Seite 6 von 42 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 627
  1. #76
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ein wenig mehr filtern wäre schon gut gewesen. "Indie Rock" haben wir eigentlich in jedem Contest immer gut mit vorne dabei.

    Dagegen schneidet man mit Hardcore nun wirklich nicht besonders gut ab #Harlecore.
    Genau genommen wurde Hardcore nicht genau definiert. Das kann von Elektro bis Punk gehen.

  2. #77
    Wenn ein gewisses Genre wiederum Subgenres besitzt, wären diese dann auch erlaubt?

    Z.B. Trance -> Vocal Trance
    Disco -> Hi-NRG

  3. #78
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wenn ein gewisses Genre wiederum Subgenres besitzt, wären diese dann auch erlaubt?

    Z.B. Trance -> Vocal Trance
    Disco -> Hi-NRG
    Das würden wir dann im Einzelfall prüfen, aber generell sicher. Wie gesagt, es gibt ja nicht für jedes Genre eine passgenaue Definition, die Grenzen sind immer fließend. Ein bisschen kann man sich auf jeden Fall an den Beschreibungen in den Wikipedia Artikeln aus der "list of popular music genres" orientieren, aber wir werden da schon auch ein bisschen flexibel sein.

    Bisher sind wir übrigens 11 Paten und zwei Juroren. Und ein Lostopf ist bisher auf jeden Fall unbeliebter als die anderen beiden.

  4. #79
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ich freue mich auf dieses Unterfangen.

  5. #80
    Klingt super, auch wenn das vermutlich schlimm wird. Werde mich aber erst Morgen anmelden.

  6. #81
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das würden wir dann im Einzelfall prüfen, aber generell sicher. Wie gesagt, es gibt ja nicht für jedes Genre eine passgenaue Definition, die Grenzen sind immer fließend. Ein bisschen kann man sich auf jeden Fall an den Beschreibungen in den Wikipedia Artikeln aus der "list of popular music genres" orientieren, aber wir werden da schon auch ein bisschen flexibel sein.

    Bisher sind wir übrigens 11 Paten und zwei Juroren. Und ein Lostopf ist bisher auf jeden Fall unbeliebter als die anderen beiden.


    Angemeldet.

  7. #82
    Geändert von Ruudy (27-04-2021 um 22:00 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das würden wir dann im Einzelfall prüfen, aber generell sicher.
    Sehr gut. Das hätte ich vorher nämlich auch gerne mal geklärt. Dann werden wir mal sehen.

    Ich finde das mit den Töpfen fast schon ärgerlich. Am liebsten würde ich alle 3 nehmen.
    wenn ich die Genres schon lese kriege ich Ideen ohne Ende.
    Geändert von Fhqwhgads (27-04-2021 um 22:26 Uhr)

  9. #84
    Wir sind inzwischen 14 Paten und zwei Juroren.

    Und so verteilen sich die Anmeldungen bisher auf die Lostöpfe:


  10. #85
    Habt ihr eine Mindestteilnehmerzahl angesetzt?

  11. #86
    Wir wollten wenigstens 15 Teilnehmer haben. Bei 14 hätten wir den Contest auch noch durchgezogen. Daher freut es mich sehr das der Contest nun wirklich stattfindet.

  12. #87
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Wir wollten wenigstens 15 Teilnehmer haben. Bei 14 hätten wir den Contest auch noch durchgezogen. Daher freut es mich sehr das der Contest nun wirklich stattfindet.
    Die solltet ihr jetzt haben

  13. #88
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ansonten bekommt jeder zwei Genres zugelost.

  14. #89


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die solltet ihr jetzt haben
    Doch.

    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ansonten bekommt jeder zwei Genres zugelost.
    Ein Team-ISC mit mir selbst.

  15. #90
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die solltet ihr jetzt haben


    Ein paar Anmeldungen trudeln sicher noch rein, ich wollte gleich auch mal den üblichen Verdächtigen eine Einladung per PN schicken. :d


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •