Seite 20 von 42 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 627
  1. #286
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Halte durch, Del! Bei unseren Patienten war es meist so um den 10. Tag post infectionem, dass die Lungenfunktion - falls es soweit kam - sich verschlechtert hat, danach ging es eigentlich fast immer bergauf. Ich hoffe, dass Du und Deine Kleine das weiterhin gut umschiffen werden! Insgesamt hat es dich und deine Lieben ja echt erwischt in den letzten Tagen und Wochen Ich kann das gut nachvollziehen, in meiner Familie läuft auch wieder gesundheitlich viel schief im Moment...

  2. #287
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Halte durch, Del! Bei unseren Patienten war es meist so um den 10. Tag post infectionem, dass die Lungenfunktion - falls es soweit kam - sich verschlechtert hat, danach ging es eigentlich fast immer bergauf. Ich hoffe, dass Du und Deine Kleine das weiterhin gut umschiffen werden! Insgesamt hat es dich und deine Lieben ja echt erwischt in den letzten Tagen und Wochen Ich kann das gut nachvollziehen, in meiner Familie läuft auch wieder gesundheitlich viel schief im Moment...
    Danke dir.

    Versuche es zu meistern so gut es geht. Heute ist der Tag an dem es mir Kraftmäßig am schlechtesten geht. Kann kaum laufen so schlapp. Aber ich muss irgendwie, wegen der Kleinen. Der Kreislauf ist etwas besser. Aber jetzt ist der Husten da und kein Geschmack und Geruch mehr da. SPO2 ist aber immerhin bei 97-98% stagnierend.

    Ich weiss garnicht an welchem Post Infektionstag ich bin. Mo Abend waren die ersten Symptome da. Di war erstmals der Schnelltest pos. DO PCR Test pos Ergebnis.

    Clara Freitag davor pos. Und Di PCR positiv.

    Wahrscheinlich irgendwas zwischen 8 und 10 oder?

    Dann kommt ja hoffentlich bald die Trendwende.

  3. #288
    Gute Mischung im Teilnehmerfeld.
    Denke mal, da werde ich gut Punkte verteilen können.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  4. #289
    Del ich wünsche Dir und deiner Tochter weiterhin eine gute Besserung.

    Denk an das positive, wenn ihr es überstanden habt, dürft Ihr auch den Vorteil der Lockerung für geimpfte und genesene nutzen. Hört sich zwar blöd an, aber ich denke das ist doch wenigstens ein positiver Aspekt in der doofen Situation bei dir.

    Wünsche dass Ihr beiden schnell wieder gesund werdet und der Verlauf sich "verharmlost".

  5. #290
    Weiterhin gute Besserung Del!

    Ich hatte eben meine erste Impfung. Ich war echt beeindruckt wie schnell das alles ging im Impfzentrum und wie super nett und freundlich alle waren. Man hatte richtig das Gefühl, dass da so eine optimistische Grundstimmung herrscht. Bisher geht es mir auch super gut, nicht mal der Arm tut mir weh. Mal sehen wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Ich hoffe echt, dass jeder der möchte schnell einen Impftermin bekommt.

  6. #291
    Glückwunsch an alle Geimpften.

    Ich stehe seit über drei Wochen auf der Liste und nun setzt Niedersachsen bis Juni die Erstimpfungen aus. Ich war so kurz vorm Ziel, da die Wartezeit ca. 4-5 Wochen beträgt und nun muss ich wohl doch bis Mitte Juni warten.

  7. #292
    @Flo ich drücke dir die Daumen. Bei mir dauert es wohl noch etwas.

  8. #293
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Weiterhin gute Besserung Del!

    Ich hatte eben meine erste Impfung. Ich war echt beeindruckt wie schnell das alles ging im Impfzentrum und wie super nett und freundlich alle waren. Man hatte richtig das Gefühl, dass da so eine optimistische Grundstimmung herrscht. Bisher geht es mir auch super gut, nicht mal der Arm tut mir weh. Mal sehen wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Ich hoffe echt, dass jeder der möchte schnell einen Impftermin bekommt.
    Ich hab mich damit abgefunden, in dieser Welt aus Fehlplanung und Missorganisation irgendwann im Herbst mal geimpft zu werden... bin halt nicht alt und krank

  9. #294
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Geimpften.

    Ich stehe seit über drei Wochen auf der Liste und nun setzt Niedersachsen bis Juni die Erstimpfungen aus. Ich war so kurz vorm Ziel, da die Wartezeit ca. 4-5 Wochen beträgt und nun muss ich wohl doch bis Mitte Juni warten.
    Die Meldung mit Niedersachsen kann ich ja gerade gar nicht einordnen. Auf der einen Seite heben die ersten Bundesländer die Impfprio auf und auf anderen Seite stoppt Niedersachsen die Erstimpfungen.. habe mir aber auch keine Hintergründe durchgelesen oder so.

  10. #295
    Niedersachsen will möglichst viele vollständig Geimpfte haben und nicht so viele "halbe". Deswegen werden jetzt die Zweitimpfungen priorisiert. Eigentlich auch nicht soooo unvernünftig, aber natürlich mega doof für alle, die bisher gar nicht geimpft sind.

  11. #296
    Olly wird wohl auch noch warten, Gruppe 4 ist ja noch ewig nicht dran hier und beim Hausarzt mit Astra wird er nicht so viel eher dran kommen, da gibt's auch viele die 'über ihm stehen'. Und Astra, was er beim Hausarzt bekommen würde, fände ich aus seiner Sicht eh nicht so attraktiv wenn man auf die 2. Impfung 12 Wochen wartet.

    Naja mal sehen, hoffe ja, dass er doch bis Mitte September durch ist.
    Geändert von syberia (13-05-2021 um 16:44 Uhr)

  12. #297
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Geimpften.

    Ich stehe seit über drei Wochen auf der Liste und nun setzt Niedersachsen bis Juni die Erstimpfungen aus. Ich war so kurz vorm Ziel, da die Wartezeit ca. 4-5 Wochen beträgt und nun muss ich wohl doch bis Mitte Juni warten.
    Wenn man schon Termin hat aber nicht oder? Ollys Eltern hatten jetzt nämlich endlich nen Termin bekommen.



    @Flo: Was hast du denn bekommen? Bei Biontech und Moderna waren Nebenwirkungen häufig eher bei der 2. Impfung und bei Astra eher bei der 1. Aber drück die Daumen, dass gar nix ist.

  13. #298
    Ich habe Biontech bekommen. So langsam fängt der Arm ein bisschen an zu "ziehen", aber sonst merke ich weiterhin nichts. Das es bei der zweiten Impfung schlimmer sein soll, hab ich aber auch gehört.

  14. #299
    Wobei ich auch Leute kenne, die nix hatten. Ich hatte bei Astra nichts, obwohl da bei uns ganz viele 1-2 Tage krank waren. Als 2. Impfung bekomme ich jetzt Moderna, mal sehen was da so ist.

    Bin froh wenn das alles mal durch ist. So ein wenig Normalität wäre dann doch wieder schön. Auch wenn wir jetzt nicht so die grössten Einschränkungen hatten und relativ normal arbeiten konnten. Ich habe nen Freund, der ist seit letztem Jahr März zu Hause weil er Koch auf der Messe ist. Da würde ich durchdrehen ...

  15. #300
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Bin erstgeimpft. Bayern hat die Juristen in Prio 3 eingeordnet und ich hab mir den Pieks abgeholt, meine „Spritztour“ endete mit Moderna. Musst allerdings wegen einer speziellen Allergie 45 min im Impfzentrum warten, wo sonst nur 15 min nötig sind. Aber passte. Nun hab ich etwas Warm/Kalt/Probleme und Jucken am Körper, aber Jucken ist ja so schlecht nicht. Tut sich halt was.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •