Seite 19 von 42 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 627
  1. #271
    Oh, Del.

    Weiterhin gute Besserung.

  2. #272
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Del, ich war lange nicht hier, ich hab gerade alles überflogen und mache mir so Sorgen Ist denn Dein Papa in der Nähe? Ich erinnere mich an den AK auf dem Foto als Weihnachtsmann. Können die nicht ein paar Tage zu Dir kommen? Schreibe ruhig alles nieder, auch wenn wir Dir nur moralisch helfen können. Du schaffst das, Du bis ja doch etwas besser im Verstehen der medizinischen Indikatoren Gott sei Dank durch Deinen Beruf. Ich würde viel mehr Panik schieben. Rufen Dich Schwestern aus der Klinik regelmässig an?



  3. #273
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee



  4. #274
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich hab langsam auch angst. Ich bin ja alleine mit Mausi. Werde aber alle Stunde angerufen. Ich hoffe dieser Albtraum ist bald vorbei.

    Mir tut das gut wenn ich die Sorgen niederschreiben kann. Dann fühl ich mich nicht so alleine.
    Alles Gute weiterhin.

  5. #275
    Del Gute und baldige Besserung!

  6. #276
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Del, ich war lange nicht hier, ich hab gerade alles überflogen und mache mir so Sorgen Ist denn Dein Papa in der Nähe? Ich erinnere mich an den AK auf dem Foto als Weihnachtsmann. Können die nicht ein paar Tage zu Dir kommen? Schreibe ruhig alles nieder, auch wenn wir Dir nur moralisch helfen können. Du schaffst das, Du bis ja doch etwas besser im Verstehen der medizinischen Indikatoren Gott sei Dank durch Deinen Beruf. Ich würde viel mehr Panik schieben. Rufen Dich Schwestern aus der Klinik regelmässig an?
    Hey. Na ich weissnicht. Ich sehe das nicht unbedingt als Vorteil an denn ich weiss ja auch immer worauf dies und das hinauslaugen kann. Das ist glaub ich auch nicht beruhigender.

    Mein Papa ist gestern erst aus der Klinik gekommen. Er hatte vor 2 Wochen einen Herzinfarkt. Sie haben ihm über die Armaterie einen Stant gesetzt und im Nachgang noch 2 weitere Gerinsel aufgelöst. Ich kann ihn momentan nicht beanspruchen, wenn er sich ansteckt, überlebt er das nicht. Er ist ja ohnehin schon vorerkrankt.
    Und meine Mama hat eine große OP wunde wo täglich mein Pflegedienst zum VW kommt. Sie kann auch nicht.

    Ich glaube auch nicht das sich jemand hier freiwillig herbegibt.

    Momentan ist alles recht schwer.


    Ich habe aber ganz viel Hilfe beim einkaufen, Post holen, Müll wegbringen. Hab dauernd Präsente auf der Fussmatte und Anrufe.. Aber ich kann es auch verstehen. Wer will sich schon anstecken? Wenn er hört wie es mich schon weghaut?



    Danke auch an die anderen.
    Geändert von Deleila (09-05-2021 um 19:05 Uhr)

  7. #277
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Au wei, Del. Da häuft es sich bei dir aber sehr. Ich wünsche dir, dass du das schnell und gut überstehst. Das mit der Hilfe und den Präsenten ist aber eine schöne Sache.

  8. #278
    Ja, auch wenn das alles schlimm war so ist alles pos. ausgegangen. So muss man es auch sehen um pos. zu bleiben.

    Ich möchte auch wieder gesund werden, denn auf mich wartet ein neuer Job in der gleichen Firma, der mehr Gehalt, geregelte Arbeitszeiten, Wochenend- und Feiertagsfrei bedeutet und uns ein wesentlich konstanteres und stressärmeres Leben beschert.

    Ab September fangen 15 Auszubildene neu an. Es gibt dann einen neuen Arbeitsbereich.
    Ich werde dann den Sessel der Praxisorganisation/ Kooperator besetzen. Ich plane dann die Ausbildung der Praxisanleiter und die Einsätze der Azubis in der Firma in den verschiedenen Häusern. Erarbeite und plane Konzepte und Prozesse. Ich freue mich darauf und will das unbedingt machen. Und das geht ja schon vorher los.

  9. #279
    Weiterhin gute Besserung und ich hoffe, dass es morgen vielleicht schon wieder besser aussieht.

  10. #280
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Toll, das ist doch eine gute Perspektive im Job, Deleila! Verantwortung toll. Hast Du eine IHK Ausbilder-Eignungsprüfung absolviert.
    Das wird, Du hast eine schöne Aussicht also.
    Das mit Deinem Vater tut mir leid, ich wusste das nicht. Jetzt kommt es aber knüppeldick. Hat die Kleine auf dem Balkon spielen können? Ist ihr Fieber runter?



  11. #281
    Gute Besserung, Deleila.

    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Ein Pate hat sein Genre meiner Meinung nach verfehlt bzw. es ist zumindest sehr grenzwertig.
    Also ich höre da noch ein paar Verfehlungen mehr.
    Was hat z.B. der Operatic Pop-Titel mit opernhaftem Gesang zu tun? Am Experimental-Song kann ich auch nichts Experimentelles erkennen.

    Alles in allem ist der erste gesamte Höreindruck aber ganz gut und die Mischung ist gar nicht so "extrem" ausgefallen (was aber eben auch an der manchmal laschen Genre-Auslegung liegt).

  12. #282
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Und meine Mama hat eine große OP wunde wo täglich mein Pflegedienst zum VW kommt.
    Und was macht der Pflegedienst mit dem Auto?

  13. #283
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Und was macht der Pflegedienst mit dem Auto?
    VerbandsWechsel.

  14. #284
    Schöne Mischung.

  15. #285
    Es ist übrigens wieder ein Song mit 128 kbps dabei.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •