Seite 122 von 335 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5012
  1. #1816
    Ein Bericht ohne Quelle. "Laut Daten des Gesundheitsministeriums" ... naja.
    Im Laufe der Zeit werden übrigens 100 % aller Zweit- und Drittgeimpften sterben.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #1817
    Zitat Zitat von Mainz05er Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?

    https://web.de/magazine/news/coronav...pften-35810440

    44.000 positiv Gestete nach 1. Impfung in Deutschland
    13.000 nach 2. Impfung

    662 zweifach geimpfte und 2000 einfach geimpfte starben angeblich.
    Irgendwie scheinen mir die Zahlen, insbesondere die Sterbezahlen nicht ganz realistisch..?

    Die Frage ist, ob die nun zufällig nach der Impfung gestorben sind. In dem Artikel steht zumindest nicht, ob es da einen Zusammenhang gab.

    Und ich meine jetzt nicht dieses "an oder mit Corona".
    Sondern, wenn ich heute geimpft werde und morgen beim Gardinen aufhängen aus dem Fenster falle, komme ich dann auch in diese Statistik?



    Reitschuster ist da auch sowas auf der Spur

  3. #1818
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Hallöchen, wenn alles weiter ruhig bleibt können wir Morgen Nachmittag wieder nach Hause.
    Bisher hab ich keine Attaken mehr unter der Medikation.

    Die Dame vom Gesundheitsamt rief vorhin noch an. Sie sagte das bei der Kleinen der Vermerk :brittische Mutante" steht.

    Wird dann bei mir auch so sein, auch wenn bei mir nichts steht.

    Danke für die Genesungswünsche. Es wird. Nur die Müdig- und Kraftlosigkeit will nicht besser werden.
    Die Kleine wurde heute im KH abgestrichen. Weil sie heute auch regulär zu Hause drann gewesen wäre.
    Liebe Deleila,
    das freut mich zu hören. Die Daumen bleiben gedrückt, und ich wünsche Dir weiter Mut, mehr Kraft und bald auch Gesundheit. Alles Gute, auch für Deine Lütte, und - wenn Du gestattest - tantes

  4. #1819
    Eisperlchen
    unregistriert
    Alles Gute weiterhin, Deleila
    Geändert von Eisperlchen (14-05-2021 um 13:59 Uhr)

  5. #1820
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob die nun zufällig nach der Impfung gestorben sind. In dem Artikel steht zumindest nicht, ob es da einen Zusammenhang gab.

    Und ich meine jetzt nicht dieses "an oder mit Corona".
    Sondern, wenn ich heute geimpft werde und morgen beim Gardinen aufhängen aus dem Fenster falle, komme ich dann auch in diese Statistik?



    Reitschuster ist da auch sowas auf der Spur


    "5mal so viele" ohne Vergleichswert Peinlicher Typ.
    we keep the spirit alive

  6. #1821
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Inzidenz in Österreich auf 78,8 gefallen. Das ist noch immer mehr als vor einem Jahr um die Zeit bis Anfang Oktober aber es gibt jetzt dynamisch runter.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #1822
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Streeck hat mal in einer Talkshow die saisonalen Kurven der üblichen Coronaviren in unseren Breitengraden gezeigt. Da steigen die Erkrankungen im Oktober jeweils rasant an, im Frühling nehmen sie rapide ab.
    Es ist anzunehmen, dass SARS CoV 2 diesem Muster folgt und wir im Herbst (trotz Impfungen) wieder eine Zunahme der Fälle sehen werden.
    Was Streek sagt, ist grundsätzlich IMMER falsch hier.
    Du darfst keine anderen Götter neben Karl und Drosten haben

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Hallöchen, wenn alles weiter ruhig bleibt können wir Morgen Nachmittag wieder nach Hause.
    Bisher hab ich keine Attaken mehr unter der Medikation.
    Super, das klingt gut und ich hoffe, es geht so weiter.
    Bekommst Du jetzt überhaupt noch die zweite Impfung oder hat sich das mit der Erkrankung erledigt?

  8. #1823
    Schön, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist, Del!

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Reitschuster ist da auch sowas auf der Spur
    Pulitzer Preis incoming.

  9. #1824
    71 Todesfälle hat heute der Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf für die Zeit von Oktober 2020 bis Januar 2021 noch nachgemeldet.

    https://www.berlin.de/corona/lageber...op/corona.html

  10. #1825
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Deleila: Ich drück die Daumen, dass du mit deiner Kleinen morgen wieder heim kannst

  11. #1826
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ein Bericht ohne Quelle. "Laut Daten des Gesundheitsministeriums" ... naja.
    Im Laufe der Zeit werden übrigens 100 % aller Zweit- und Drittgeimpften sterben.


    Früher oder später.

    Dass kein Impfstoff der Welt einen 100% schützt und man sich trotzdem anstecken kann, sollte inzwischen bekannt sein. Dass man sogar sterben kann, wenn man vorbelastet und besonders anfällig ist, ebenfalls. Inzwischen lese ich solche Berichte gar nicht mehr und antworte auch auf FB nur noch seltenst, wenn mal wieder ein Schwurbler auf meiner Seite in den Kommentaren auftaucht.


    Zum Sommerurlaub - auf deutsch!!!
    https://www.dw.com/de/trotz-corona-i...10729-xml-mrss



    Die wöchentliche Zusammenfassung in Italien ist wieder raus. Der RT-Wert, der eh bald mehr mit Krankenhausstatistik ermittelt werden soll, ist auf 0,86 gefallen (letzte Woche 0.89, vor 2 Wochen 0,85), die Inzidenz landesweit das erste Mal seit Oktober unter 100 auf 96!
    Ab Montag werden alle Regionen, bis auf Valle d'Aosta gelb - Ende des Monats wird es auch mindestens 3 Regionen mit "weiss" geben, wie schon Sardinien im März. In der Hoffnung, dass es dann nicht gleich wieder wie dort endet. :hoff:

    Nächste Woche könnte auch die Sperrstunde von 22 auf 23 Uhr verschoben werden, man würde am liebsten 24-5 Uhr machen. Oder ganz abschaffen. Allerdings traut Draghi zusammen mit dem Stab dem Frieden noch nicht und man will schrittweise vorgehen.
    (PK: mir ist diese Sperrstunde sowas von lieb, wenn ich dran denke, wie es hier sommers in den Nächten rundgeht. Und unseren Touristen würde es sicher auch gefallen, die sind nicht unbedingt Jungspunde und Nachtschwärmer bis auf die Neapolitaner im Juli/August)

    Kampanien hat zwar einen leichten Rückgang aber ist trotzdem jeden Tag mit mindestens 1000 neuen Fällen auf der Liste, auch wenn alle anderen drunter liegen. Gestern wieder gut 1100! Und es sind immer so um die 30% mit Symptomen, wenn auch meistens leichte, die zuhause kuriert werden können. Immer noch an erster Stelle, was die aktiv Positiven betrifft, doppelt so viel wie die Lombardei an 2. Stelle.

    Die Inseln Procida und Capri sind durch mit den Impfungen, Ischia hier auf dem besten Weg. Ende Monat werden auch wir fast alle geimpft sein, wenn auch eventuell erst mit der 1. Dosis. Soweit es ging, hat man aber mit J&J geimpft und da schaut es schon sehr gut aus. Es werden aber auch immer mehr Stimmen laut, dass man ohne Impfung Probleme haben wird, einen Job zu finden. Also indirekt haben wir hier doch eine Impfpflicht.

    Und das gilt auch für die anderen kleinen Inseln, die alle viel weniger Einwohner als Ischia haben und alle in wenigen Tagen geimpft werden können. Im Juni wird dann noch mehr der Turbo eingeschaltet, schon jetzt sind die 40jr. dran, die sich zumindest registrieren lassen können. Oder zu den versch. Open Days/Astra Days kommen (die gibt es vor allem in Kampanien, von den anderen kann ich nicht berichten, da kenn ich die Einzelheiten nicht).
    Geändert von cobrita (14-05-2021 um 14:22 Uhr)

  12. #1827
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Eine Studie belegt offenbar, dass ein größerer Abstand zwischen den Impfungen die Wirksamkeit des BioNTech/Pfizer-Impfstoffes tatsächlich signifikant erhöht (The Guardian):
    Dafür ist man dann halt aber auch länger weniger geschützt, bis man die 2. Dosis bekommen hat. Es ist ein Dilemma.

    Vielleicht sollte man einfach drei mal impfen. Oder alle vier Wochen, so lange bis die Pandemie vorbei ist. Kann man von dem Zeug eigentlich süchtig werden?

  13. #1828
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte man einfach drei mal impfen. Oder alle vier Wochen, so lange bis die Pandemie vorbei ist.
    Viel Spaß bei der Impftermin-Lotterie alle 4 Wochen.

  14. #1829
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei der Impftermin-Lotterie alle 4 Wochen.
    Ach Quatsch, dann machen wir das irgendwann problemlos zusammen beim Wochenendeinkauf.



  15. #1830
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Dafür ist man dann halt aber auch länger weniger geschützt, bis man die 2. Dosis bekommen hat. Es ist ein Dilemma.
    Ja, ich denke das ist eher nur was für extrem disziplinierte Leute, die dann zwischen erster und zweiter Impfung weiterhin sehr vorsichtig sein würden, vor allem da bei einer anderen Studie rauskam, dass bei Biontech 6 Wochen nach ERstimpfung der Schutz von der Erstimpfung auch wieder anfängt nachzulassen.

    So oder so, hat Israel alle Menschen mit dem kurzen Abstand geimpft und in deren Studien kommt immer raus, dass das ein Super Ergebnis gibt und GB hat alle Menschen mit großem Abstand geimpft und in deren Studien kommt immer raus, dass das ein Super Ergebnis gibt, von dem her ist eh immer super


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •