Seite 10 von 42 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 627
  1. #136
    Also manche hatten echt Glück... und bei anderen freuen wir uns, wenn sie trotzdem dabei bleiben. Ruudy wird die Genres später verteilen.

  2. #137
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also manche hatten echt Glück... und bei anderen freuen wir uns, wenn sie trotzdem dabei bleiben. Ruudy wird die Genres später verteilen.

  3. #138
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also manche hatten echt Glück... und bei anderen freuen wir uns, wenn sie trotzdem dabei bleiben. Ruudy wird die Genres später verteilen.
    Ich habe vergessen eins auszuschließen, das nur furchtbar werden kann. Aber ich nehme so gut wie alles bis auf das eine was ich verweigert habe. Bin super gespannt.

  4. #139
    Also aus dem Topf, den ich gewählt hatte, waren nur so 1-2 Genres, für die ich so gar nichts hätte. Hatte beim Länderroulette bisher im Glück mit den Ländern, vielleicht auch diesmal mit dem Genre
    Wobei es mir eh um die anderen Songs geht. Solche Contests sind meist spannender für mich, weil mehr Abwechslung

  5. #140
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Also manche hatten echt Glück... und bei anderen freuen wir uns, wenn sie trotzdem dabei bleiben. Ruudy wird die Genres später verteilen.

  6. #141
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wobei es mir eh um die anderen Songs geht. Solche Contests sind meist spannender für mich, weil mehr Abwechslung
    Eben. Hier wird man mal "gezwungen" über den Tellerrand zu schauen. Hatte da auch schon beim Länderroulette richtig Spaß dran.

  7. #142
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Eben. Hier wird man mal "gezwungen" über den Tellerrand zu schauen. Hatte da auch schon beim Länderroulette richtig Spaß dran.


    Manche fliegen dafür nach Mallorca... wir nutzen diesen Contest.

  8. #143
    Man kann bei der 2. Ausgabe die Maßnahmen ja noch verschärfen, und solche Sachen wie Indie-Rock und Synthiepop von vornherein rauslassen (die ja sicher hier gewinnen werden, wenn das einer erwischt hat. Da wird keine Jazz-Nummer o.ä. ne Chance gegen haben )

  9. #144
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man kann bei der 2. Ausgabe die Maßnahmen ja noch verschärfen, und solche Sachen wie Indie-Rock und Synthiepop von vornherein rauslassen (die ja sicher hier gewinnen werden, wenn das einer erwischt hat. Da wird keine Jazz-Nummer o.ä. ne Chance gegen haben )
    bei der zweiten Chance sind sowieso nur Genres dabei, die noch nicht vergeben wurden.

  10. #145
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    bei der zweiten Chance sind sowieso nur Genres dabei, die noch nicht vergeben wurden.
    Die 2. Ausgabe meint den nächsten Contest

  11. #146
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Man kann bei der 2. Ausgabe die Maßnahmen ja noch verschärfen, und solche Sachen wie Indie-Rock und Synthiepop von vornherein rauslassen (die ja sicher hier gewinnen werden, wenn das einer erwischt hat. Da wird keine Jazz-Nummer o.ä. ne Chance gegen haben )
    Kommt drauf an, ich würde bestimmt auch Indie Rock gefloppt kriegen

    Ui, bin ich gespannt, was es wird. Beim Länderroulette war Kongo ja eher ne Herausforderung für mich

  12. #147
    Ich teile mal so langsam aus.

  13. #148
    Also eigentlich kann man sich ja 2 Genres sichern... man macht den Risikotausch, sucht dann für beide Genres Musik, und je nachdem, für welches man den besseren Song gefunden hat, nimmt man dieses dann endgültig

  14. #149
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Also eigentlich kann man sich ja 2 Genres sichern... man macht den Risikotausch, sucht dann für beide Genres Musik, und je nachdem, für welches man den besseren Song gefunden hat, nimmt man dieses dann endgültig
    die ersten 4 User haben noch ne Info erhalten die wir nach der Vergabe aufklären falls sich jemand denkt.

  15. #150
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Allen viel Spass beim Contest!

    Ich hätte einfach keine Zeit zum Suchen gehabt, falls ich nicht eh was auf Halde gehabt hätte. Mich hätte auch mehr als das Suchen der Faktor gereizt, dass das Feld relativ bunt werden wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •