Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5012
  1. #1606
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Was Dir aus NRW-Sicht nicht sinnvoll oder rührend vorkommen mag, ist echt super angemessen in Schleswig-Holstein.
    Rührend fand ich nur, dass dort mehrere Leute an den Nachbartischen Fremden erzählen, dass sie aufs Testergebnis warten. Hier ist das so alltäglich.
    Und natürlich wäre es NICHT sinnvoll, zu mehreren Kollegen gemeinsam beim Kaffee aufs Testergebnis zu warten. Egal wo. Aber war ja ein Missverständnis, waren ja nur zwei. Alles gut von daher

  2. #1607
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Das in Niedersachsen war zu befürchten, wenn jetzt die Zweitimpfungen von AZ mit RNA Impfstoff erfolgen sollen. Der Landkreis Ammerland hat z.B. verkündet, dass sie damit rechnen, frühestens ab 6.6. wieder Erstimpfungen mit RNA durchführen zu können. Ich gehe davon aus, dass in den anderen Bundesländern das gleiche passieren wird. Ich habe auch nen seeeehr dicken Hals.
    Wenn sie dann wenigstens erstmal die PRIO 2 durchimpfen würden... träumen darf man ja mal
    Geändert von Schusselchen (11-05-2021 um 21:31 Uhr)

  3. #1608
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Das in Niedersachsen war zu befürchten, wenn jetzt die Zweitimpfungen von AZ mit RNA Impfstoff erfolgen sollen. Der Landkreis Ammerland hat z.B. verkündet, dass sie damit rechnen, frühestens ab 6.6. wieder Erstimpfungen mit RNA durchführen zu können. Ich gehe davon aus, dass in den anderen Bundesländern das gleiche passieren wird. Ich habe auch nen seeeehr dicken Hals.
    Wenn sie dann wenigstens erstmal die PRIO 2 durchimpfen würden... träumen darf man ja mal
    Ich hab auch damit gerechnet. Hoffe jetzt aber, dass der Termin für meinen Sohn am Samstag nicht noch wieder abgesagt wird.


    Bereits vergebene Termine müssten dem Bericht zufolge storniert werden.
    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona7842.html
    "Selbstdenker liest sich eine Stunde durch Verschwörungsseiten, damit er weiß, was er heute selbst zu denken hat." Der Postillon

  4. #1609
    Aber Niedersachsen fängt doch jetzt mit Prio 3 an oder verstehe ich da etwas falsch?

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona7748.html

  5. #1610
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aber Niedersachsen fängt doch jetzt mit Prio 3 an oder verstehe ich da etwas falsch?

    https://www.ndr.de/nachrichten/niede...orona7748.html
    Richtig, die Prio 3 wurde gestern freigegeben und jetzt, also heute heißt ist, dass Biontech und Moderna für die Zweitimpfung zurück gehalten werden soll. Auch für die die mit AstraZeneca erstgeimpft wurden und das soll auch zur Folge haben, dass schon vergebene Termine abgesagt werden, weil sonst der Impfstoff für die Zweitimpfung, bei teilweise nicht planbaren Liefermengen wohl nicht sicher gestellt ist.
    "Selbstdenker liest sich eine Stunde durch Verschwörungsseiten, damit er weiß, was er heute selbst zu denken hat." Der Postillon

  6. #1611
    Zitat Zitat von Kinka Beitrag anzeigen
    Richtig, die Prio 3 wurde gestern freigegeben und jetzt, also heute heißt ist, dass Biontech und Moderna für die Zweitimpfung zurück gehalten werden soll.
    Aber wohl nur in den impfzentren, wenn ich richtig gelesen habe.

  7. #1612
    Tabakfrei Avatar von Kinka
    Ort: ...auf ner Insel
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Aber wohl nur in den impfzentren, wenn ich richtig gelesen habe.
    Ja, nur für die Impfzentren. Wie es bei den Hausärzten gehandhabt wird, weiß ich nicht. Die werden ja auch Patienten haben, die eine Zweitimpfung mit Biontech oder Moderna benötigen.
    "Selbstdenker liest sich eine Stunde durch Verschwörungsseiten, damit er weiß, was er heute selbst zu denken hat." Der Postillon

  8. #1613
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    https://www.haz.de/Nachrichten/Polit...den-Wochen-aus

    War zu erwarten. Nachdem ich mich schon gefreut hatte, mich am Montag nach der zögerlichen, schrittweisen Öffnung der Gruppe 3 endlich auf die Warteliste setzen lassen zu können, komme ich mir gerade latent veralbert vor.
    Oh wie schön. Ich (Prio 2) stehe seit über drei Wochen auf der Warteliste und dann das.

  9. #1614
    Das höre ich von sehr vielen. Angehörige der Prio 2 bekommen frühestens nach 3 Wochen auf der Warteliste einen Termin. Dann öffnet man ab 10.5. schrittweise die Gruppe 3 und möchte im Juni die Priorisierung ganz aufheben. Und dann so eine Meldung. Auch die Hausärzte schreiben auf ihren Homepages, dass sie oft noch Prio 1+2 impfen und lange Wartelisten haben. In den nächsten Wochen rechnen sie aber auch nicht mit mehr Lieferungen, stehen also vor dem gleichen Problem.

    Dass bei einer relativ guten Erstimpfungsquote sehr viele der ersten beiden Gruppen immer noch keinen Termin haben, kann ich nicht nachvollziehen. In anderen Bundesländern mit schlechterer Quote haben tlw. einige Berufsgruppen der dritten Gruppe schon ihre Erstimpfung bekommen.
    Geändert von TheOnly1 (11-05-2021 um 22:29 Uhr)

  10. #1615
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich hab bei meinem Hausarzt angerufen und mir wurde BionTech oder Astra Zeneca angeboten.

    Hab mich wegen Vorerkrankung für BionTech entschieden.

    Kein Problem, bin auf der Warteliste und kriege Bescheid wegen erstem Impftermin.

    Mir wurde heute ein erster Selbsttest geschenkt, mach ich am Vatertag.

    Bei den Lockerungen bin ich vorsichtig, das pralle Leben findet dann irgendwann ab Sommer statt.
    Geändert von schattenkatze (11-05-2021 um 22:31 Uhr)

  11. #1616
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Neubauer sagt: Maaßen ist Antisemit.


    https://www.n-tv.de/politik/Klima-Ak...e22549329.html

  12. #1617
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Neubauer sagt: Maaßen ist Antisemit.


    https://www.n-tv.de/politik/Klima-Ak...e22549329.html
    Falscher Thread.
    we keep the spirit alive

  13. #1618
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Nein. Weil Anne Will dem Laschet böse Worte gegen Merkel entlocken wollte. Und wenige Wochen vorher die Kanzlerin selber schleimig vor sich her hatte..
    Surprise me with the plausible!

  14. #1619
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Falscher Thread.
    Findest du?

  15. #1620
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schau mal nach oben:


    Hier sind wir - Coronathread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...0#post49874010


    Laschet, Neugebauer, Anne Will etc. war am Sonntag, im Thread zur "Bundestagswahl".

    Geändert von storch (11-05-2021 um 23:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •