist es besser geworden.



    Ich bin dann jetzt auch mal hier angekommen und hab das Event gerade nachgelesen. Da hab ich meinen Song ja ausnahmsweise mal richtig gut eingeschätzt. War natürlich ein dankbares Genre. Danke an alle meine Punktegeber, vor allem Hamster, Jaya, Rochi und sven für 12, Ash und syberia für 10 sowie onestep und Ruudy für 8. Glückwunsch an Flochjan zum verdienten Sieg. Und danke an Ruudy und Flochjan für Idee zum und Durchführung des Contests. Das darf gerne ein regelmäßiges Event werden.



    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Bei der Patenauflösung musste ich etwas lachen. zeugni hat aktuell echt mit allem ein 12er-Abo bei mir.
    Darf gerne so bleiben.

  12. #627
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Da hab ich meinen Song ja ausnahmsweise mal richtig gut eingeschätzt.
    Das hatte Ruudy und mich auch ehrlich gesagt sehr irritiert. Wir dachten nur so "Wenn der wüsste..."


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •