Seite 8 von 42 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 627
  1. #106
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee, das Konzept super und bin sehr gespannt auf die Genres bzw. Songs. Um selbst teilzunehmen, bin ich aber schlicht zu wenig risikofreudig.
    Einfach anmelden und im allerschlimmsten Fall auch nach einem Risiko-Tausch nichts abgeben

    Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn man Mal einen Basis hat, was gesucht wird, findet man echt sehr viel zu wahrscheinlich jedem Genre.

  2. #107
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Einfach anmelden und im allerschlimmsten Fall auch nach einem Risiko-Tausch nichts abgeben
    Eben.

    Du verpflichtest dich ja zu nix, Steppy. Du könntest einfach mal gucken welches Genre es wird und wenn es gar nichts für dich ist, bleibst du halt einfach Juror. Trau dich!

  3. #108
    Na gut, wenn das so ist.



  4. #109


    Hab mich auch mal angemeldet

  5. #110
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei
    Zitat Zitat von NiLe Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch angemeldet
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen


    Hab mich auch mal angemeldet
    Es füllt sich.

    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Na gut, wenn das so ist.

    Und ich kann dich nicht überzeugen.

  6. #111
    Ich melde mich auf jeden Fall schonmal für die Jury! Könnte lustig werden
    Ich weiß allerdings nicht, ob ich es zeitlich schaffe auch einen Song zu schicken bzw. überhaupt einen zu finden Käme dann wohl auf das Genre drauf an, welches ich bekäme.

  7. #112
    Gerade bei Wikipedia kriegt man dann auch bei den obskuren Genres schon ein paar Künstler im Artikel mitgeliefert. Hatte das bei einem Genre schonmal getestet.

  8. #113
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Emil <3

  9. #114
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Emil <3
    Lang ist es her. Aber die Show war so absurd, dass sie schon wieder grandios war.

  10. #115
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Lang ist es her. Aber die Show war so absurd, dass sie schon wieder grandios war.
    Wenn der Typ nicht so komisch gewesen wäre wüsste ich garantiert nicht mehr seinen Namen. Den Nachnamen hatte ich auch noch fast im Kopf. Da hatte ich nur einen Buchstaben falsch.

  11. #116
    25

  12. #117
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Gestern wurde über eine Million Menschen in Deutschland geimpft.

    Mein Freund ist nächste Woche dran und mein Papa auch bald. Meine Mama folgt dann Anfang Juni...

  13. #118
    Ich habe mich angemeldet, geile Contest-Idee! Bin gespannt auf das Genre, könnte aber mit jedem, das ich nicht ausgeschlossen habe, lenben. Gar die Hälfte der Auswahl wäre .

  14. #119

  15. #120
    Ich melde mich auch noch an, schwanke aber noch zwischen zwei Lostöpfen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •