Seite 18 von 42 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 627
  1. #256
    Danke

    Ich hab mir mal die 30-Sekunden-Ausschnitte aller Songs bei Spotify angehört. Über fehlende Abwechslung kann man definitiv nicht klagen.



  2. #257
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Gleich mal Reinhören.

  3. #258
    Auch schon mal reingehört - interessante Mischung.

  4. #259
    Nach dem ersten Hören muss man allerdings auch sagen, dass es ist, wie erwartet. Die "schrägen" Genres werden keine großen Stiche sehen, da doch sehr viele kommerziellere Genres dabei sind, die auch bei jedem ISC teilnehmen
    Rein musikalisch sind aber tatsächlich einige schöne Sachen dabei

  5. #260
    Ich finde den Contest auch ganz gut und es ist auf jeden Fall mindestens ein Genre dabei, bei dem ich den Song deutlich besser finde als erwartet.
    Ein Pate hat sein Genre meiner Meinung nach verfehlt bzw. es ist zumindest sehr grenzwertig.

  6. #261
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ich finde den Contest auch ganz gut und es ist auf jeden Fall mindestens ein Genre dabei, bei dem ich den Song deutlich besser finde als erwartet.
    Ein Pate hat sein Genre meiner Meinung nach verfehlt bzw. es ist zumindest sehr grenzwertig.
    Mit Untergenres konnte man sich schon relativ Freiraum schaffen.

    Bei Black Metal hätte ich definitiv etwas "atmosphärisches" geschickt, das nunmal zum Genre gehört aber fast schon in Richtung Elektro / Chillout geht.

  7. #262
    Einmal durchgehört und überraschend rockig das Teilnehmerfeld.
    Ein paar Perlen sind auf jeden Fall dabei.

  8. #263
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Bei Black Metal hätte ich definitiv etwas "atmosphärisches" geschickt, das nunmal zum Genre gehört aber fast schon in Richtung Elektro / Chillout geht.
    Glücklicherweise wurden wir von Black Metal gänzlich verschont.



  9. #264
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise wurden wir von Black Metal gänzlich verschont.
    Schade

    Von Pirate Metal auch

  10. #265
    Pirate Metal wurde sogar einem Paten zugelost, er entschied sich dann aber doch für den Tausch. Und ein anderer Pate bekam durch den Tausch Black Metal, wollte dann aber doch lieber sein altes Genre zurück.

    Ruudy und ich haben versucht nicht zu streng zu sein und auch bei möglichen Grenzfällen im Zweifel eher wohlwollend zu entscheiden. Hier und da haben wir auch ein bisschen länger überlegt und diskutiert. Aber wir schrieben ja schon im EP, dass Genres immer auch ein bisschen fließend sind. Wir wollten jetzt bei der ersten Auflage einer neuen Contest Idee auch nicht zu streng sein.

  11. #266
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise wurden wir von Black Metal gänzlich verschont.
    Leider. Es ist überhaupt gar kein Metal dabei.


    Nach ein paar Durchläufen sind aber dennoch einige hübsche Songs dabei.

  12. #267
    Bin noch nicht zum hörengekommen. Mir gehts seit 3 Tagen schlechter. Gestern wars wenigstens "nur der Schwindel und das Zittern, neben den anderen Sachen.

    Heute hab ich massiv Probleme mit dem Blutdruck und der Herzfrequenz. 142/115. Liege normalerweise bei 100/60 wegen der Schilddrüse, immer niedrig.

    Die Herzfrequenz, also der Puls lag jetzt 3h in Ruhe bei 115 und ist sofort auf 135 hoch sobald ich mich hingestellt hab.
    Jetzt bleibt der Kopfschmerz und wieder ruhigere Werte. Und ich bekomme Halsschmerzen. Wenigstens meine Sauerstoffsättigung ist immer gut.

    Ich werde morgen das Dexametason absetzen, denn entweder ist das davon oder ich hab wirklich n Problem mit dem Herzkreislaufsystem. War ja die ersten Tage schon auffällig.

    Taschen sind vorsorglich gepackt.

  13. #268
    Del mach keinen scheiß. Gute Besserung

  14. #269
    Ich hab langsam auch angst. Ich bin ja alleine mit Mausi. Werde aber alle Stunde angerufen. Ich hoffe dieser Albtraum ist bald vorbei.

    Mir tut das gut wenn ich die Sorgen niederschreiben kann. Dann fühl ich mich nicht so alleine.
    Geändert von Deleila (09-05-2021 um 17:32 Uhr)

  15. #270
    Ja das ist auch richtig so. Du schaffst das. Schreib hier, wir sind für dich da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •