Seite 291 von 335 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.351 bis 4.365 von 5012
  1. #4351
    "Bruce Springsteen tritt wieder auf – aber nicht für Fans mit Astrazeneca-Impfung"

    Quelle:https://www.rnd.de/kultur/bruce-spri...7KDVZ7EQU.html

    also nützt eine Impfung mit Astrazeneca wenn man zu den Amis reist nüschts.

  2. #4352
    Zitat Zitat von sahsnotas Beitrag anzeigen
    "Bruce Springsteen tritt wieder auf – aber nicht für Fans mit Astrazeneca-Impfung"

    Quelle:https://www.rnd.de/kultur/bruce-spri...7KDVZ7EQU.html

    also nützt eine Impfung mit Astrazeneca wenn man zu den Amis reist nüschts.
    Wird die Briten freuen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #4353
    Zitat Zitat von sahsnotas Beitrag anzeigen
    "Bruce Springsteen tritt wieder auf – aber nicht für Fans mit Astrazeneca-Impfung"

    Quelle:https://www.rnd.de/kultur/bruce-spri...7KDVZ7EQU.html

    also nützt eine Impfung mit Astrazeneca wenn man zu den Amis reist nüschts.
    Wenn man sich dann überlegt, dass AstraZeneca eine höhere Wirksamkeit als Johnson+Johnson hat wirds noch sinnloser.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #4354
    Zitat Zitat von sahsnotas Beitrag anzeigen
    "Bruce Springsteen tritt wieder auf – aber nicht für Fans mit Astrazeneca-Impfung"

    Quelle:https://www.rnd.de/kultur/bruce-spri...7KDVZ7EQU.html

    also nützt eine Impfung mit Astrazeneca wenn man zu den Amis reist nüschts.
    So geht es auch Leuten, die mit Sputnik 5 geimpft sind, und zu den Euros reisen.

    ``Nicht zugelassen`` heißt eben ``zählt nicht``

  5. #4355
    Neue Fälle aus den Bundesländern am heutigen Tag: 1.089 (-1.229 bzw. -53% im Vergleich zur Vorwoche)
    Anzahl der Neuinfizierten pro Tag im 7-Tage-Durchschnitt: 1.163 (-175 im Vergleich zu gestern)
    Prozentuale Änderung des 7-Tage-Durchschnitts im Vergleich zur Vorwoche: -49% (-6 Prozentpunkte im Vergleich zu gestern)
    Anzahl der Patienten in intensivmedizinischer Behandlung: 1.011 (-57 im Vergleich zu gestern), davon beatmet 705 (-42 im Vergleich zu gestern)
    Prozentuale Änderung der Anzahl der ITS-Patienten im Vergleich zur Vorwoche: -29% (unverändert im Vergleich zu gestern)


    Nächste Halbierung der Fallzahlen zur Vorwoche. Ab morgen dürfte dann die Zahl der Intensivpatienten wieder im dreistelligen Bereich liegen. Das war zuletzt am 21. Oktober der Fall.


    Datenquelle: eigene Berechnungen aus RKI-Zahlen und Zahlen aus den Behörden der Bundesländern, Zahl der Intensivpatienten im Tagesreport von der DIVI
    (Links sind im Spoiler)



  6. #4356


    In NRW dürfen die Vorerkrankten der Prio 3 nun (also ab 23.06.) auch endlich Termine im Impfzentrum vereinbaren

  7. #4357
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    So geht es auch Leuten, die mit Sputnik 5 geimpft sind, und zu den Euros reisen.

    ``Nicht zugelassen`` heißt eben ``zählt nicht``
    Könnte sich noch ändern...

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ung-bei-Reisen

  8. #4358
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    In NRW dürfen die Vorerkrankten der Prio 3 nun (also ab 23.06.) auch endlich Termine im Impfzentrum vereinbaren
    Wow, hatte ja nicht mehr damit gerechnet, dass ich mit meiner Prognose, dass dies diese Woche verkündet wird, noch richtig liege...

    Überfällig und vernünftig. Auch die Fokussierung auf Prio3!

  9. #4359
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    Wow, hatte ja nicht mehr damit gerechnet, dass ich mit meiner Prognose, dass dies diese Woche verkündet wird, noch richtig liege...

    Überfällig und vernünftig. Auch die Fokussierung auf Prio3!
    Mal schauen wie viel Betroffene es da überhaupt gibt. Aus den jetzt freigegebenen Prio 3 dürften auch schon recht viele bei den Hausärzten geimpft worden sein.
    Geändert von Lidius (18-06-2021 um 18:27 Uhr)

  10. #4360
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Lissabon macht jetzt dicht, die haben über 900 Neuinfektionen mit der Delta-Variante und haben Angst, dass das auf ganz Portugal übergreift.
    Moskau verschärft auch wieder. Die Zahlen in Russland steigen weiter an.

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...zahlen-warnung


    Wir sollten die zur Zeit um 50% fallenden Zahlen genießen. Dazu steigen in zu vielen Ländern außerhalb USA und EU, teilweise auch saisonal bedingt die Zahlen zu stark an, trotz fortschreitenden Impfungen.

    Ich hoffe man hat für die Schulkinder im Herbst ein gutes Konzept. Und vielleicht treibt das ja dann doch noch ein paar Leute zum Impfen an, falls dann im Herbst die Zahlen wieder explodieren sollten. Das weiß zwar niemand, ob das wirklich so kommt, aber es kann sein im Zusammenspiel mit Delta auf dem Vormarsch und Herbst bei uns. Dazu ist bis dahin wahrscheinlich noch viel mehr gelockert als aktuell. Ich weiß nur nicht wie man das den Leuten dann verkaufen will wieder zu Verschärfen, nachdem man fast alles gelockert hat und jeder Impfwillige geimpft wurde. Denn die Trumpfkarte "Impfen" ist dann ausgespielt. Danach sollte es ja beim normalen Leben bleiben? Irgendwie bin ich gespannt, wie es da weiter gehen soll. Wenn man auch verstehen kann, dass viele da jetzt nicht drüber nachdenken möchten und man eigentlich Corona nicht mehr hören kann. Vielleicht sollte man auch so ehrlich zu sein zu sagen: Genießt noch den Juni, Juli, August, was danach kommt, wissen wir noch nicht. Und es weiß auch kein Experte. Und im Januar stellen wir dann fest, dass ein paar Experten mit der Prognose richtig lagen und ein paar falsch. So wie es immer ist.
    Geändert von Mainz05er (18-06-2021 um 18:45 Uhr)

  11. #4361
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Im Programmkino wurde kein Test benötigt.

  12. #4362
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wird eigentlich bei den niedrigen Inzidenzen jetzt auch wieder nachverfolgt, oder schaffen die das immer noch nicht?

  13. #4363
    Zitat Zitat von kofferradio Beitrag anzeigen
    Wow, hatte ja nicht mehr damit gerechnet, dass ich mit meiner Prognose, dass dies diese Woche verkündet wird, noch richtig liege...

    Überfällig und vernünftig. Auch die Fokussierung auf Prio3!
    Daran zieht man aber auch wieder gut die von mir angesprochenen Disparitäten. In Brandenburg kann sich ganz Deutschland impfen lassen, in NRW ist die Priorisierung in den Impfzentren weiterhin in Kraft.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #4364
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das hängt doch auch mit der Bevölkerungsstärke zusammen. Es ist schon ein Unterschied ob ich bei ca. 18 Millionen Menschen aufteilen muss, oder bei nur ca. 2,5. Aktuelle Zahlen der Erstimpfungen 9 Millionen zu 1,2. Das kann ja zeitlich gar nicht hinkommen.
    Geändert von storch (18-06-2021 um 19:47 Uhr) Grund: Zahlen vertauscht

  15. #4365
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Daran zieht man aber auch wieder gut die von mir angesprochenen Disparitäten. In Brandenburg kann sich ganz Deutschland impfen lassen, in NRW ist die Priorisierung in den Impfzentren weiterhin in Kraft.
    Mein Hausarzt hier in NRW impft mittlerweile jeden mit Astrazeneca bzw Johnson, nur bei Biontech muss man bei ihm Patientin sein. Das heißt, jeden, der Online einen Termin bei ihm bucht (keine Wartelisten).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •