Seite 3 von 42 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 627
  1. #31
    Ich bin dabei. Einer der Lostöpfe sieht ganz gut aus.


    Bei Bandcamp gibt es auch Genrekategorien. und man kann die Lieder in perfekter Qualität runterladen nach dem Kauf. Vieles gibt es aber auch kostenlos.

    https://bandcamp.com/tag/norwegian

  2. #32
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand seine 10 liebsten Crunk-Songs nennen? So als Inspiration?
    Hier gibt es eine Top25:

    https://www.rockthebells.com/blogs/a...st-crunk-songs

  3. #33
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei. Einer der Lostöpfe sieht ganz gut aus.


    Bei Bandcamp gibt es auch Genrekategorien. und man kann die Lieder in perfekter Qualität runterladen nach dem Kauf. Vieles gibt es aber auch kostenlos.

    https://bandcamp.com/tag/norwegian

  4. #34
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen


    Mittlerweile kaufe ich so viel Musik auf der Seite und man kriegt wirklich jedes Format, dass man sich wünschen kann.

    Und wenn man etwas physisches kauft ist fast immer auch der Download mit dabei. Was will ich mehr.

  5. #35
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Also einfach nur Rap.

  6. #36
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Also einfach nur Rap.
    Hä?

  7. #37
    Der Wettberwerb wird wohl darunter leiden, dass natürlich auch viele relativ populäre Genres dabei sind, die dann sicherlich den Sieger stellen werden, und diese Randerscheinungen alle am Ende der Wertung landen werden. Die Welt ist unfair

  8. #38
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Also einfach nur Rap.



  9. #39
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Rap ist doch aber "Sprechgesang" und wird in vielen Musikrichtungen eingesetzt. Gibt es ja auch im Metal oder im Eurodance...
    Stellt s-v-e-n jetzt hier nur fest, dass alle 25 Songs Sprechgesang beinhalten oder was will er mir sagen? Wohl "Rap" mit "Hip-Hop" verwechselt.
    Geändert von Fergie89 (26-04-2021 um 23:17 Uhr)

  10. #40
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Wohl "Rap" mit "Hip-Hop" verwechselt.
    Da hab ich den Unterschied sowieso nie verstanden.

    Ich höre da halt einfach nur Sprechgesang. Was das jetzt für ein Untergenre sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Wieso wird eigentlich Australien so bevorzugt? Wo bleibt Albanian Trap Folk?

  11. #41
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Alle 3 Töpfe sind sehr spannend.

  12. #42
    Hip-Hop ist das Genre, Rap ist die Art zu "singen".

  13. #43
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Hip-Hop ist das Genre, Rap ist die Art zu "singen".
    Hä?

  14. #44
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Da hab ich den Unterschied sowieso nie verstanden.

    Ich höre da halt einfach nur Sprechgesang. Was das jetzt für ein Untergenre sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Wieso wird eigentlich Australien so bevorzugt? Wo bleibt Albanian Trap Folk?
    Hip-Hop ist doch eigentlich nur der Oberbegriff für Rap, Djing, Graffiti und Breakdance.

  15. #45
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Da hab ich den Unterschied sowieso nie verstanden.

    Ich höre da halt einfach nur Sprechgesang. Was das jetzt für ein Untergenre sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Wieso wird eigentlich Australien so bevorzugt? Wo bleibt Albanian Trap Folk?
    Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

    "Rap" ist ein Stilmittel, welches du natürlich besonders stark im Hip-Hop findest. Aber eben nicht nur dort... in "Rhythm is a Dancer" z.B. gibt es ja auch einen Rap-Part. Aber dennoch ist das kein HipHop.
    Oder Linkin Park - kennst du Linkin Park? Dort sind auch immer wieder "Raps" zu finden.
    Du verwechselst ja auch nicht "Singen" mit "Popmusik". Gesungen wird ja auch in anderen Songs ... und nicht nur im Popbereich.


    Also ich verbinde mit "Crunk" immer Lil Jon, Master P und die Ying Yang Twins. Die liefen auf MTV nur so rauf und runter als ich 14/15 war... Get Low haben damals alle in der Schule gefeiert.
    Ist halt ein Untergenre des Hip-Hop. Kann natürlich verstehen, wenn man da den Unterschied nicht direkt erkennt oder man sich damit schwer tut.
    So ungefähr ging es mir mal mit Varkung... er wollte mir mal die verschiedenen Formen des Metal erklären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •